Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Archiv
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.08.2010 18:29
Moderatoren gesucht! Thread geschlossen

Ja, ich suche wieder Moderatoren!

Nach der Pleite vor einigen Monaten, wo ein Moderator dem Löschwahn verfiel, habe ich fälschlicherweise beide Moderatoren "gefeuert", um das Ruder wieder selbst in die Hand zu nehmen.
Lange habe ich überlegt ob ich überhaupt wieder Moderatoren einstellen soll... o.o

Nun ja, ein Forum brauch aber auch 1-2 Moderatoren, selbst wenn hier nicht viel los ist.

Also, kommen wir zu den Bedingungen:

- mindestens 12 Jahre alt. o.o
- sollte lesen koennen. xD
- sollte schreiben koennen! xDD
- In japanisch!

Ok, hier die echten Bedingungen! xD

-> Mindestens bereits 3 Monate im Forum angemeldet sein. (Darüber kann diskutiert werden.)
-> Sollte im Bereich Manga/Anime ein gewisses Grundwissen haben.
-> Sollte mindestens 3 mal die Woche online sein. (nicht einfach on-off, on-off, on-off.)
-> Muss erreichbar sein. (Siehe Bedingung Nr. 3)
Auch dieses Mal suche ich wieder 2 Moderatoren.

Und nein, es gibt keine Bezahlung! xP

Wenn du meinst, du kommst als Moderator in Frage, schreib mir eine Nachricht!
Natürlich freiwillig.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.09.2010 18:16
#2 RE: Moderatoren gesucht! Thread geschlossen

So, nach einer Weile haben sich tätsichlich 2 Mitglieder gefunden, die gerne helfen würden, das Forum am Leben zu erhalten und einfach ab und an ein Auge darauf zu werfen. :p

Und somit heissen unsere neuen Moderatoren..

sora und Gaara<3

Sollte es kleinere Probleme oder Fragen geben, könnt ihr euch also auch an sie wenden.

o.o

Danke euch beiden schonmal. ^^

Ausserdem, sollte es trotzdem noch immer Schwierigkeiten geben, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden. =P

MfG MoD

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz