Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Akatsuki
Mikoto Uchia Offline


Moe



Beiträge: 31

08.11.2010 21:48
Tobi Zitat · Antworten



Name:Tobi
Alter:Unbekannt
Herkunft:Unbekannt
Status:Lebendig
Rang:Nukenin
Geschlecht:Männlich ♂
Größe:175 cm
Gewicht:55,9 kg
Element:Doton
Team:Mit Deidara

Zu Tobi:
Tobis Charakter unterscheidet sich deutlich von den anderen Akatsuki-Mitglieder und ist das genau Gegenteil von Madaras eigentlicher Persönlichkeit. Tobi spottet über die Mitglieder sowie über seine Gegner und scheint das Leben nicht sonderlich ernst zu nehmen, was ihn manchmal teuer zu stehen bekommt. Ebenso ist Tobi laut anderen Akatsuki-Mitgliedern ein Spezialist für die Flucht.

Wie Tobi zu Akasuki kam:
Nach Sasoris Tod wird Tobi zu einem vollwertigen Akatsuki-Mitglied ernannt. Als Partner wird ihm der ehemalige Partner Sasoris, Deidara, zugeteilt. Zu diesem sieht Tobi auf, scheut aber nicht von Provokationen ihm gegenüber zurück. Zusammen fangen sie das Sanbi, wobei Tobi bei der Jagd eher als Köder dient.
Eine freundschaftliche Beziehung scheint sich zwischen den beiden aber trotzdem aufzubauen, da sich Deidara kurz vor seinem Tod bei Tobi entschuldigt, da er sich zu dem Zeitpunkt sicher ist, er würde ihn in die Explosion mitreißen. Dem ist aber nicht so, da Tobi entkommen konnte, gegenüber den restlichen Akatsuki-Mitgliedern, mit Ausnahme von Pain und Konan, aber als tot erklärt wird.
Später hält Tobi das Team, das nach Sasuke sucht, auf, als dieser gegen Itachi kämpft. In diesem Kampf hat Tobi klar die Oberhand, da sich die Konoha-Nin mit seiner Fähigkeit, jegliche Attacken durch sich hindurchgehen zu lassen, schwer tun. Hauptgrund für diese Auseinandersetzung ist aber die Verzögerung der Mission seiner Gegner. Am Ende des Kampfes offenbart er den Konoha-Nin sein Sharingan und flüchtet. Seit daher trat Madara Uchiha nie mehr als Tobi auf.


Tobis Kämpfe:http://de.narutopedia.eu/wiki/Kategorie:Tobis_K%C3%A4mpfe
Tobis /Madaras Jutzus:http://de.narutopedia.eu/wiki/Madara_Uchihas_Jutsu

Zitat
Ichibi, Nibi und ich bin Tobi! Lustig!


Zitat
Die wahre Kraft des Sharingans... Madara Uchihas Kraft!


Zitat
Sasuke, wirst du deine reptilartigen Schuppen abwerfen und frei wie ein Falke werden können?

«« Akatsuki
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz