Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Off-topic
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.12.2010 18:11
Html, CSS, Javascript & Co. Zitat · antworten

Überschrift sagt, alles nicht wahr? ... Na ja, eigentlich habe ich diesen Thread nur eröffnet, weil ich hoffte mir könnte jemand helfen die Weihnachtslichter einzubauen. Lol. >.<

http://www.livingdowntowndesmoines.com/w...nt/xmas/lights/

Hab schon alles versucht, vom Sturren Kopieren des Quellcodes bis zum kompletten umformen.

... Klappte bisher aber nur auf einer leeren Testseite.

Ne Idee? xD




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.12.2010 14:39
#2 RE: Html, CSS, Javascript & Co. Zitat · antworten

Bin jetzt kein Javascripter, aber ich würde sagen man muss schlicht das rote in Head stecken und das blaue in body^^ Ansonsten bin ich nich zu gebrauchen ich nutze nur CCS, HTML und PHP^^' Könnte zur Not aber auch noch etas experimentieren.

<html>
<head>
<title>Smashable Christmas Lights</title>
<link rel="stylesheet" media="screen" href="http://www.livingdowntowndesmoines.com/w...stmaslights.css" />
<script type="text/javascript" src="http://www.livingdowntowndesmoines.com/w...odebug-jsmin.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://yui.yahooapis.com/combo?2.6.0/bui...nimation-min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://www.livingdowntowndesmoines.com/w...istmaslights.js"></script>
<script type="text/javascript">
var urlBase = './';
soundManager.url = './';
</script>

</head>
<body>
<div id="lights">

<!-- lights go here -->
</div>

</body>
</html>

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.12.2010 14:45
#3 RE: Html, CSS, Javascript & Co. Zitat · antworten

Habe ich so, oder so aehnlich schon einmal ausprobiert.... na ja, auf ein Neues. Mal seh'n.

Nur wo müsste ich das nun im Forum hinstecken? Header? Obere Leiste? Lol, nein.. die Lampen werden nie angezeigt, nur die Überschrift 'Christmas...'




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.12.2010 14:55
#4 RE: Html, CSS, Javascript & Co. Zitat · antworten

Also, ich würde sagen in Header und im Body?^^ Wichtig ist nur das der Bereich Header im Admin enü nicht dem Tag Header entspricht sondern einfach nur bedeutet das es oben ist, musst also im Template arbeiten, mehr kann ich im Moment nciht sagen weil ich mit den HPM system nie wirklich gearbeitet habe, kann es aber zur Not noch probieren.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.12.2010 15:04
#5 RE: Html, CSS, Javascript & Co. Zitat · antworten

Hmmm, negativ. Funktioniert nicht.

http://182494.homepagemodules.de/

Ich sehe jedenfalls keine Lampen. o.o .. und ich habe es richtig eingesetzt, jedenfalls so, wie du es beschrieben hast.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.12.2010 16:27
#6 RE: Html, CSS, Javascript & Co. Zitat · antworten

Naja also ich sehe oben den grünen Strich, aber naja sry mir ist was nicht aufgefallen, die erste Datei die geladen wird ist eine CSS Datein, du hast aber bereits eine geladen, nehm mal den Teil raus und kopiere alles von ihrer CSS Datei in deine was mit den Lichtern zu tun hat.

Was bin ich? »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen