Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Archiv
Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

31.12.2010 16:56
Das Jahr 2011. : D Thread geschlossen

Nun, das Jahr geht nun mal wieder zu Ende & ich wuensch euch allen einen guten Rutsch.
Und vieeeel Glück im neuen Jahr, darauf dass so einiges besser wird.

Liebe Grüße,
Gaara <3


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

31.12.2010 17:42
#2 RE: Das Jahr 2011. : D Thread geschlossen

Euch auch von mir nen Guten Rutsch, genießt die Zeit wir haben nurnoch 2x Silvester, 2012 geht ja bekanntlich die Welt für viele unter, die anderen lachen sich darüber auch Tod^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

31.12.2010 18:33
#3 RE: Das Jahr 2011. : D Thread geschlossen

Da kam mir Gaara also zuvor. xD

Auch ich wünsche allen Mitgliedern, sowie auch Gästen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!


EDIT: Und Chrono kam mir auch zuvor.. o.o

2012 Ende? Glaub' ich nicht.. sieh die mal bei Youtube 'Zeitgeist' an. ;)
Aber.. ich glaub das alles ja insgesamt nicht. Abwarten, bis man sich davon ein Bild machen kann.~

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

07.01.2011 13:25
#4 RE: Das Jahr 2011. : D Thread geschlossen

Ich wünsch auch allen ein HAPPY NEW YEAR! Zwar n' bisschen zu spät, aber besser spät als nie

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz