Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Off-topic
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.01.2011 18:52
Musik? Zitat · antworten

So, wie im Spam-thread angekündigt. xD

Welcher Musikrichtung folgt ihr für gewöhnlich? Spielt ihr auch selbst? Wart ihr schon auf Konzerten? Bands? Sänger? etc.... xD

Nun, ich höre für gewöhnlich mitterlerweile meist Metal, wobei ich noch immer sehr viel Rock und ähnliches höre. Auf Metal kam ich durch einen ehemaligen guten Freund. Und ein anderer guter Freund zeigt mir immer wieder neue Bands, Unter-genre des Metal und erzählt jedes mal seine eigene "kleine" Geschichte dazu. ;)
So ist meiner Meinung nach Melodic Death Metal am Besten! Heavy metal , Trash metal... eher weniger.
Bands die ich höre: "A Day to Remember", "Insomnium" , "Children ob Bodom", "Stone Sour", "Nickelback".... und viele mehr! o.o

Gehe dieses Jahr evtl. auch zum Summer Breeze, das ultimative Metal event! o.o

Aber.. mein absoluter Lieblingssong.... Lemon Tree!! xD
Schon seit vielen Jahren. =P

Ja, ich weiss auch, dass die orange sind!




Und, was ist mit euch? xD




Sore wa himitsu desu!

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

29.01.2011 15:03
#2 RE: Musik? Zitat · antworten

Also ich geb mal wieder meinen Senf dazu. ;)

Ich höre am meisten die Künstler von German-Inc, dass heißt am liebsten Lu-key und Richter. :)
Hier mal der Link wer mal reinhören will, alles kostenlos & legal. [URL]www.german-inc.com[/URL]

Dann hoer ich sowas wie Böhse Onkelz, das totale Gegenteil also. ^.^ & natuerlich hier unser J-Rock Band Kagrra, :)

Und auf Konzerten war ich schon sehr oft, ob die so alle toll waren lässt sich mal da hingestellt. ^^ z.B. German-Inc (das war aber verdammt gut)

Zum Lieblingssong kann ich nicht viel sagen, da ich viele Lieder toll finde. ^^


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.01.2011 13:40
#3 RE: Musik? Zitat · antworten

Hm meine Musikrichtung beläuft sich auch auf Metal, aber anderer als bei MoD. Die von dir genannten Band sind mir persöhnlich mit gröllen beschäftigt, aber ich hör gern den Text^^ Das geht zwar, aber nur mit viel Übung... Jedenfalls meine 2 Metalbands sind:
Blind Guardian
Disturbed

Ums kurz zu fassen sind beide einfach genial und unbedingt mal hörenswert^^ Ansonsten kann ich noch sagen, nein, ich war in meinen Leben nie auf einen Konzert auch wenn mich einer mal mit auf Wacken nehmen möchte^^

Lieblingssonge... Ich nehm mal meine Lieblings-nicht-Metals, den genannte Bands sind Lieblingssongs-maschienen bei denen fast alles sitzt^^
Also:
New Divide - Linkin Park (Leider ihr einziges das ich mag^^')
Always look on the bright side of life (Einfach mal anhöre :D)
It's the end of the world von REM

Joar, kein garant für richtige Schreibung usw. viel Spaß denen die vllt mal reinhören^^

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

30.01.2011 16:57
#4 RE: Musik? Zitat · antworten

Also ich hab bei den meisten genannten überhaupt keinen Plan wer die sind,
und ich hab auch keine bestimmte musikrichtung. Ich hab aber gegen die meisten Lieder nicht so viel auszusetzten..
nur was auf jeden fall klar ist, ich kann Ich+Ich nicht leiden <.<
Außerdem hör ich gern in die Richtung Linkin Park und/oder Bily Talent oder so.. (?) ^^'

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

31.01.2011 20:20
#5 RE: Musik? Zitat · antworten

Blind Guardian? Disturbed?

Schon mal gehört die Namen, aber ihre Songs? Hmmm, mal reinhören demnächst.~

Zitat
Hm meine Musikrichtung beläuft sich auch auf Metal, aber anderer als bei MoD



Welche Richtung?




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.02.2011 15:07
#6 RE: Musik? Zitat · antworten

Ich kann jetzt nicht genau für alles Auskunft geben, aber soweit ich informiert bin stammt zumindest Blind Gurdian aus der genre des Speedmetals^^ Mir gehts aber eigl. auch mehr drum das ich weniger auf's gekreiche aus bin sondern gern was vom Text habe, die von dir genannten bands hatten in den Videos die YT rausgehauen haben zuviel gegröllt^^

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

24.02.2011 15:35
#7 RE: Musik? Zitat · antworten

RAMMSTEIN :D
Vorallem Rosenrot, Zerstören und Sonne... Find aber eig. alle klasse ;)
nd sonst... Nine black alps, Snow Patrols und Lifehouse, falls ich mal was ruhiges will ;)
oh, the stranglers -> Golden Brown, ist auch toll :P

auf Konzerten war ich noch nie, hör mir Musik lieber zu hause an ;)
Hab aber mal bei 'nem Musical gesungen, is aber laaange her :P

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Antiwitze »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen