Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Clans
Mikoto Uchia Offline


Moe



Beiträge: 31

31.01.2011 17:47
Senju-Clan Zitat · Antworten

Senju-Clan

Der Senju-Clan auch "Der Senju-Clan des Waldes"genant.
der senju-clan war einst der stärkste aller Clans und wurde von allen gefürchtet.
die geschichte des clans ruht auf Rikudō Sennin´s endscheidung seine kraft auf zwei krieger zuübertragen.
Der jüngere der Krieger wurde zum der Gründer des Senju-Clans.
Der einzige Clan welcher in der Lage gewesen ist, sich mit dem Senju-Clan zu messen, war der Uchiha-Clan.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
senju-clan und uchiha-clan

Die beiden Clans waren schon seit der Zeit des Rikudō Sennin verfeindet.
der Uchiha-Clan wurde vom älteren der beiden Krieger gegründet.
wärend der jüngere den senju-clan gründete.
Dadurch baute sich ein großer Hass zwischen den beiden Clans auf und sie bekämpften sich immerwieder aufs Neue.
Als beide Clans genug von den ewigen Kämpfen gehabt haben, haben sie beschlossen sich zusammenzutun und gemeinsam mit Hi no Kuni, ein Dorf namens Konohagakure zu gründen.
Die Senju haben ihre Position im Dorf beibehalten.
Die Uchiha sind immer mehr von den Senju verdrängt worden.

Mikoto Uchia Offline


Moe



Beiträge: 31

31.01.2011 18:04
#2 Fortsetzung Zitat · Antworten

Madara Uchiha, der Führer des Uchiha-Clans, und Hashirama Senju, der Anführer des Senju-Clans und der spätere Hokage
konten sich bei den Gesetzen nicht einiegen,weswegen es zum Streit zwischen den beiden gekommen ist.
Am Tal des Schicksals haben sie gegeneinander gekämpft, wobei der Erste Hokage gewonnen hat.





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beziehung zum Uzumaki-Clan

Das damalige Hi no Kuni war benachbart mit einem kleinen Land, dem Reich des Strudels.
Dort lebte der Uzumaki-Clan, der entfernt mit dem Senju-Clan verwandt war.
Hashirama Senju heiratete einen starken weiblichen Ninja aus den Reihen des Uzumaki-Clans, Mito Uzumaki.
Diese unterstütze ihn beim Kampf gegen Madara Uchiha und versiegelte das Kyūbi no Yōko in sich.
Heute ist keine Person bekannt, die offiziell noch dem Senju-Clan angehört.
Nach einer Aussage von Tobi, soll der Wille und die Kraft des Senju-Clans in Naruto immernoch weiterleben.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz