Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Cosplay
Seiten 1 | 2
Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

03.02.2011 20:45
Cosplay, würd jemand gehen ? Zitat · Antworten

Also ich hab da mal ne doofe Frage ^.^
wie so oft ;)

Aber ich würde so ein Cosplay gerne mal mitmachen und wollte mich dann mal an Temari versuchen, den Riesenfächer hab ich auf jeden Fall schon (auch in der Größenausführung) :p

Hätte jemand Interesse mal mit mir dahin zu gehen ? Wenn man dann mal erfährt wann und wo eins ist.
Je mehr umso besser.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

13.02.2011 11:42
#2 RE: Cosplay, würd jemand gehen ? Zitat · Antworten

Also ich will auf jeden Fall auchmal auf eine Con gehen, am 10. April is Kirschblütenfest in ... ähm ich glaub Fürth. Guck mal hier: www.animexx.de Da findest du alle größeren Conventions und Treffen.

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

13.02.2011 18:30
#3 RE: Cosplay, würd jemand gehen ? Zitat · Antworten

Das sieht gut aus, aber ich möchte auch nicht wirklich alleine dahin gehen, weil ich ja garnicht weiß wie das da alles abläuft. Würdest du denn mit jemanden aus dem Forum hier dahintrudeln ? Wenn sich da was ergibt ? Vielleicht finden sich hier ja auch noch ein paar andere die Lust darauf haben.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

15.02.2011 21:02
#4 RE: Cosplay, würd jemand gehen ? Zitat · Antworten

Des wäre voll supi, wenn sich da n' paar Leute finden würden. Dann müsste ich nich alleine hingehen. Wäre nämlich auch meine erste Con

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

17.02.2011 20:22
#5 RE: Cosplay, würd jemand gehen ? Zitat · Antworten

ai, das wäre so mega dolle toll. :)
mal sehen wer hier die nächsten Tage noch so hinkritzelt ^^


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

18.02.2011 13:27
#6 RE: Cosplay, würd jemand gehen ? Zitat · Antworten

Ähm, wo wohnst du eig.? Auch in Bayern oder wo anders?

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

18.02.2011 14:35
#7 RE: Cosplay, würd jemand gehen ? Zitat · Antworten

Ne ich komm aus NRW, genau genommen aus Duisburg.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

18.02.2011 20:24
#8 RE: Cosplay, würd jemand gehen ? Zitat · Antworten

Naja, wenn dir des nich zu umständlich is nach Bayern zu kommen, weil mit der Bahn is ja auch net ganz billig...

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

19.02.2011 11:11
#9 RE: Cosplay, würd jemand gehen ? Zitat · Antworten

ja ich mein mit ice oder so wird das ja das kleinste Problem sein. ;)
Und bis dahin ist ja auch noch Zeit, aber bei uns gibts so selten Cosplays.

Es sei denn es ist Japantag. Aber den verpass ich ja immer. :/
Außerdem bin ich ja der einzigste Freak der sowas mitmacht, zumindest so von meinem Freundeskreis ^^


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

19.02.2011 12:43
#10 RE: Cosplay, würd jemand gehen ? Zitat · Antworten

Geht mir genauso... Aber gibt's in NRW nich auch solche Treffen, weil in München is jeden Monat so n' Anime/Manga/Cosplay/was auch immer Treffen. Ich hab's bis jetz nur leider noch net geschafft mal hinzugehen, weil ständig i-was dazwischengekommen is.

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz