Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

15.02.2011 21:13
hallölle ^^ Zitat · Antworten

Ich bin jetz eig. schon länger in dem Forum und da dachte ich mir ich könnte mich mal vorstellen^^ Ja also ich will erstmal sagen, dass des Forum hier voll der Hammer is! Man kann mal Leute kennen lernen, die genausolche Freaks sind wie ich. Ja also ich heiß eig. Nadine, bin im Moment noch 15 und wohn in Bayern. Ich hab nen Hasi und zwei Brüder (eig. 4, aber des is ne längere Geschichte). Ja ... also wer noch was wissen will, kann mich ja anschreiben.

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.02.2011 17:57
#2 RE: hallölle ^^ Zitat · Antworten

Willkommen im Forum! Noch jemand aus Bayern. o.o
Na ja, Wir freuen uns jedes Mal, wenn sich die neuen Mitglieder auch mal vorstellen, da kann man sich besser ein Bild von ihnen machen. ;p

Wünsche dir viel Spaß hier. ^^

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.02.2011 15:29
#3 RE: hallölle ^^ Zitat · Antworten

Jup, kann dem nur zurstimmen^^ Was soll man sonst noch groß schreiben, naja dieser sinnlose Satz lässt das Ganze schon länger aussehen^^

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

17.02.2011 20:20
#4 RE: hallölle ^^ Zitat · Antworten

Auch von mir ein Herzlich Willkommen. :)


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

18.02.2011 20:28
#5 RE: hallölle ^^ Zitat · Antworten

Dankeschön is voll lieb von euch!

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

22.02.2011 16:09
#6 RE: hallölle ^^ Zitat · Antworten

Von mir auch :D

__________________________________________________________
Nanana~

das bin ich »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz