Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | 2
jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

22.02.2011 21:52
booooum! It's me :D Zitat · Antworten

tag ^^
ich bin jin und.... weiss nicht was sonst noch schreiben soll :D
Ich bin n' freak, mag Rammstein und Mangas ;)
hoffe hier is was los :P
jin

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

23.02.2011 11:29
#2 RE: booooum! It's me :D Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen :)


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.02.2011 17:42
#3 RE: booooum! It's me :D Zitat · Antworten

Hey, willkommen hier im Forum! Hoffe es wird dir hier gefallen, sind alle gaaaanz lieb und beißen auch nicht.. na ja, manchmal doch. :P

Falls du Fragen hast, einfach bescheid sagen. ^^

MfG MoD

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

23.02.2011 20:23
#4 RE: booooum! It's me :D Zitat · Antworten

VOn mir auch herzlich willkommen^^ >D

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.02.2011 15:05
#5 RE: booooum! It's me :D Zitat · Antworten

Hallöle und Wilkommen im Forum^^ Das war's auch schon wieder, dein Name ist mir btw sehr symphatisch... ^^

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

28.02.2011 12:57
#6 RE: booooum! It's me :D Zitat · Antworten

stimmt, irgendwie ähnlich ^^
Ist dein Name i.wie ne Figur oder so?

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.02.2011 15:47
#7 RE: booooum! It's me :D Zitat · Antworten

Nope, Eigenkreation, der Typ auf den Avatar heißt allerdings sehr ähnlich - Crono^^

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

28.02.2011 18:38
#8 RE: booooum! It's me :D Zitat · Antworten

bei chrono muss ich an den Typ aus HunterXHunter denken, Chrolo, den Anführer der Illusionisten ^^
Wobei Chrolojin dann nich so richtig gut klingen würde ;)

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.03.2011 13:59
#9 RE: booooum! It's me :D Zitat · Antworten

Stimmt^^ Ich hab das Wort Chrono von Chrongraph -> 'ne Uhr, Chróno ist griechisch und bedeutet Zeit bzw der Zeitgott wenn man Chrónos schreibt^^ Wo hast du dein Namen her :D? Jin ist ja relativ zweideutig, bist du eher der Alki oder der Geist^^?

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

01.03.2011 17:55
#10 RE: booooum! It's me :D Zitat · Antworten

^^ eher der Geist, ich trinke nicht.
Auf Rumänisch heisst jin zwar wertlos, war bei den Wikingern allerdings die Bezeichnung für hocherhaben, mutig und kräftig ;) desweitern ists mein Name, wesshalb es mir als Nickname recht zugänglich schien ;)

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Seiten 1 | 2
hallölle ^^ »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz