Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.114 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

28.02.2011 18:49
#11 RE: Black Storys Zitat · Antworten

ehm, so viel ich weiss hat er gar keine Jalousien xD

Wenn du den Beruf des Typen kennst, dan weisst du mehr :P

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.02.2011 19:20
#12 RE: Black Storys Zitat · Antworten

Ich vermute sein Beruf ist es nicht mit einen goldenen Streitwagen den Sonnenaufgang einzuläuten und hat sich das Leben genommen weil er Arbeitsbeginn verpennt hat und gefeuert ist? Ich denke nicht aber naja^^

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

28.02.2011 21:03
#13 RE: Black Storys Zitat · Antworten

haha, nein, aber ich mag die theorie ^^
Und er ist auch nicht der typ mit der sense der die nacht verpennt hat und all die obdachlosen die erfrohren wären nicht zu sich holen konnte :P

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.03.2011 13:56
#14 RE: Black Storys Zitat · Antworten

Also komm, ernst bleiben, das wäre doch unmöglich oO Dann hätte er sich über Dunkelheit gefreut und der Tod ist bereits tot :D
Jedenfalls, hat er einen ungewöhnlichen Beruf?

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

01.03.2011 18:31
#15 RE: Black Storys Zitat · Antworten

jaa, da ist was drann ^^
Nu ja, ich würde das nicht unbedingt mein Leben lang tun wollen...ist ein bisschen einsam ;)

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.03.2011 19:13
#16 RE: Black Storys Zitat · Antworten

Du verwirrst mich^^ Darfst du das xD?
jedenfalls, ist der Selbstmord in dieser Branche üblich...? Also, ähm, du weißt schon wie ich das meine hoff ich mal

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

01.03.2011 19:41
#17 RE: Black Storys Zitat · Antworten

na, allerhöchstens aus einsamkeit :P
Nee, scherz beiseite, nein eigentlich ists nicht son gefärdeter Beruf...
Ich frag mich nur obs den bei uns überhaupt gibt ^^ Denn er macht nur an grossen Gewässern sinn ^^

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.03.2011 16:15
#18 RE: Black Storys Zitat · Antworten

Hm hat der Beruf was mit Wasser zu tun?
Ja?
Man hab ich gut geraten :) Jedenfalls zurück zum ernsten raten:
Gewässer also... Irgendwas mit Staudämmen?
Oder kontrolliert er irgendwas?

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

03.03.2011 19:13
#19 RE: Black Storys Zitat · Antworten

haha, nee, er mag Wüsten xD
spass beiseite, also ich würd sagen er sitzt in 'nem....naja, "haus"... und "kontrolliert" Dinge die nur im Wasser Sinn machen... (jaja, i.wie mehrdeutig, aber da wir ja alle erwachsen sind, übersehn wir das :D)

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

04.03.2011 13:20
#20 RE: Black Storys Zitat · Antworten

Also ich bin noch lange nich erwachsen, und weiß es trotz dem nicht <.<'' aht dass was mit nem Goldfischglas zu tun?

__________________________________________________________
Nanana~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Quizfragen
1.000 »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz