Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.03.2011 14:04
#21 RE: Black Storys Zitat · Antworten

Hm spontan würde mir da nur Bademeister einfallen xD Aber das ist in der Regel nicht sehr einsam, außer an einen einsmen See?^^

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

04.03.2011 15:41
#22 RE: Black Storys Zitat · Antworten

meeep, falsch xD
hmmmm.... Tipp: das Haus hat rote und weisse Streife :D

@deidei: http://lmgtfy.com/?q=zweideutigkeit ;)

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.03.2011 16:51
#23 RE: Black Storys Zitat · Antworten

Dam, dam, daaaaam. Könnte es das Rathaus in Candy-land sein :)? Und er bewacht von der großen Zuckerstange aus den Kakao-Springbrunnen :D?

Vllt. auch wenns etwas merkwürdig klingt arbeitet er auch in eienn Leuchtturm und wurde vom Licht eines Schiffes geweckt, merkte das wegen ihm der Leuchtturm nicht brannte und deshalb genau in diesen Moment ein Schiff in die Felsen donnert? Die halbe Aussage sollte stimmen^^

Btw: Dieser link eben hat mein Leben bereichert :D Hab mich weggelacht als die Animation losging^^

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

04.03.2011 18:22
#24 RE: Black Storys Zitat · Antworten

Jaaa, und dann geht das Licht aus und Candy-König fällt in den Springbrunnen, überisst sich und wird fett :D

Na soviel dazu ^^ Aber der rest stimmt :D Tadaaaaa, sie habn gewonnen :D
Willst du die nächste stellen? Oder soll ich noch eine ausgraben? ^^

Jaja, dieser Link rettet Leben xD Magst du den "Grundlink" haben? Macht spass :P

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.03.2011 19:02
#25 RE: Black Storys Zitat · Antworten

Nicht nötig^^ Ist ja nicht sonderlich kompliziert um URL das Wort zu änedrn :D Jedenfalls 'auf Anhieb' richtig :D Ich würde sagen, ja ich denke mir selbst eins aus, könnte aber bis morgen dauern xD

EDIT: Hatte eben ne Idee, vllt. ist sie ja ganz gut^^:

Ein Man flüchtet panisch aus einem Gebäude, wenig später wird er völlig aufgelöst gefunden und scheint geistig total verwirrt. Er brabbelt nurnoch lose Worte ohne Zusammenhang. Die Wohnung aus der er floh ist von einem merkwürdigen Geruch erfüllt.


Hm, vllt sehr einfach, aber naja wenn mans weiß ist es das immer^^

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

04.03.2011 21:22
#26 RE: Black Storys Zitat · Antworten

^^ naaa dass kann man nu ernst nehmen, oder auch nich :P
Unernste Variante: Er hatte atomverseuchtes Essen nd dann... Blähungen? Würde den Geruch erklären und seine Geistige verwirrtheit. xD

Ernste Variante: War er alleine im dem Haus?

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.03.2011 10:08
#27 RE: Black Storys Zitat · Antworten

Richtig! Würde ich sagen wenn ich gestern auf Droge gewesen wäre^^ Jedenfalls nein, war er nicht^^

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

05.03.2011 11:30
#28 RE: Black Storys Zitat · Antworten

Na dein Dealer wird enttäuscht sein ^^
Hmm... ok, war unter den anderen Personen, wenn es denn mehrere waren, eine Frau?

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.03.2011 11:49
#29 RE: Black Storys Zitat · Antworten

Ja, ne Frau war anwesend^^

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

05.03.2011 14:53
#30 RE: Black Storys Zitat · Antworten

Was mich zur Frage bringt ob er mit mehreren Personen drinnen war ^^

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Quizfragen
1.000 »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz