Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

20.06.2011 15:43
#11 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

Also.. ich will ja auch nich wirklich, dass das Forum ganz aufgegeben wird, aber ich bin halt nicht mit den sachen hier vertraut und so... das mi der Zeit bei mir.. kA ich hab zwar nicht immer zeit aber immer öfters... aber vielleicht sollten wir auch warten, bis sich bei euch die ganze Sache mit Schule und sonst was gelegt hat und sich dann wieder an dieses Thema richtig anhängen, wenn Ferien sind, immerhin dauert das nich mehr lange...? Also so 4-5 Wochen? oder so?

Und dann noch wegen Naruto selbst.. da werd ichz.B. auch weider weitergucken da ich auch ne ''Pause'' gemacht hab.. aber vielleicht noch ein paar Animes dauz holn oder so?... Na ja war jedenfalls nur ein vorschlag

__________________________________________________________
Nanana~

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

03.05.2012 22:15
#12 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

Das Forum is wieder offen *__*

Seit wann, wieso? :DDD

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

04.05.2012 13:44
#13 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

Es ist eigentlich nur wieder offen, weil ich ein paar Sachen teste und am Überlegen bin es nach meinem Abi wiederzueröffnen, allerdings eher als "Quatschecke" oder allg. Japan/Manga-Forum.

"Offiziel" ist es nicht offen. :P

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

04.05.2012 15:58
#14 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

Trotzdem toll :D

Laufen das und des andre parallel nu?

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.05.2012 10:04
#15 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

Wie gesagt, eigentlich läuft das hier im Moment gar nicht. Mein Abi ist erst in 1-2 Monaten vorbei, bis dahin überlege ich mir das noch.

Es ist halt offen, weil ich zu träge war, es so einzustellen, dass ihr nicht schreiben könnt und ich auch sehen wollte, ob jmd reagiert. o.o

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

05.05.2012 12:59
#16 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

jop, ich :D

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

06.05.2012 15:26
#17 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

nja, und ez komm ich nimmer auf das andre Forum, weil Link ned gespeichert und so
Gibbts den sonstwo noch?

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.05.2012 16:44
#18 RE: Ultimatum. Thread geschlossen
jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

06.05.2012 17:11
#19 RE: Ultimatum. Thread geschlossen

danke x)

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz