Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 News zum Forum
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!

03.10.2013 20:50
Wiedereröffnung! Zitat · antworten

So liebe Leute,

Eine ganze Weile hat es gedauert, doch nun ist es offiziell!
Ab Montag nächster Woche ,also den 7.10.2013, werde ich allen Usern wieder die Rechte zum Schreiben erteilen und das Forum somit wiedereröffnen. Bis dahin werde ich nur noch kleine Änderungen vornehmen und anschließend nach eurer Meinung fragen betreffend anderer Themen wie Musikplayer, Chat, Forumthemen und ähnlichem. Davon abgesehen werde ich bis zum Eröffnungstermin noch ein paar Banner für das Forum erstellen und sehen was ich sonst noch ändern sollte.
Nebenbei, vllt könnt ihr mir ja einen kleinen Gefallen tun? Meine Auflösung am Laptop ist nicht besonders hoch, außerdem benutze ich fast ausschließlich Firefox, daher würde ich mir wünschen, dass Nutzer mit anderen Browsern und Auflösungen doch bitte Screenshots des Forums machen und hier in Posts anhängen. Auch würde ich mich über Feedback betreffend Fehler freuen, die mir evtl. nicht aufgefallen sind!

Grüße

Master of Deserts

Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline

Forenplüschi

04.10.2013 14:00
#2 RE: Wiedereröffnung! Zitat · antworten

Dann ist es also endlich so weit? Schön!

Jedenfalls hier 2 Screenshot. Beide sind mit der Auflösung 1600x900 und mit Firefox gemacht, jedoch zoome ich recht viel und gern auf Websiten und dabei fällt auf, dass der Hintergrund irgendwann einfach endet. Dachte, dass wäre gut zu wissen. Der andere Screenshot ist ohne jeglichen Zoom.

Angefügte Bilder:
2sc.png   1sc.png  

Ich Admin, du nix!

04.10.2013 16:22
#3 RE: Wiedereröffnung! Zitat · antworten

Dass der Hintergrund irgendwo endet wusste ich, bin noch am Überlegen ob ich den restlichen Hintergrund einfach in blau/schwarz einfärbe oder eine Hintergrundwiederholung nach links und rechts festlege.

Danke für die Screenshots!

Sore wa himitsu desu!

Lady Evanesca Offline

Moe

04.10.2013 19:36
#4 RE: Wiedereröffnung! Zitat · antworten

Ich finde bei mir auf dem Netbook im Moment den Button für Screenshots nicht, was mich ein wenig nervt -.-

Ansonsten: Ich finde alles toll, was ich sehe - bis auf die Schriftfarbe. Schwarz auf Dunkelblau ist nicht gerade kontrastreich.

Und ich freue mich auf die Wiedereröffnung :D

Ich Admin, du nix!

07.10.2013 22:37
#5 RE: Wiedereröffnung! Zitat · antworten

Verzeiht, es wurde etwas spät! Aber ja, wir ihr es ahnt, ist das Forum nun offen, war es vorher ja auch schon so teils.^^
Ich werde morgen mehr dazu sagen und wünsche nun erstmal viel Spaß im Forum!
Oh, und ab nächster Woche starte ich dann mit Werbung machen, auf anderen Seiten, meine Banner sind noch nicht fertig.^^

MfG

Master of Desert

Sore wa himitsu desu!

Lady Evanesca Offline

Moe

08.10.2013 20:08
#6 RE: Wiedereröffnung! Zitat · antworten

Wenn du Hilfe beim Verbreiten brauchst, sag mir bescheid. Ich werde deinen Link gerne ein wenig streuen :).
(Und ich habe das Problem mit der Schrift vorerst mit weißem BB-Code gelöst *g*)

jin-kun Offline

Moe

27.10.2013 20:56
#7 RE: Wiedereröffnung! Zitat · antworten

Uaaah, irgendwie ist die Wiedereröffnung total an mir vorbeigegangen, tut mir leid o.O
Aber toll, dass es wieder da ist ^-^

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

jin-kun Offline

Moe

28.10.2013 17:43
#8 RE: Wiedereröffnung! Zitat · antworten

Gibts eigtl. irgendwo nen "Alle Foren als gelesen markieren" Button?

Chronojin Offline

Forenplüschi

28.10.2013 17:50
#9 RE: Wiedereröffnung! Zitat · antworten

Wenn du auf eines der Subforen, z.B. "Regeln", klickst, dann gibt es eine hellblaue Leiste mit dem Namen ganz oben und darunter eine dunklere zweite Leiste mit genau dieser Option.

jin-kun Offline

Moe

28.10.2013 17:56
#10 RE: Wiedereröffnung! Zitat · antworten

Ach ich bin doch einfach blind..^^
Dankeschön!

Seiten 1 | 2
«« Frohes Fest!
 Sprung  

Vote pls!