Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

06.11.2014 16:59
#21 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Naruto ist zu Ende? Ich dachte, das endet nie ^_^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.11.2014 17:01
#22 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Zitat von Chronojin im Beitrag #20


Es endet übrigens mit dem Logo von One Piece, nur so am Rande.


:D

Ich hatte mir jah vorgenommen Naruto mal ganz durchzulesen/schauen,
wenns zu Ende ist. Und hatte gehofft, mir bleibt noch mehr Zeit bis dahin ;_;

Aber eins weiss ich - bis ich das gemacht hab, sollte ich mich vom Internet fernhalten.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

06.11.2014 18:02
#23 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Dann solltest du auch diesen Thread nicht aufmerksam verfolgen.^^
Aber das mit dem One Piece Logo ist mir nicht aufgefallen! XD Danke für den Hinweis.

Ich hab die 2 Kapitel nun sicher 2-3mal gelesen. 699 ist ein netter Abschluss, auch wenn es etwas zu plötzlich war, 700 war.. "cheesy".
Witzig anzusehen, aber wirklich ein wenig unspektakulär. Schwer zu beschreiben, finde es ja eigentlich auch sehr witzig, aber es sind mir beide zu kurz, es fehlt was und mir scheint der Raum von 2 Kapiteln war zu klein. Ich meine, was ist zum Beispiel nun mit Karin und Juugo passiert? Was ist mit Orochimaru passiert? Aber noch viel wichtiger, hat Teuchi seinen Ramenshop wieder aufgemacht??


Ich kann nicht glauben, dass der Manga vorbei ist, der hat mich über Jahre begleitet.^^




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.11.2014 18:41
#24 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Wieso packst du das in einen Spoiler?
Das war kein Spoiler :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

06.11.2014 19:11
#25 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Warum liest du den Spoiler? :D So gesehen war es ein Spoiler, weil ich angab, dass keine Angaben zu dem Verbleib bestimmter Figuren waren und das Kapitel 700 mehr oder minder käsig ist. :p




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.11.2014 19:56
#26 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Jah gut aber da mich grade die Personen null interessieren.. :D
Und eigentlich hab ichs erst nur überflogen.. und dann festgestellt das es kein Spoiler is :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.11.2014 20:21
#27 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Also ich muss dir zustimmen...

...es endete viel zu schnell.
Die gesamte Menschheit war in einer surrealen Traumwelt gefangen, ein gefühlt endloser Krieg hat die Welt verwüstet, zwei übermächtige Halbgötter haben gewüstet und sind beide noch existent. Neben all den offenen Fortleben für Charaktere fehlen mir einfach gesellschaftliche Folgen des Ganzen. Eigentlich müssten sie wenigstens Sasuke in der Gruppe lynchen. Naja, es versuchen. Aber nein, alle sind glücklich und erreichen das einundzwangiste Jahrhundert in unter zwanzig Jahren. Technik gab's vorher auch, aber eine ganze Skyline ist in der Zeit beachtlich.
Das Ganze hat einfach keinen richtigen Epilog, nurnoch den Fanservice für all die merkwürdigen Leute, die sich mit den zwischenmenschlichen Beziehungen übermässig befasst haben.
Aber ganz abschreiben will das noch nicht, denn der letzte Kinofilm ist zum einen mehr oder weniger Kanon und schließt zum anderen genau dort an wo das Kapite endet. Vielleicht kommt da noch einiges.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

07.11.2014 00:32
#28 RE: Die Anziehungs- & Abstoßungskraft Narutos Zitat · antworten

Ich hoffe auch, dass der Film mehr bietet.

Alleine schon dazu wie Kakashi und Naruto Hokage wurden, wie der Krieg abgeschloßen wurde bzw. danach Frieden einkehrte und wie gesagt, würde mich auch der Verbleib so mancher Nebenfigur interessieren. Und ja, die Skyline war mir auch zu viel.


Wie hieß eigentlich der Insektentyp nochmal? Von dem hat man ja schon ewig nichts mehr gesehen.




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen