Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
Umfrage: Musikplayer einbauen?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Musikplayer einbauen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, unbedingt! 0
0%
2. Nein, auf keinen Fall! 1
50%
3. Vielleicht, wenn du ein besseres Beispielmodell vorzeigst. 1
50%
Die Umfrage ist beendet.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News zum Forum
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

07.10.2013 22:49
Umfrage: Musikplayer? Zitat · antworten

Wie ihr seht, noch habe ich den Musikplayer nicht entfernt, was daran liegt, dass ich selbst immer wieder gerne draufklicke und das debile Grinsen des Smilies darauf sehr schätze.
Aber nun ernst gemeint:
Soll ich denn wieder einen richtigen Musikplayer einbauen?
Der Player hätte wahrscheinlich zwischen 10-20 Songs, hauptsächlich von Naruto, aber auch von anderen Animes.
Das Problem ist halt nach wie vor, dass es mir nicht möglich ist, es zu verhindern , dass er bei einem Seitenwechsel neu lädt.
Ich persönliche löse das Problem so, dass ich einfach 2 Tabs des Forums offen habe und in einem Tab halt Musik läuft, während ich im andren surfe.
Davon abgesehen würde der größere Player natürlich besser aussehen als der jetzige.
Aber ok, nun zu euch, was meint ihr?

PS: Ja, die Schrift der Umfrage ist wohl schlecht leserlich, darum werd ich mich evtl. noch kümmern! Die Sache ist halt: Auf dunkelblau ist schwarz kaum lesbar, auf weiß ist grau/weiß schlecht lesbar. Der Hintergrund ist blau/weiß und ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich die Umfrage hinterlege.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.10.2013 17:55
#2 RE: Umfrage: Musikplayer? Zitat · antworten

Es ist kein Muss, oftmals habe ich bereits Musik oder ähnliches im Hintergrund - es schadet aber auch nicht und ist von Zeit zu Zeit sehr praktisch. Wenn du also einen Player mit mehr Funktionen findest ist eine gute Idee, der aktuelle passt aber rein optisch auch schon gut rein.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

08.10.2013 20:06
#3 RE: Umfrage: Musikplayer? Zitat · antworten

Brauche ich persönlich nicht, da ich meist entweder den Fernseher nebenher laufen habe (wenn ich bei mir zu Hause bin) oder den PC auf Lautlos habe, weil ich z.B. mit meinen Eltern im Wohnzimmer sitze und dort surfe.

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

27.10.2013 21:00
#4 RE: Umfrage: Musikplayer? Zitat · antworten

Ich nutze den Player auch nicht.

Aber den Smiley dürfen wir gerne als Maskottchen benutzen :D

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen