Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.11.2014 19:19
#11 RE: League of Legends Zitat · antworten

So, Ende der Season. Ich hab mich tatsächlich aus Bronze befreit und zu Silber 4 vorgekämpft. Hätte ich etwas mehr Zeit gehabt zum Spielen, hätte ich gute Chancen für Gold gesehen, aber so ist das Studentenleben eben.^^
Wie weit bist du gekommen?




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.11.2014 20:39
#12 RE: League of Legends Zitat · antworten

Nun, langer Abend letzte Woche und alle Placements am Stück gespielt um Gold IV zu werden. Erstsemesterfreizeit ist ganz angenehm^^.

Aber Gratulation, dass du Bronze verlassen konntest. Ich hätte niemals den Nerv dazu, mit all den Afk Menschen und Ähnlichem ist das einfach unfassbar langwierig. Haben wir eigentlich jemals zusammen gespielt? Ich habe dich zwar in der Liste, komme aber meistens erst on wenn ich bereits mein Team habe.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.11.2014 21:16
#13 RE: League of Legends Zitat · antworten

Hach,das erste Semester, was war das schön. xD

Aus Bronze rauszukommen war definitv nervenzehrend, hoffe nur dass ich mich in den Placements der nächsten Season gut anstelle und erst gar nicht wieder in Bronze reinrutsche. Meinen Glückwunsch zu Gold übrigens. xD Ich würde die Placements an deiner Stelle allerdings eher spielen, am allerbesten so früh wie möglich in den ersten Stunden, da da die meisten High-Elos ihre Placement durchziehen. So wurde es mir zumindest mal vorgeschlagen und so hatte ich auch meine 7/10 Siege damals geschafft (auch wenn diese leider nicht viel brachten).

Und ich glaube nicht, dass wir schonmal zusammen gespielt haben,ich sehe dich recht selten on, und dann wenn ich dich doch mal entdeckte hatte ich entweder schon was ausgemacht oder keine Zeit mehr.^^ Müssen wir mal nachholen.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.11.2014 22:19
#14 RE: League of Legends Zitat · antworten

Die Placements sind letztlich weit weniger wichtig als man glaubt. In der Regel landet man ungefähr dort, wo die Gegner in Normals rumgurken oder aber einem Mix daraus und deiner vorherigen Platzierung.
Ich zum Beispiel hatte letzte Season Silber eins und ich glaube sieben Matches gewonnen.
Nun habe ich die ganze Season über gespielt, wurde von premade Bronze Teams in irgendwelche sinkenden Schiffe geholt und habe nur sechs Spiele gewonnen. Trotzdem bin ich höher, denn das System hat mich mit Silber eins aus Season 3 sowie meinen Wert aus Normals ungefähr um Gold fünf gesehen. Da sechs Spiele mehr als die Hälfte sind habe ich dann etwas besseres bekommen.

Kurzum: Wenn du mindestens vier Spiele gewinnst solltest du gut dabei sein. Das System ist zwar viel komplexer, aber ganz weit runtergebrochen kann einfach seine Vorjahreswertung im Groben erwarten.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

11.11.2014 22:26
#15 RE: League of Legends Zitat · antworten

Nachdem mein Laptop nun komplett was gegen LoL hat, musste ich es aufgeben^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | 2
«« Minecraft
WoD »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen