Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.10.2013 19:56
League of Legends Zitat · antworten

Ja, ja, das allseits bekannte League of Legends oder kurz einfach LoL. :D
Momentan mein liebstes Spiel und endlich auch habe ich den Aufstieg von Bronze V zu Bronze IV geschafft, Gold rückt näher. ;P
Mein Maincharakter ist derzeit Leona, ein fantastischer Supp mit 3 Stuns, einer Fähigkeit, die einen näher zum Gegner bringt, Tank-eigenschaften und etwas Schaden.

Spielt noch wer bzw. welche Charaktere spielt ihr?^^

Und Chrono.. immer noch immer Miss Fortune? xD




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.10.2013 10:47
#2 RE: League of Legends Zitat · antworten

Das war einmal, den ADC habe ich an den Nagel gehängt, nur noch wenn ich mit meinen alten Support zusammen spiele.
Aktuell bin ich eher auf der Toplane zu finden, was mit meiner Liebe zu Nasus begonnen hat, damit werde ich demnächst auch in die Rankings einsteigen, ich wollte nur einfach erst dann anfangen, wenn ich glaube Bronze vermeiden zu können^^'

Jedenfalls nehme ich aktuell oft den ganzen OP-Kram, weil ich recht selten spiele. Neben Nasus noch solche Freuden wie Darius z.B., ab und an auch Fiddlesticks in der Mitte. Er ist mein absoluter Lieblings-AP-Champion, selbst noch über Veigar oder ähnlichen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

10.10.2013 15:55
#3 RE: League of Legends Zitat · antworten

Wie willst du denn Bronze vermeiden?
Egal von welchem Standpunkt aus du anfängst, deine erste Division ist Bronze V.
Und ja, Bronze ist schrecklich, mit all den Narren die "noob team" schreien und mit einer Statisik von 1/9/2 in jeden Kampf rasen.
Ich stecke momentan noch in Bronze fest, habe gut 10 Aufstiegsserien verloren wegen irgendwelchen Afkern und Ragequittern.
Und ja, Fiddelsticks ist oft schon ziemlich gemein.^^ Besonders die Ulti und das Verstummen. Nasus spiel ich oftmals auch gern selber, weil man im Lategame einfach so schön eben mal 3 Leute allein tanken und töten kann.
Allerdings ist top im Ranked immer als erstes vergeben, direkt nach Mitte.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.10.2013 14:48
#4 RE: League of Legends Zitat · antworten

Also sind all jene Positionen vergeben, die mir Spaß machen - juhu!
Jedenfalls steigt man meines Wissens nach nicht automatisch in Bronze V ein, zum einen wären die Platzierungsspiele am Anfang dann komplett sinnlos und zum anderen müsste einer meiner Freunde, der bei Silber eingestiegen ist, dann entweder über Nacht Bronze gerusht und gelogen haben oder in Besitz magischer Kräfte sein. Wäre auch ziemlich unfair wenn jeder mit Bronze beginnen müsste, gute Spieler würden die echten Bronzeleute in der Luft zerfetzten und sich selbst 50 Spiele lang langweilen bis sie gegen Spieler auf ihren Niveau kämpfen.

EDIT: Bin in Silber 1 eingestiegen. Bronze vermieden und fast sogar Gold.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.11.2013 12:50
#5 RE: League of Legends Zitat · antworten

Ich hasse dich!! xD

Ich stecke immer noch in Bronze, war in Bronze 3, fast 2... und nun wieder in 4!
Ich hab einfach schon 60% Winrate und bekomm kaum noch Punkte wenn ich gewinne, verliere aber mehr Punkte. Warum hält man mich in Bronze fest?!

Nebenbei:




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.11.2013 17:05
#6 RE: League of Legends Zitat · antworten

Warte einfach bis zur nächsten Season ud lass dich dort gut platzieren^^
Wenn ich an meine 10 Spiele denke waren dort einige ziemlich suspekte Menschen unterwegs die mitunter erst nach 10 min ins Spiel kamen um zu feeden. Wenn man sowas immer hat, dann kann man kaum aufsteigen - seit wann kann man eigentlich absteigen?

Btw werde ich in der nächsten Season auch Bronze werden, denn dann muss jeder warden und das kann ich gar nicht. Immer wenn ich Support spiele, dann versage ich auf höchster Ebene.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.11.2013 17:20
#7 RE: League of Legends Zitat · antworten

Man kann zwischen den einzelnen Divisionen einer Liga auch abfallen indem man auf 0 Punkte absinkt. Ursprünglich dachte ich, da gäbe es einen Puffer, dass man ohne Probleme 1-2mal verlieren kann bei 0 Punkten, aber... denkste. Einmal verloren und zack, in der unteren Division bei 70 Punkten.

Ja, hab diese Saison einiges dazu gelernt, sollte nächste Saison für Silber reichen.
Bin inzwischen ein sehr guter Supp, mein einziges Problem ist noch, dass ich gelegentlich selber mal einen Kill einstecke. Passiert, klar. Leider gibt es dann aber diese wahnsinnigen, die das ganze Spiel über KS schreien, obwohl sie so oder so keinen Kill zustande bringen oder schon mehr als genug haben. (oder im Moment des Kills tot waren,...)




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.11.2013 18:20
#8 RE: League of Legends Zitat · antworten

Das ist absolut albern, wenn der Support den Kill bekommt, dann liegt es meistens eher am Versagen des ADC. Es sei denn du bist es wie ich nicht gewohnt zurückhaltend zu sein und machst ab und an auch mal einen Tower-Dive-Flash-Kill mit Taric obwohl der Gegner ohnehin am Ignite des ADC's gestorben wäre. Mit solchen Sternstunden des Supportdaseins habe ich die Rolle sicher völlig neu definiert, spätere Generationen werden meiner gedenken, ganz sicher.

Das absteigen wird mich davon abhalten in Silber zu spielen, obwohl ich eigentlich noch schell in Gold aufsteigen wollte, aber bei nur einer Niederlage sinke ich dann gleich in Silber II ab und dann würde es mir zu lange dauern, als das ich alle Spiele bis zum 11 schaffe.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

19.04.2014 00:05
#9 RE: League of Legends Zitat · antworten

So, und, wie war deine Platzierung und das Spielen diese Season?
Ich bin nach 7/10 gewonnenen Spielen in Bronze 3 gelandet und von dort aus ging es rauf und runter, aber nie sehr nah an Silber ran... -.-
Problem ist einfach, dass beim Platzieren in der neuen Season, die MMR der alten Season miteinberechnet wird, und die war ihnen wohl nicht gut genug. Hab gehört, dass diese Season wirklich auch Goldspieler nach der Platzierung in Bronze landeten, sich aber nach kurzer Zeit wieder rausgekämpft haben.
Während andere, die nahezu nichts können, aber in der Season vorher nicht gespielt haben, mit 5/5 in Silber 1 reinkommen. -.,-
Vllt sollte ich doch mal Jungle lernen, beste Position zum carryn.
Aktuell spiele ich supp, top , mid. Allerdings bekommt man top und mid eher selten, denn selbst wenn du als erster callst... -Call<<Pickorder- und wenn du als erster picken kannst, gibt es immer diese Heinis, die nur eine einzige Lane können und trotzdem später mid instalocken und dich zum supporten zwingen.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.04.2014 02:40
#10 RE: League of Legends Zitat · antworten

Ich habe um erlich zu sein noch kein einziges davon gespielt. Aktuell werde ich als Bronze angezeigt, was allerdings daran liegt, dass mich ein paar Freunde in ein Team gezogen haben und wir dort 3v3 als Bronze V platziert sind. Was ich übrigens genauso unsinnig sehe:
Wir haben die ersten 9 Spiele durchgehend gewonnen, da es nur 5 Platzirungsmatches gibt haben wir also alle gewonnen und ich habe die 9 nur zum angeben erwähnt, und trotzdem sind wir Bronze V. Wir haben sogar einen negativen MMR-Wert. Ich wusste vorher nicht einmal, dass man einen haben kann. Wenn man davon ausgeht, dass wir vorher nie ranked waren erscheint es einfach komplett unfair.
Jungle lohnt sich übrigens wirklich. Aktuell übe ich es auch, da ich Top erstmal sat habe und ADC nur mit Freunden spiele. Dannach werde ich wohl Support lernen müssen, wie du muss ich es sehr häufig im ranked und habe damit beim letzten Mal meine Spiele verloren. Jedenfalls ist Jungle jetzt auch ziemlich einfach, wenn dein Team seine Lanes zumindest nicht so hart verliert, dass du unbedingt alle paar Minuten ganken musst, dann kannst du einfach Feral Flame bauen und nach 15-20 Minuten Baron allein besiegen und das gegnerische Team zermatschen. Das ist im niedrigen Bereich so stark, dass du dein Team eigentlich gar nicht benötigen wirst.

Seiten 1 | 2
«« Minecraft
WoD »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen