Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Shonen
Seiten 1 | 2
jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

28.10.2013 21:27
#11 RE: Ousama Game Zitat · Antworten

Das erklärt ne Menge.. :D

Dann kannst du vermutlich auch nicht nachvollziehen wie ich auf den Gedanken mit dem "per Sms dazu bringen" komme lalala~

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.10.2013 17:12
#12 RE: Ousama Game Zitat · Antworten

Jetzt ist mein Stand aktuell, jedoch auch verwirrender den je...

Nun erscheinen so viele Dinge unlogisch das mir keine Antwort mehr plausibel sein kann. Umso mehr möchte ich jedoch endlich wissen wer es ist, ein paar grobe Angaben dazu exisiteren ja nun. Und wie er all diese Dinge vollbracht hat, selbst mit Giften oder ähnliches wäre es kaum möglich einen sofortigen Herinfakt auszulösen, ausgehend davon, dass Gift wenn überhaupt am Zettel klebte.

Ganz nebenbei ist die Poliezei in diesem Manga extrem inkompetent. Also wirklich ganz extrem inkompetent.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.10.2013 17:31
#13 RE: Ousama Game Zitat · Antworten

Nicht nur die Polizei erscheint mir inkompetent - ich frag mich wieso zum geier die Eltern ihre Kinder noch dahin gehen lassen.
Immerhin sind innerhalb weniger Tage 4 Schüler aus ein und derselben Klasse gestorben,
da würde ich mir als Mutter/Vater schon überlegen ob ich mein Kind da noch haben will.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | 2
«« Btooom!
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz