Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Beschwerden & Verbesserungen
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.11.2013 12:26
Musikplayer - Musik gesucht! Zitat · Antworten

Heyho!
Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, habe ich einen neuen Musikplayer eingebaut der nun doch ein wenig mehr hermacht wie der alte.
Es gibt unterschiedliche Designs, allerdings empfinde ich jenes, das ich ausgesucht habe, als besser, allein schon wegen der Größe.
Die anderen Modelle waren zu hoch, zu breit oder etwas zu auffällig.
Jedoch habe ich bisher testweise nur 2 Songs drin und würde mich sehr über Musikvorschläge freuen, welche sich vllt an folgende Maßstäbe richten:

- Vorzugsweise instrumental oder zumindest nicht zu "aufmerksamkeitsfordernd" (Es ist ja auch eher Hintergrundmusik)

- Wünschenswert wäre ein Soundtrack aus einem Anime ~ Andere sind aber durchaus auch erwünscht.

Weitergehend habe ich es noch nicht geschafft den Musikplayer zu isolieren, sodass ein Seitenwechsel ohne Neuladen des Musikplayers möglich ist, werde mich dies betreffend erkundigen, da ich letztens auf einer Seite eben dies gesehen habe (wobei hier der Player 1/4 der Seite einnahm). Außerdem ist es mir nicht möglich, die Werbung die wenige Sekunden vor Start der Musik da ist, zu entfernen, es sei denn ich bezahle 10€ und das sehe ich dann doch nicht ein.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.11.2013 18:52
#2 RE: Musikplayer - Musik gesucht! Zitat · Antworten

Ich bin immer noch für die neongrüne Variante *lol*

Was mir an Lieder spontan einfällt:

Never meant to belong - Bleach Sountrack
Sasori's Theme - Naruto Soundtrack
Ending Theme - Grave of the fireflies Soundtrack

Allgemein die ganzen OST's dürften gut geeignet sein, nicht?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.11.2013 22:16
#3 RE: Musikplayer - Musik gesucht! Zitat · Antworten

Ja schon, nur will ich nicht unbedingt Trauermusik im Player, sonst wüsste ich selbst genug.^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.11.2013 22:26
#4 RE: Musikplayer - Musik gesucht! Zitat · Antworten

Öhm..gibts gute Soundtracks die NICHT traurig sind? :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Ideensuche »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz