Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.11.2013 11:22
Neues RPG: Ideensammlung Zitat · Antworten

Ich denke mal anhand des Titel kann man schon erahnen worum es sich hier handelt: Ideensuche für ein Neues RPG!

Noch sind wir natürlich nicht allzu viele Mitglieder, eigentlich.. na ja.
Aber ich denke ein kleines, humorvolles RPG kann nicht schaden. Sagen wir für 3-4 Leute?
Ich werd in der RPG-Ecke vorher noch ein wenig aufräumen, aber mein Vorschlag wäre, dass wir eine unserer alten RPG-Ideen wieder aufnehmen:

- Akatsuki zu Hause(mit dem Hintergrund, dass die fehlenden Akastuki auf irgendeiner Mission weit weg sind - bis sich vllt mehr anschließen)

- Das Rätsel um Kakashis Gesicht (Mit min. 2 Genin)

- Eine Gruppe von Ninja, die Konoha (oder ein anderes Dorf) ausspioniert und später vernichten will, sich hierbei aber mehr als tollpatschig anstellt (alte Idee von Chrono)


- Eigene Ideen? Postet sie!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

15.11.2013 22:04
#2 RE: Neues RPG: Ideensammlung Zitat · Antworten

Dieser Thread hat mich etwas zum Lachen gebracht. Als ich die besherigen Ideen durchgesehen habe dachte ich, dass es durchaus lustig werden könnte, aber alles schon recht oft abgefrühstückt wurde. Dann sehe ich die letzte Idee: Hatten wir noch nicht, zumindest weiß ich nichts davon, hat Potenzial und lässt viel Freiraum. Wer könnte nur eine solch brilliante Idee gehabt haben.
Dann lese ich meinen Namen. Ende der Geschichte.

Jedenfalls wäre meine Stimme wirklich für diese Idee, mein Jetzt-Ich hat gerade keine besseren Ideen als mein Uralt-Ich.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.11.2013 01:13
#3 RE: Neues RPG: Ideensammlung Zitat · Antworten

da kein weitere sich dazu äußert, stimme ich einfach auch mal dafür.^^
Weiteres, siehe RPG-Story.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz