Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Animefilme
Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

20.11.2013 20:46
Pokémon - der Film Zitat · antworten

Wo ich mich daran erinnert habe, musste ich natürlich auch diesen Thread eröffnen....

Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen, als ich zu denjenigen gehören durfte, die im fern zurückliegenden Jahr 2000 in die Kinos stürmten, um den ersten Pokémonfilm auf der großen Leinwand zu erblicken.

Zitat von Grundhandlung
Das Abenteuer beginnt, als Forscher im Auftrag Giovannis Überreste eines verstorbenen Mews finden. Hierbei beobachtet sie ein Mew. In einem Labor auf dem Meer klonen sie das „stärkste Pokémon“. Zusammen mit einem Glumanda, Schiggy und Bisasam wird es geklont und bei seiner Befreiung Mewtu genannt. Aus dem Labor flieht und zerstört es mit Hilfe seiner pychokinetischen Kräfte - Mewtu erfährt nämlich, dass es aus dem genetischen Material von Mew, dem Urvater aller Pokémon, geschaffen wurde. Giovanni taucht nach der Zerstörung auf und nahm Mewtu unter seine Fittiche. Er setzt ihm eine Ausrüstung an, um seine Kräfte in Zaum zu halten. Später bemerkt Mewtu, dass Giovanni ihn nur ausnutzt und flieht. Unter allen Umständen will Mewtu beweisen, dass es das stärkste Pokémon ist, das es je auf der Welt gab und ein Klon stärker sein kann als sein Original.



Jetzt mal ehrlich - wer von euch hat den Film gesehen?
Und wer von denen, die ihn gesehen haben, haben auch geheult, als

der versteinerte Ash zwischen Mew und Mewto lag und Pikachu versucht hat, ihn wiederzubeleben

«« MindGame
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen