Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 RPG-Story
Seiten 1 | 2
LadySakura Offline


Moe



Beiträge: 13

09.12.2013 11:49
#11 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · Antworten

so Kollegen, ich bin da. XD
und nochwas dadurch das ich weiß ,dass du es e liest, Grüß Gott PedoFrosch XDDD

Zu meinen Charakteren:
-Sakura (Team: Verteidigung, tritt erst später auf)
-Madara (Team: Vernichtung)
-iwelche Füllleute aus Konoha (Team: Verteidigung, wenn wir mal n Lacher brauchen)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.12.2013 12:23
#12 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · Antworten

Ich gib dir gleich Pedofrosch.. grr XD Ich hab das Gefühl, dieser Name wird mich noch sehr lange verfolgen...

Jedenfalls, interessant, jmd der aktiv mehrere Charaktere übernehmen will. Kannst du machen, spricht nichts dagegen, denke ich mal.^^
Kannst dich gerne so am RPG beteiligen, die Füllleute denke ich , werde teils auch ich übernehmen, je nachdem wo und wann wir welche brauchen.
Und ich werd nun weiter lernen, ich schreib heut Abend wieder im RPG!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.12.2013 14:21
#13 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · Antworten

Frage: Wärs möglich, die verschiedenen Charas von Sakura farblich zu kennzeichnen?
Sonst denk ich, dass is alles dieselbe :P

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

LadySakura Offline


Moe



Beiträge: 13

09.12.2013 15:29
#14 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · Antworten

Jap der Name ist toll und für immer in meinem Herzen reserviert für dich, haha xD
Midori wie meinste das genau? Wollen hier mehrere Sakura Haruno playen ? Ich teile auch :D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.12.2013 23:39
#15 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · Antworten

Nah, nicht doch, aber wenn eine Person mehrere Chars macht,
dass die jeweils Farbig markiert sind, also das, was die Personen sagen.

Weil ich immer in Charas denke bei RPGs.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

LadySakura Offline


Moe



Beiträge: 13

10.12.2013 09:16
#16 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · Antworten

Achso meinst du das ! Ja klar ^^
Ich find wir machen das RPG gut bisher :D
PS: könntet ihr mir eure Charaktere (Kiyomi,Telya & Shippai)bitte nocheinmal auf meine Seite genau erklären wie Sie aussehen sollen?
Ich hätte totale Lust die 4 (+Madara) zu zeichnen :]

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.12.2013 19:47
#17 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · Antworten

Auf deine Seite? Komiche Formulierung, aber egal, ich mach's einfach hier und jetzt:
Er ist wie gesagt ziemlich jung, aber bei weitem kein Kind. Seine Klamotten sind ziemlicher Standart für traditionelle japanische Sachen. Recht weite Hosen und ein Recht weites Oberteil ohne Knöpfe oder ähnliches. Das klassische Bild wie beispielsweise Samurai in alten Filmen herumlaufen, wenn sie keine Rüstung tragen. Das Oberteil ist schwarz, wie es zu seinem Lehrmeister passen sollte. Dazu der typische Strohhut, den auch Akatzukimitglieder recht gern tragen, denn er allerdings nicht trägt, sondern nur für den Fall der Fälle auf den Rücken bzw. um den Hals trägt. Die klassische Ninjatasche mit endlosem Ninjawerkzeug ist am Gürtel, hinten. Der Gürtel ist einfach nur ein weißes Tuch, sein Stirnband ist daran befestigt, die Metallplatte ist leicht seitlich. Waffen trägt er keine mit sich, außer dem, was in der Tasche steckt. Die Haare sind auch nichts besonderes, er ist Asiate - richtiger Asiate -, recht kurze bis mittellange struppelige schwarze Haare.

Das war's soweit, keine weiteren Besonderheiten.

Gast
Beiträge:

15.12.2013 12:30
#18 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · Antworten

Ich geb dir ein andern Mal eine genauere Beschreibung, bin mir im Moment selbst - betreffend der Kleidung nicht sicher.^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz