Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 RPG-Story
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.11.2013 01:21
Anmeldung: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · antworten

Die Story handelt im Grunde von tollpatschigen und ungeschickten Shinobi (evtl. nach dem Schema "dick & doof"?), die Konoha ausspionieren um eine Taktik - betreffend ihres Plans Konoha zu zerstören - zu entwerfen.
Viel mehr Hintergrundstory ist im Moment nicht vorhanden, somit bleibt viel Spielraum im RPG was die Beweggründe der Ninja sein könnten und wie das Ganze verläuft und ausgeht.

Weitere Infos:

Ich würde sagen wir brauchen min. 2 Shinobi, die an der Vernichtung teilnehmen. Diese können bereits existierende Charaktere aus Naruto sein oder selbst erfundene.
Weitergehend wäre es nicht schlecht einen Shinobi des Dorfes zu haben, der das Ganze evtl. bereits ahnt und beobachtet.
Zusätzlich könnte sich später noch jemand einklinken, der den Kage spielt und noch ein paar andere Ninja, die das Dorf später versuchen zu verteidigen.

Die Anmeldung zu diesem RPG findet direkt in diesem Thread statt. Gebt bitte die Position und den Charakter, den ihr spielen wollt, an.




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.11.2013 18:27
#2 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · antworten

Ich würde gerne mit meinem ehemaligen Akatsuki-Charakter mitmachen,
wenn das geht?
Muss nur erst nachgucken wie der hiess, aber er hatte ne epische Fähigkeit, das weiss ich noch :D

Würd mich fürs Zerstörerteam melden ;P

Edit: Die da: Telya Elesrëya (midori)

Müsste das aber nochmal überarbeiten und die Biografie halt den Umständen anpassen,
ausserdem ist der Name scheisse :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.11.2013 19:08
#3 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · antworten

Zitat
ausserdem ist der Name scheisse :D



Haha, ich find' den Namen ok. :P

Aber ja, kannst gerne als Telya teilnehmen (oder wie auch immer sie dann heißt).^^
Ich bin am Überlegen als beliebiger Akatsuki teilzunehmen oder evtl. einen der Ninja zu spielen, der das Ganze versucht zu verhindern, muss ich mir noch genauer überlegen. Denk ich werd einfach den Lückenfüller spielen.^^




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.11.2013 21:29
#4 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · antworten

"Shippai Sha"
Mein äußerst glorreicher und prestigeträchtiger Name für den Ninja, der bald nicht nur Konoha sondern die ganze Welt besitzen wird!
Aus Gründen der erfolgreichen Stümpferrei gebe ich ihn die mächtigen Fähigkeiten eines Akademiestudenten, das heißt Spielereien wie den Doppelgänger, die Verwandlung, das Täuschen mit einem Holzstück und natürlich der allseits beliebten Tarndecke mit dem Muster des Hintergrunds.
Warum er mit einem Akatzukirang Menschen unterwegs ist fragt ihr? Als zukünftiger Herscher über das Diesseits, das Jenseits und das Abseits lernt man sein Handwerk natürlich nicht bei irgendjemanden, sondern bei den Besten der Besten - die sich von einen Akademiestundenten problemslos finden lassen.
Auf Wunsch kann ich ihm aber auch mehr als nur das geben und ihn etwas mächtiger erscheinen lassen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.11.2013 23:27
#5 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · antworten

Ich finde die Idee super.^^
Ein klein wenig mehr dürfte es vllt schon sein, ist aber nicht nötig.
Ich werde dann wohl einen Ninja spielen, der das Ganze beobachtet, etwas ahnt, aber nicht sicher ist und später hilft das Dorf zu verteidigen.
Hmmm..
Ich denke ich nenne diesen Ninja "Mamoru", ein junger Jonin, eben erst aufgestiegen, noch etwas naiv, aber keineswegs auf den Kopf gefallen. Zu seinen Fähigkeiten schreibe ich später mehr!




Sore wa himitsu desu!

TOBIMYBIGLOVE Offline


Forenjungfer


Beiträge: 1

02.12.2013 14:54
#6 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · antworten

Kann ich als Tobi mitmachen:D BITTEEEE*Flehend vor dir knie*

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.12.2013 15:04
#7 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · antworten

Ja, natürlich. Nur bitte definieren welcher Tobi. Noch der alberne Tobi, dem niemand was Böses zutraut oder schon der etwas mächtigere?^^ Kannst es natürlich auch unklar lassen und im RPG dann nach und nach lüften. Auf jeden Fall würde ich mich heute Abend mal darum kümmern, dass wir anfangen, genauer iInformationen, werden dann in diesem Thread erhältlich sein. Natürlich ist es auch möglich, nach Eröffnung noch dem RPG beizutreten.




Sore wa himitsu desu!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.12.2013 10:32
#8 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · antworten

Heyho!

Hier ist etwas später als angekündigt, der Anfang des RPGs, bitte dort fortsetzen!
Kurze Notiz nebenbei.

*...* - zum Kennzeichnen innerer Dialoge
"..." - zum Kennzeichnen von Reden, ob nun an andere gerichtet oder laute Selbstgespräche
(...) - dem RPG gegenüber neutrale Aussagen, an andere User gerichtet oder einfach zur Verdeutlichung einer Aussage.

Hier geht's los!




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.12.2013 23:10
#9 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · antworten

Sind Chrono und ich nu die Bösen?
Oder Tobi und Chrono?
Oder Ich und Tobi?

So ganz blicke ich das grad net o.o

Achja, meine Figur wird trotzdem Telya heissen.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.12.2013 23:14
#10 RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Zitat · antworten

Die Zahl ist variabel, es müssen nicht 2 Böse sein, sondern dürfen auch mehr sein. Also du, chrono und Tobi, sofern sich dieser nochmal rührt. Es dürfen auch später noch mehr hinzukommen.




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen