Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Filme & Serien
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

10.12.2013 19:44
Krieg der Sterne Zitat · antworten

So, da es nun ja schon im Spam-thread angesprochen wurde: Star Wars bekommt seinen eigenen Thread!
Ich habe eben Teil 3 des Meisterwerks gesehen (von 6) und muss sagen, ja es stimmt, der Film ist schon ziemlich gespoiltert (mal davon abgesehen, dass ich teil 4-6 schon gesehen habe).
Man weiß halt nicht nur einfach, wer Lukes Vater ist, sondern weiß auch, dass Anakin eindeutig und unveränderlich zur bösen Seite der Macht wechselt, Darth Vader wird und den Kampf mit seinem Meister Obiwan definitv überlebt. Ständig dieser Gedanke "Nein, tu es nicht!" oder "Verdammt, ich weiß wie das ausgeht und will das nicht sehen, weil ich will dass es anders ausgeht!".
Na ja, ich tu es mir dennoch an. Bald schau ich mir nochmal Teil 4-6 an, je nachdem wann Zeit ist. Ein solcher Teil ist eben einfach mal min. 2 Stunden lang! Und wer jetzt denkt: "Hey, Star wars hat doch eigentlich nur 3 Teile"
Neiiin, 4-6 waren die ersten Teile, bald danach folgten 1-3 (1999-2005)! Interessante Reihenfolge, nicht?
Ist schon 10 Jahre her als ich 4-6 gesehen habe, damals waren die anderen Teile mir zumindest noch nicht ganz präsent.




Sore wa himitsu desu!

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

10.12.2013 22:23
#2 RE: Krieg der Sterne Zitat · antworten

4-6 habe ich noch gar nicht gesehen, muss ich noch nachholen. Als Autorin eines Weltenbaublogs ist das quasi Pflicht *g*

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.12.2013 11:52
#3 RE: Krieg der Sterne Zitat · antworten

Meine Meinung zu den bishergien Teilen ist ja nun schon weitgehend bekannt, pure und restlose Begeisterung. Schade, dass ich keinen sarkastischen Tonfall schreiben kann.

Was mich jedoch schon noch interessieren würde ist der 7 Teil, der nächstes oder übernächstes Jahr erscheinen soll. Wie also ein Star Wars bei mir abschneidet, dass nicht gespoilert ist und modern aussieht. Es gibt dann zwar immernoch diese sinnlosen Lichtschwerter, aber naja, vielleicht kann ich darüber dann hinweg sehen, mag den Film und bin schon wieder Anti-Nerdmainstream - immerhin hassen alle prinzipiell spätere Teile mit modernerer Technik.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

12.12.2013 13:42
#4 RE: Krieg der Sterne Zitat · antworten

Ich denke allerdings, dass dieser Film inzwischen von Disney sein wird. George Lucas hatte ja vor einiger Zeit das Recht für eine Weiterproduktion verkauft und ich weiß nicht ob Disney die richtige Entscheidung war, aber gut.^^




Sore wa himitsu desu!

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

12.12.2013 17:40
#5 RE: Krieg der Sterne Zitat · antworten

Naja, er will als Creative Supporter trotzdem noch dabei sein, Disney wird also nix tun, womit er nicht einverstanden wäre. Nur will er eben den Hass der Fans von sich auf Disney umleiten ^^
Ich kann es verstehen - wenn mir Fans erzählen würden, ich dürfe meine Filme nicht so machen wie ich es geplant habe bei einer von mir erfundenen Welt würde ich denen auch irgendwann die dunkle Seite des Mondes zeigen...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

12.12.2013 18:22
#6 RE: Krieg der Sterne Zitat · antworten

Ich habe bisher noch keine Bekanntschaft mit Leuten gemacht, die ernsthaft meinten, er dürfe und könne die Geschichte nicht so schreiben, wie er es letztendlich getan hat. Klar denk ich mir manchmal einfach nur "Waruuum?", aber demnach dass ich weiterschaue, ist das schon fast als Kompliment aufzufassen.




Sore wa himitsu desu!

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

14.12.2013 19:47
#7 RE: Krieg der Sterne Zitat · antworten

Ich bekam sowas ja nicht mit, weil ich es nicht mitverfolgt habe damals, aber es gab ziemliche Anfeindungen Lucas gegenüber. Und er hatte ein weeenig die Nase voll von "Fans", die ihm sagen wollten, wie er seine Arbeit machen soll. Aber das kann ich verstehen.

Hat jemand von euch eigentlich die Animationsserie geschaut, die auf SuperRTL lief?

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

14.12.2013 21:42
#8 RE: Krieg der Sterne Zitat · antworten

Ich zumindest nicht. Nachdem ich einige Bilder dieser Animationsserie sah war es für mich vorbei. Sehen nicht gut aus.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

16.12.2013 21:52
#9 RE: Krieg der Sterne Zitat · antworten

Okay, mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn die Figuren kein bisschen so aussehen wie in den Filmen.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

10.11.2014 16:56
#10 RE: Krieg der Sterne Zitat · antworten

Der Name von Teil 7 ist bekannt - "The Force Awakens"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen