Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.06.2014 18:38
#21 RE: Endlose Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat ihm einen brandheissen Tipp gegeben, wie er sehr schnell sehr viel Skill erlangen kann, wenn er zurück nach Hause geht und seiner Mutter beim Haushalt hilft. Vorallem Staubwischen war bei der Überraschungseierfigurensammlung seiner Mutter ein unbezahlbar gutes Training, zumal die Figuren nie wirklich sauber wurden, als wären sie von einem bösen Fluch überschattet. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass die Figuren steinalt waren und wohl seit dem Kauf nie geputzt wurden. Aufgrund dieser Tatsache und der Erkenntnis, dass Bilder schlechte Tipps geben, machte er sich auf zu seiner Mutter, wo er eigentlich bereits war und daher nur im Kreis lief, bis....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz