Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.05.2014 18:33
Endlose Geschichte Zitat · Antworten

Tja, heute kam mir die Idee, man könnte ja eine endlose Geschichte starten.
Wie das funktioniert?

Jeder setzt den vorhergegangenen Inhalt mit 8 Worten fort (Satzzeichen zählen nicht als Worte. Es ist egal ob euer Satz vollständig ist, NUR 8 Worte!) und so kommt nach und nach eine - so wie ich euch kenne - bekloppte Geschichte heraus.^^
Ich fang dann mal an:

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch...

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

27.05.2014 22:01
#2 RE: Endlose Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum ...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.05.2014 22:51
#3 RE: Endlose Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.05.2014 00:33
#4 RE: Endlose Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.05.2014 21:02
#5 RE: Endlose Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninazubehörshop folgendes:

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.05.2014 21:13
#6 RE: Endlose Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.05.2014 22:29
#7 RE: Endlose Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr uns eure Seele im Gegenzug übergeben." Deshalb...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.05.2014 23:11
#8 RE: Endlose Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr uns eure Seele im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war...

(Deine Fortsetzung macht nicht viel Sinn, er bekommt ja das Paket, warum müssen sie auch noch ihre Seelen hergeben? xD)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2014 01:41
#9 RE: Endlose Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben...

(Ups, stimmt, Seiten vertauscht. Ich meine natürlich: S.e.e.l.e. = Super elegantes extrem lebensnotwendiges Elitedrachenninjazubehörstarterpaket. Um Verwirrungen zu vermeiden habe ich es durch die Kurzform ersetzt.)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.05.2014 13:24
#10 RE: Endlose Geschichte Zitat · Antworten

Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz