Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 Archiv
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

02.11.2008 20:41
Nissassa Xino (beauregard0) Thread geschlossen
Name: Nissassa, Xino

Alter: 26

Rang: S

Herkunft: Kiri-Gakure, einer der 7 Schwert-Ninja aus dem Nebel

Lieblings Kunst: Shakushi-No-Jutsu

Aussehen: Nissassa hat relativ lange, schwarze Haare, die er immer offen trägt. Er ist ca. 1.80m groß und wiegt nur um die 54 Kilo. Sein Teint ist blass und wie alle Shinobi aus Kiri, hat Nissassa spitze Zähne - Wie jeder echter Akatsuki trägt auch Nissassa einen Akatsuki-Mantel - Jedoch so gut wie immer aufgeknöpft; Er hat die Ärmel des Mantels bis knapp an die Ellenbogen hochgekrämpelt. Sowohl das übliche Ninjaoutfit: Ninja-Schuhe, Ninja-Stulpen, Netzshirt, etc. Darüber hinaus hat er immer eine Art Sporttasche bei sich...

Aussehen 2:



zur Person: An sich ist Nissassa ein aufschneider, dem öfter einmal eine unqualifizierte und beleidigende Bemerkung entfährt. Durch diese Characktereigenschaft hat er es sich auch schon mit Deidara, einem ebenfalls relativ neuem Mitglied der Akatsuki, verdorben - die beiden sind nur am streiten und rummotzen. Kommt es jedoch zum Kampf, trägt Nissassa ein hartes und unerbittliches Selbst zur Schau - auf ihn kann man sich im Ernstfall verlassen...ist das vieleicht einer der Gründe, wieso Pain ihn dabei haben wollte? Oder steckt am Ende mehr dahinter...?

Biographie: Schon vor einiger Zeit wurde in Kiri-Gakure ein Staatsstreich, angeführt von Zabuza Momochi, vereitelt. Sowohl Kisame als auch Nissassa waren darin verwickelt gewesen - allerdings kämpfte Nissassa auf Seiten des Mizukages, wärend Kisame gegen das Land antrat...jedenfalls verschohnte Kisame Nissassa´s Leben nach einem Zweikampf und Nissassa stand seid dem in dessen Schuld - als Kisame nun eines Tages an Nissassa herrantrat und ihn aufforderte, der Akatsuki beizutreten, konnte dieser also unmöglich ablehnen - Seit kurzem ist er, eher unfreiwillig, ein Mitglied der Akatsuki geworden und erledigt im Namen der Organisation verschiedenste Missionen und Aufträge aller Art. Er ersetzt außerdem Orochimaru´s Platz in der Gruppe, wobei er zusammen mit Zetsu ein Team bildet (Pain+Konan, Deidara+Sasori, Hidan+Kakuzu, Kisame+Itachi, Zetsu+Nissassa). Naja, mehr oder weniger jedenfalls, denn der Pflanzenmensch ist lieber alleine unterwegs - aus irgendeinem Grund rietem Nissassa auch ein Paar der gestandenen Akatsukis davon ab, Zetsu zu nahe zu kommen...Nissassa´s Aufgabe wird es sein, sich um andere Ninja zu kümmern. Das heißt, er wird sie in Zweikämpfen töten. Auf diese weise reduziert die Akatsuki die Anzahl der für sie gefährlichen Ninja auf´s drastischste. Nissassa´s weg führte ihn bis zu diesem Zeitpunkt nach Oto-Gakure. Sein erstes Ziel soll der relativ unbekannte Ninja Borega sein. In dem Glauben, diesen kampf mit Leichtigkeit zu bestehen, macht sich Nissassa daran, seinen feind herraus zu fordern...ein Fehler?
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2008 11:31
#2 RE: Nissassa Xino (beauregard0) Thread geschlossen

Nissassa ist bei seiner ersten Mission von Borega ermordet worden.

«« Chronik
Wanderwege »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen