Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Archiv
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

02.11.2008 21:16
Borega (beauregard0) Thread geschlossen
Name: Borega

Alter: 20

Rang: -

Herkunft: Oto-Gakure

Lieblings Kunst: Kangàeru-shicho-No-Jutsu; Kyomeisen

Aussehen: Borega hat mittelstarke, dunkelblonde Haare und ist ca. 180cm groß. Er trägt einen alten, löchrigen Umhang. Seine Ninjasandalen sind aus beige-braunen Leder gefertigt. Borega verbirgt sein Gesicht vom Nasenrücken an abwärts mit Bandagen. Auch sein Hals und die Schulterpartie sind mit Bandagen verdeckt - wie bei einem Schal. An seinem rechten Arm trägt er eine schallwellenverstärkende Armschiene. Borega´s Stirnband ist unter seiner Robe verborgen, denn er trägt es als Gürtel.

Aussehen 2:



zur Person: An sich ist Borega nicht gerade der Typ, der sich gerne mit anderen Menschen umgibt. Diese Eigenschaft lässt ihn hier und da unnahbar wirken. Er respektiert nur Ninja, die in einem Bingobook verzeichnet sind und verabscheut Schwätzer. Borega hält immer ein Versprechen, das er ihn Ehren gab. Außerdem, heißt es, strahle er eine beinahe unnatürliche Ruhe aus.

Biographie: Borega ist einer der ersten gewesen, die für das Dorf Oto-Gakure kämpften. Oto-Gakure ist ein Ninjadorf , welches von Orochimaru gegründet wurde. Oto-Gakure liegt im Reich der Reisfelder. Die Kampftechniken der Oto-Nin sind oft auf Tai-Jutsu und Nin-Jutsu beschränkt - bei diesen Techniken werden Schallwellen gebraucht, was mit hoher Wahrscheinlichkeit auch den Namen des Dorfes ausmacht. Borega´s Ninjaregistriernummer, sowie sein Rang sind nicht bekannt - Insider behaupten, er soll angeblich ein überaus fähiger Ninja sein und verdiene neben Hatake Kakashi den Titel "Kopierninja".
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen