Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.813 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.03.2009 18:12
#31 RE: Master of desert Zitat · Antworten

Das einzigemal dass ich mit Russisch zu tun hatte, war als ich mir einen Satz aus einem russischem Samurai7 Cosplay , in einem anderem Forum übersetzen ließ xD.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

23.03.2009 18:13
#32 RE: Master of desert Zitat · Antworten

Aha^^

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.03.2009 18:14
#33 RE: Master of desert Zitat · Antworten

na ja, egal....

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.05.2009 18:20
#34 RE: Master of desert Zitat · Antworten
So, demnächst bin ich wahrscheinlich etwas seltener "online" daher schreib ich einfach mal, wann ich wahrscheinlich) on bin und wann nicht.

Montag: vielleicht online

Dienstag: nicht online (Nachmittagsunterricht)

Mittwoch: nicht online (Nachmittagsunterricht)

Donnerstag: vielleicht online

Freitag: online

Samstag: abends online (Bogenschießen)

Sonntag: vielleicht online
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.05.2009 19:20
#35 RE: Master of desert Zitat · Antworten

das ist blöd, denn morgen werde ich schlagartig aktivier, ich hohl mir nen laptop

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.05.2009 19:55
#36 RE: Master of desert Zitat · Antworten

Na ja, das mit meiner "Inaktivität" beschränkt sich dann sowieso nur auf 3 Wochen, da ich demnächst mal wieder einige Schulsachen zu erledigen habe (Praktikum + Bericht, Schultests,...)

Wenn ich die Schulsachen erledigt habe, dann bin ich wieder etwas aktiver, aber an den Tagen, bei denen "nicht online" steht, kann ich vermutlich dennoch nicht onlne kommen.

PS: Schon meinen Rekord geknackt? =)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.05.2009 20:11
#37 RE: Master of desert Zitat · Antworten

nope, war gestern nicht da aber danke das dus erwähnst hatte es übersehen, morgen abend wirst du wieder enttrohnt!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

04.05.2009 16:33
#38 RE: Master of desert Zitat · Antworten

Ist das noch kein Spam?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

04.05.2009 16:39
#39 RE: Master of desert Zitat · Antworten
Das ist ein Vorstellungsthread.
Im Prinzip darf hier alles drinnen stehen, was der User (der sich vorgestellt hat) erlaubt.

Und noch was.
Mach dir nicht immer so viele Sorgen darum, ob die Anderen spamen. Das ist immer noch eine meiner Aufgaben und wenn jemand spamt, dann erkenne ich das auch.
Außerdem war der Beitrag, den du eben geschrieben hast Spam. -__-
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.05.2009 15:42
#40 RE: Master of desert Zitat · Antworten
du schreibst du magst chemie sehr... bei uns an der schule wird das nicht unterichtet 0.0 dafür find ich physik (noten zwischen 5 und 6 meistens) klasse. All die formeln, dass find ichb interessant.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hayyyy x)? »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz