Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | 2 | 3
Sakura Offline


Moe



Beiträge: 16

03.11.2008 19:20
Moin! Zitat · Antworten

Hoi!
Ich bin Ninette,auch Kiko genannt, und 16 jahre alt.
Wie ihr sicher bereits mitbekommen hab mag ich aus Naruto Sakura haruno am besten und finde das sie unbedingt mit Sasuke zusammen gehört!
So weit erst mal nix.
Oh ein paar werden mich sicher schon kennen!

>>Sakura und Sasuke gehören zusammen!<<

Hidan ( Gast )
Beiträge:

04.11.2008 00:31
#2 RE: Moin! Zitat · Antworten

Nein tun sie nicht! *saske hinter sich versteck und wieder in so nem Fass versiegel, das nur ich lösen kann* Muahaha! Issi's Weihnachtsgeschenk.^^
Sag mal (interessiert mich jetzt) was magst du so an Sakura?
Ich finde nur ihr aussehen echt hübsch, obwohl sie in Shippuuden nicht mehr ganz so gut aussieht...
Aber bei hentais! *.*

Sakura Offline


Moe



Beiträge: 16

04.11.2008 18:18
#3 RE: Moin! Zitat · Antworten

O_O
Sie ist stark und hübch..außer ihre haare xD

>>Sakura und Sasuke gehören zusammen!<<

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2008 12:07
#4 RE: Moin! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
obwohl sie in Shippuuden nicht mehr ganz so gut aussieht
ja, ihre Frisur ist iwie doof ;)

Sakura Offline


Moe



Beiträge: 16

05.11.2008 15:40
#5 RE: Moin! Zitat · Antworten

Japp!
Voll deiner Meinung!

>>Sakura und Sasuke gehören zusammen!<<

Hidan ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 00:05
#6 RE: Moin! Zitat · Antworten

Wenn sie zwölf ist sind die ja noch hübsch, aber in Shippuuden... ~.~
Hmm... ich finde sie ehrlich gesagt nicht stark... Außerdem gibt es zwei definierungen von stark!

Will einfach mal in den Kopf eines Sakura-Fans reinschauen! Damit ich meine Ansicht ändern kann, immerhin hasse ich sie..b

Sakura Offline


Moe



Beiträge: 16

06.11.2008 15:53
#7 RE: Moin! Zitat · Antworten

Joa?!
Aber du erkennst mich nicht oder?! xD

>>Sakura und Sasuke gehören zusammen!<<

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

06.11.2008 18:05
#8 RE: Moin! Zitat · Antworten

da bin ich ganz hidans meinung!!

aber erstmal hallo ne?!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Hidan ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 21:31
#9 RE: Moin! Zitat · Antworten

Doch, dennoch bitte ich dich darum meine Bitte, meine Fragestellung zu beantworten.

Sakura Offline


Moe



Beiträge: 16

08.11.2008 14:10
#10 RE: Moin! Zitat · Antworten

Was ich an ihr toll finde?!
Naja,eigentlich fast alles außer ihre verdammten Rosa pinknen haare!

>>Sakura und Sasuke gehören zusammen!<<

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz