Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 Archiv
Kimimaru ( Gast )
Beiträge:

03.11.2008 19:54
Wanderwege Thread geschlossen

Tonix war gerade auf dem Weg von Kumo-Gakure, er hielt es für besserw enn er nicht den direckten weg übers meer aus Kiri raus nehmen würde! Alos entschied er sich weiter oben über Kumo durch Oto un Konoha langsam nach Suna zu begeben und sich dort vielleicht anzusiedeln. Er hatte die Grenzen Kumos lange hinter sich gelassen auch wenn ihn keiner direckt verfolgte musste er ständig darauf gefasst sein, dass es zur einer Stellung mit Anschließendem Kampf und Festnahme kam. Das wollte er natürlich verhindern da er mnciht musswillig töten muss, es aber tun würde! Er war nun shcon ganz in der Nähe otos! Es könnte nicht länger als ein oder zwei stunden dauern bis er ankommen würde. Dann könnte er seine Vorräte aufstockn und eventuell zwischen den Reisfeldern Schutz suchen um dann eine weile lang i-wo unter zukommen, denn ständig auf Achse konnte man ja auch nciht leben...

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2008 20:13
#2 RE: Wanderwege Thread geschlossen

Auf dem langen und sehr langweiligen Weg nach Oto-Gakure, hatte Nissassa Hidan und den Mumien-freak schließlich aus den Augen verloren. Nun spaziert er, mit seiner Tasche klimpernt, den Wanderweg entlang und hofft schon ungeduldig darauf, dass er es entlich diesem ominösen Borega zeigen könne. "Hehehe: der Sack wird sich noch wünschen, nie geboren worden zu sein!" Wärend Nissassa sich in´s Fäustchen lacht, kreuzt er den Weg eines anderen Reisenden: Dieser trägt eine tote Jacke und einen dicken Rucksack mit sich. Im Vorbeigehen mustert Nissassa den kerl und tut ihn dann schließlich als Wanderer oder Müllersgehilfen oder so ab.

Sakura Offline


Moe



Beiträge: 16

04.11.2008 18:45
#3 RE: Wanderwege Thread geschlossen

Sakura ging froh Munter den Wanderweg entlang und suchte speziele Heilplfanzen.Sie fand alle und ging dan noch etwas spazieren.Sie legte sich an den Rand des Weges in das Gras,verschrenkte die Arme hinter den Kopf und blickte in den Himmel."Hey!!Das sieht aus wie ein Engel!Schrie sie,wobei sie leicht aufspring und auf die jeweilige Wolke zeigte.
"hmh...Uhh!Und die sieht aus wie ein Apfel!" schon zeigte sie auf die nächste Wolke.Das ganze ging dan noch eine halbe Stunde weiter,danach stand sie dan auf und streckte sich.
"So ein kleiner spaziergang während der Arbeit kann echt gut sein!" schon ging Sakura wieder den Weg entlang voher sie gekommen war."Eine schöne Gegend..." sagte Sie noch bevor Sie dan wieder in Richtung Dorf verschwand.

>>Sakura und Sasuke gehören zusammen!<<

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen