Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.10.2008 15:12
#11 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten
Aber bei dem Kampf Haku gegen Zabusa haben die noch ne Szene rausgeschnitten und zwar die wo Haku tot am Boden liegt, Zabusa neben ihm stirbt und es plötzlich anfängt zu schneien , wieso haben sie diese Szene rausgeschnitten? nur weil Haku tot war?-_-
Ach übrigens Hidan du hast vollkommen recht mit den Disney Filmen ,sie sind hingegen zu Naruto das reinste Massaker!

Letzlich war ich mal in nem Laden wo die Naruto auf DVD verkaufen , ein paar von denen sind FSK 16 aber das was Pokito macht ist FSK 6




Sore wa himitsu desu!

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

09.10.2008 15:19
#12 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

ja da gebe ich dir recht ich glaube naruto leuft zurzeit unter FSK8

HALLO 8

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.10.2008 15:20
#13 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Tja die haben das aufs Minimum gesetzt -_-




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 16:57
#14 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Und deswegen schaue ich es nicht mehr... Nur noch im internet mit deutschem untertitel. Ich habs heute geschaut, weil ich bügeln musste und ich fands voll beschissen... >_>
Und seit wann kommen im Deutschen Anime die Japanischen Openings, mit verfälschten Bildern?! Ich habs erst realisiert, nachdem ich fertig mit mitsingen war! xD
Passt auch zur zensur, die scheiß openings die in deutschland kamen/kommen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.10.2008 17:51
#15 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

mir gefällt das opening auch nicht ,aber sei mal ehrlich , war das davor besser?
Ich finde die Bilder von dem neuen Vorspann sehen seltsam aus




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 17:55
#16 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Ja auf jeden... Aber ich frage mich ob die Yura Yura bringen. Arg! Yura Yura ist soooo geil! X3 Genau wie Shooting star. Ich liebe die original japanishe Musik!!!!!!

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

09.10.2008 18:25
#17 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

ja da bin ich deiner meinung!! und außer dem is es total peinlich das naruto auf pokito ab 7 ist!! ich miene..hallo es is eig. ab 12 oder sogar 16!!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.10.2008 18:33
#18 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Ja ,das hab ich auf der ersten Seite dieses Threads auch geschrieben




Sore wa himitsu desu!

_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

09.10.2008 18:39
#19 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

das sollte man pokito mal schreiben ich meine die könnten Naruto ja auch später zeigen so wie in Japan da kommt naruto um 7 uhr abens oder so

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.10.2008 18:45
#20 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

hm, in Konoha-Gakure hat das doch schon einer gemacht oder, ohne Erfolg, außerdem glaub ich nicht das die auf ein paar Jugendliche hören würden!




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen