Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

09.10.2008 18:48
#21 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

...hab ich auc schon versucht..die ham mir dann geschrieben dass pokito nur eine sendezeit bis 16.00 hat und deshalb können sie dass dann nicht süäter zeigen! und da es halt um die mittagszeit kommt und das kinder schauen schreibt das jugendgesetz vor das die "brutalen" szenen rausmüssen!!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.10.2008 18:56
#22 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Logisch




Sore wa himitsu desu!

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

09.10.2008 18:59
#23 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

ja ich weiß..ich mein ja ach nur



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2008 10:31
#24 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Dann macht doch alle sammt Kariere beim Sender und setzt dann in 20 jahren durch, dass Naruto ungeschnitten ausgestrahlt wird

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

10.10.2008 12:02
#25 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

meine sis also _yokoh_ ( ja jetzt wissen es alle xd)
hat ja mal bei pokito also rtl2 nach nem Praktikum gefragt und die meinten das wäre eig. kein problem

aber nich das ihr jetzt alle vorhabt da eins zu machen lol

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2008 12:18
#26 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Neeeeeee - die sitzen ja auch viel zu weit weg von mir. Außerdem interessiert mich das nicht so^^

Hidan ( Gast )
Beiträge:

10.10.2008 15:00
#27 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Anschlag auf POKITO!!! >3
Aber was mich wundert, in one piece floß auch massig Blut und kam früher!!!! >_> Wie kommt das auch wieder zu stande?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

10.10.2008 15:21
#28 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

hmm, vielleicht waren sie schon so erschöpft davon Naruto zu schneiden ,dass sie es nicht mehr schafften One piece zu schneiden .




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

10.10.2008 15:24
#29 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Wohl kaum! x3 One Piece ist zehn mal älter!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

10.10.2008 15:29
#30 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Ich weiß doch auch nicht wieso, ich wusste ja nicht mal dass es immer noch auf RTL2 läuft.




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen