Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

15.10.2008 20:05
#51 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

in wie fern?



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

15.10.2008 20:06
#52 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten
ich persönlich finde es dann auch wieder langweilig, wenn man immer alles sehen kann!
Hidan ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 15:52
#53 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Stimmt auch wieder. Manche sachen sind einfach spannender, wenn man nicht alles sieht, obwohl diese art von zensur der zeichner selber macht... Wieso denke ich dabei nur an Hentai?! Bzw. schwanken meine Gedanken nun zum Oiroke no Jutsu, ich muss da sagen, dass ich es unter der zensurenschere im anime lieber mag! Bis aufs äußerste hinausgezögert, aber so, dass man dank des Rauches noch net die (ich darfs doch schreiben?) Nippel sehen kann.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 15:54
#54 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

That´s what I´m talking about - frei nach dem Motto manchmal ist weniger Mehr^^

Hidan ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 15:56
#55 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Yeah! Zensur nervt eben (nur) beim Kampf!^^

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 15:57
#56 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Jop: wie bei meiner aktuellen Sig muss es sein >3

Hidan ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 16:14
#57 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Hm... Ich finds auch gut, wenn bei kämpfen viel blut fliest usw. aber irgendwie finde ich an diesem Video kein gefallen!^^''' Sorry, mir ist das Blut zu unrealistisch! xD

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 16:25
#58 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Ja,ja, das ist eben der Stil: über-über-realistisch. ich finde, wenn das so übertrieben unecht ist, kommt man auch nicht auf die idee, den kopf in den sand zu stecken, wenn du verstehst? (;) morgen habe ich ja dann nen neuen ave und ein anderes video^^)

Hidan ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 16:45
#59 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten

Du bist fies! xD
Na ja, hoffentlich mehr Blut und das realistischer! >3

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 16:46
#60 RE: Pokito schneidet zu viel Zitat · antworten
Ja, im großen und ganzen ist das dann besser - Amen^^
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen