Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

18.11.2008 15:17
Die 8. Staffel Zitat · Antworten
Ich weiß nicht ob ihr Naruto auf Pokito schaut , aber wenn ja was hält ihr von der 8. Staffel
Ich finde sie ehrlich gesagt mies. Das sind nur ein paar einzelne Missionen !
Dabei hatte ich mich schon so sehr auf Shippuuden gefreut und dann senden die den Mist!
Das ist nicht fair!!!
Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.11.2008 22:33
#2 RE: Die 4. Staffel Zitat · Antworten
Die vierte Staffel war schön, doch die 8. die nun im Fernseh läuft schaue ich nicht... hab nur eine Folge gesehen(die mit diesem Meerjungsfraumädel) und ich fande die echt blöd... hat Neji eigentlich schon immer so ne Stimme gehabt?!

Außerdem wird Shippuuden niemals so im Fernehr laufen!!!!
Schon allein wegen Hidans Ritualen! Wie will man da das Blut wegschneiden?
Außerdem wird eine Folge kommen die gut ist! Da müssen Naruto und Ino auf eine Mission und Ino muss sich für eine fettleibige Prinzessin ausgeben. ;P
saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

19.11.2008 17:18
#3 RE: Die 4. Staffel Zitat · Antworten

ja neji hatte schon immer so ne scheiß stimme!^^
ja die folge war zum pipen..XD
die restliche staffel war einfach scheiße...total langweilig!!(lieber avatar schau!!)



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Hidan ( Gast )
Beiträge:

19.11.2008 18:39
#4 RE: Die 4. Staffel Zitat · Antworten

Gestern kam da ja die letzte Folge, ne?!

Na egal: Ich bin einfach schon Nejis Japanische Stimme gewohnt, dass ich die deutsche nun voll scheiße finde! xD

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

21.11.2008 18:32
#5 RE: Die 4. Staffel Zitat · Antworten

ja heute kam ein spezial..



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Hidan ( Gast )
Beiträge:

23.11.2008 14:32
#6 RE: Die 4. Staffel Zitat · Antworten

Ein Avatar spezial?! xDDD

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

23.11.2008 17:13
#7 RE: Die 4. Staffel Zitat · Antworten

nein..ein naruto spezial!!!^^



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



kakashi Offline


Forenjungfer



Beiträge: 9

26.11.2008 14:45
#8 RE: Die 4. Staffel Zitat · Antworten

wann kommt den schippuden in fehrnse

Hidan ( Gast )
Beiträge:

27.11.2008 15:56
#9 RE: Die 4. Staffel Zitat · Antworten

Nie!
Shippuuden kommt nie in der Glotze! Viel zu gewalttätig. Das ganze Blut kann man nicht schneiden, somit ist es eine Sache der Unmöglichkeit Shippuuden in's deutsche Fernehn zu bringen! Nicht zu vergessen, wie beschissn die deutsche Synchro is...

Kimimaru ( Gast )
Beiträge:

28.11.2008 16:21
#10 RE: Die 4. Staffel Zitat · Antworten

is doch egal!

aus blut wird einfach wasser! siehts cheiße aus...aber die story ist dann wenigstens zu sehen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz