Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Vorstellecke
~*Appeal*To*Reason*~ Offline


Forenjungfer


Beiträge: 1

07.01.2009 00:20
*wink* Zitat · Antworten

Haaay!
Ich bin Danny und ziemlich neu hier würd ich sagen^^
Ja was gibts über mich zu berichten.......
Ich bin 17 Jahre alt, Naruto-, Hellsing-, One Piece- und R!N-Fan und trotz meines Namens WEIBLICH^^
Wird oft verwechselt, nur so zur Info......

Ich studiere zur Zeit Psychologie und Sozialpädagogik. Lasst euch da nicht von meinem Alter täuschen, ich hab einige Schuljahre übersprungen.
Hmmmm.......ich finde mich ziemlich korrekt, soll heißen, mit mir müsste man eigentlich gut klarkommen^^
Ich hoffe, ich finde hier nette Leute^^

Ich suche nämlich einen kleinen Ausgleich zu meinem sonst sehr erwachsenen Leben. Den hoffe ich hier zu finden, ich bin nämlich innerlich teilweise noch ein richtig schlimm-albernes Kind, das alle halbe Stunde mal seine dollen 5 Minuten hat^^
Also nicht wundern.......

Fragt einfach mal was, dann weiß ich auch, was ich noch über mich berichten soll^^

LG, ATR



Ich bin härter als die Wahrheit und softer als dein Charme!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

07.01.2009 22:33
#2 RE: *wink* Zitat · Antworten

Eigentlich bin ich der einzigste Member, der täglich einmal vorbeischaut.^^ Wer noch selten einen Blick in dieses Forum wirft ist Kimimaru... aber wie gesagt, selten.

Und schade, dass ich dir in der hinsicht eines solchen Freundes nicht helfen kann. Ich selber bin nämlich (innerlich) ziemlich erwachsen und leider auch schroff und sehr traurig...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.01.2009 13:14
#3 RE: *wink* Zitat · Antworten
Hi !
Willkommen in Konoha-Gakure no Sato (zu langer Name für ein Forum finde ich >_>)
Ich hoffe es wird dir hier gefallen!
Ich meiner seits bin auch oft noch etwas kindisch zeig das aber nicht so oft (aufgrund schlechter Erfahrungen)
Allerdings hat Hidan recht, es ist recht selten jemand hier und auch ich als Admin bin nicht allzu oft hier (siehe Help!>das ist kein Adminvirus)
Doch das wird sich sicher bald ändern !
Bis dahin viel Vergnügen
Hidan ( Gast )
Beiträge:

11.01.2009 18:36
#4 RE: *wink* Zitat · Antworten

Ui, du lebst ja auch noch. xD
Dein Vater hat echt einen an der Waffel, wenn ich das mal so sagen darf.(homepagemodules und Viren.)

Aber ich finde den Namen ebenfalls extrem lang... :?

kakashi Offline


Forenjungfer



Beiträge: 9

13.01.2009 18:52
#5 RE: *wink* Zitat · Antworten

hi ich bin kakashi und wilkommen bei konoha gakure viel spaß hier

Hidan ( Gast )
Beiträge:

13.01.2009 22:25
#6 RE: *wink* Zitat · Antworten

Tust ja so, als gehöre dir das Forum.^^' So heißt es aber nicht mehr, nur so!^^

Hallo »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz