Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Charaktere
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.01.2009 19:49
Minato Namikaze Zitat · antworten

Minato Namikaze, auch bekannt als "Konohas gelber Blitz", ist der vierte Hokage und Narutos Vater.

Vergangenheit
Team Jiraiya
Minato war schon immer ein sehr talentierter Ninja, der sein Studium an der Akademie im Alter von zehn Jahren beendete. Sein damaliger Sensei war Jiraiya, einer der legendären Sannin. Jiraiya brachte ihm unter Anderem auch das Jutsu des vertrauten Geistes bei, mit dem er die Kröten beschwören konnte. Minato entwickelte sich im Laufe der Jahre sehr gut und kreierte selbst starke Jutsus, wie das Rasengan oder das Hiraishin no Jutsu. Über seine Teamkameraden ist bisher nichts bekannt.


Das Team Kakashi, Obito, Rin und der Shinobi-Weltkrieg

Nachdem Minato den Rang eines Jonins erreichte, bekam er ein Team zugeteilt. Das Team bestand damals aus Rin, einer Kunoichi, die die Heilkunst beherrschte, Obito vom Uchiha Clan und Kakashi. Während dem dritten großen Krieg, der damals tobte, wurde Minato bekannt als "Konohas gelber Blitz". Kakashi hatte während der Zeit den Rang eines Jonin erreicht und bekam von Minato ein besonderes Kunai (Fliegender Donnergott) geschenkt, der viel schneller fliegt.


Das ist der besagte Kunai

Später teilte Minato seinem Team die Mission zu, eine Brücke zu zerstören, die die Stein-Ninja als Überquerung benutzen wollten. Minato konnte in kurzer Zeit mehrere Iwa-Ninja problemlos besiegen. Sein Team war jedoch nicht in der Lage, seine Mission auszuführen. Es gab eine Auseinandersetzung zwischen Obito und Kakashi da Rin kurz vorher von den Feinden geschnappt wrde.Kurz darauf entscheiden sie sich dafür Rin zu retten, doch als sie sie befreit hatten ,starb Obito mit der Absicht Kakashi zu retten (sie wurden in eine Falle gelockt bei der sie allesamt von Steinen hätten zertrümmmert werden sollen). Rin implatierte anschließend Obitos linkes Sharingan auf seinen eigenen Wunsch in Kakashis Auge, sodass er nun auch das Sharingan benutzen konnte.

Minatos Team

In den kommenden Monaten nach dem Krieg ernannte der dritte Hokage Minato zum vierten Hokage. Der dritte Hokage wählte ihn, weil er wusste, dass er sein Dorf und seine Freunde nicht im Stich lassen würde. Ein anderer Kandidat war damals Orochimaru, doch seine Beziehung zum Dorf war dem Titel "Hokage" nicht gerecht. Während der Zeit war Minato mit Kushina verheiratet.

ein Bild von Kushina Uzumaki

Eines Tages, als Jiraiya ihm seine fiktiven Bücher vorstellte, sprach er auch von einem Jungen namens Naruto, der der Held der Geschichte sein sollte. Minato und Kushina gefiel der Name ,daher beschlossen sie, ihren Sohn Naruto zu nennen, weswegen Jiraiya überrascht war. Doch nur Augenblicke nach der Geburt seines Sohnes Naruto griff der neunschwänzige Fuchsdämon das Dorf an, worauf Minato zum Kampf eilte, um sein geliebtes Dorf zu beschützen. Er setzte das Kuchiyose no Jutsu ein und rief Gamabunta herbei. Zusammen versuchten sie, das Dorf vor Kyuubi zu verteidigen. Durch die Versiegelungstechnik Shishou Fuuin, die Kyuubi in Naruto versiegelte, starb Minato. Doch vor seinem Tod wollte er, dass die Dorfbewohner Naruto nicht als Monster sehen, sondern als Helden, der das Dorf vor der Zerstörung gerettet hat. Da Minato starb, hatte das Dorf nun keinen Hokage mehr. Deshalb musste der dritte Hokage wieder das Amt übernehmen.


Die Versieglung

Bei der Versieglung achtete Minato darauf, dass das Yin-Chakra nicht in Narutos Körper gelangt. Deshalb wurde in Naruto nur das Yang-Chakra von Kyūbi versiegelt, damit er nicht das böse Chakra bekommt. Der Schlüssel zu dem Siegel auf Narutos Bauch, das das Yang-Chakra des Kyūbi unterdrückt, befindet sich in Gerotora. Das Yin-Chakra versiegelte er durch die Anwendung des Shiki Fūjin unter Opferung seines eigenen Lebens im Bauch des Totengotts.


Fähigkeiten
Minato war damals ein sehr talentierter Ninja, der auch selbst starke Jutsus entwickelte.
z.Bsp:

Rasengan

Minati erfand das Rasengan und brachte es seinem Sensei Jiraiya bei. Da Minato gestorben war, dachte man, dass Jiraiya der einzige war, der dieses Jutsu beherrscht, doch später lernte auch Naruto die Technik. Es stellt sich sogar heraus, dass Kakashi ebenfalls das Rasengan beherrscht. Minato versuchte auch, das Rasengan mit dem Element Fūton (Wind) zu verbinden, was jedoch bis jetzt nur Naruto gelang.
Kakashis Rasengan





Hiraishin no Jutsu

Ein Jutsu des höchsten Ranges, das kein Chakra benötigt. Durch dieses Jutsu nannte man Minato auch "Konohas gelber Blitz", da er sich dadurch teleportieren konnte und so blitzschnell an seinem Ziel ankommen und den Feind überraschend besiegen konnte. Bei dem Jutsu muss er allerdings ein Ritual ausführen, welches jedoch nicht schwer ist. Außerdem konnte er nur durch Berührung des Bodens den Standort seines Gegners herausfinden. Sein Gegner konnte sich theoretisch nicht vor Minato verstecken. Minato benutze dieses Jutsu auch mit Hilfe des speziellen Kunai, womit er zum Ort teleportiert wurde, wo er sein Kunai warf. Außerdem befindet sich an dem Kunai ein Pergament ,welches für das Jutsu sehr wichtig ist.




Sore wa himitsu desu!

Katsushiro Offline


Moe



Beiträge: 22

25.08.2009 19:46
#2 RE: Minato Namikaze Zitat · antworten

Hey cool, wusste nicht as Kakashi auch das Rasen gan kann. :D

joa, netter Artikel :P

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.09.2009 19:03
#3 RE: Minato Namikaze Zitat · antworten

woah, das nenn ich mal ein charakterfile, da is wirklich alles drinn was reingehört..^^
hab vieles nich gewusst...cool xD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

04.09.2009 19:24
#4 RE: Minato Namikaze Zitat · antworten

Na ja, ist aber nicht mehr ganz aktuell... muss den Artikel mal wieder überarbeiten




Sore wa himitsu desu!

TenTen »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen