Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Naruto GaidenDatum26.08.2015 13:19
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Naruto Gaiden

    Alles in allem, ja, ich war unglaublich enttäuscht.
    Mit der Länge war ich generell d'accord, es sollte kurz sein und spätestens nach dem zweiten Kapitel war mit relativ klar, dass ich davon auch nicht so viel brauche.
    Der Antagonist hatte wirklich gar keinen Bedrohungsfaktor, es waren ja sogar bei allen Angriffen Kinder anwesend, die unbeschadet davon gekommen sind. Sein einzig brauchbares Gimmick waren die zahlreichen Kopien von sich, die ihm aber letztlich auch nur hintergangen haben. Seine Sharingan hat er gar nicht erst richtig benutzt, sie müssten übrigens alle von Orochimaru stammen.
    Aber trotz alle dem, der schwache Antagonist hätte mich nicht unbedingt gestört, da ohnehin die neue Generation thematisiert wurde. Aber der Plot war in meinen Augen einfach unnütz. Im wesentlichen hat der gesamte Manga sich einfach nur über Sakura lustig gemacht: Ihr Mann ignoriert sie gekonnt, ihr Kind glaubt nicht selbiges zu sein - erfährt auch bis zu Schluss nicht die Wahrheit und ihre Fähigkeiten wurden auch nie wirklich sinnvoll benutzt. Oh, und das Kind von Choji ist mir vom ersten bis zum letzten Kapitel eigentlich nur auf den Geist gegangen.

  • Spamthread!!Datum03.08.2015 23:59
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Solltest dir keine Sorgen machen, es ist alles eine Frage der Abrteismoral und diese muss ich erst noch aufbauen. Im ersten Semester habe ich 3-4 Tage vor den Prüfungen angefangen zu lernen - alles bestanden mit 2-3er Noten, dieses Semester ein- bis zwei Wochen, außer eben diese eine Prüfung - hier erwarte ich auch weitaus bessere Ergebnisse, da alles sonst trivial erschien. Im nächsten Semester werde ich wirklich mal arbeiten und dann sollte es auch von selbst laufen. All jene, die es bisher nicht geschafft waren, waren die nutzlosen Faulpelze, die nie in der Uni waren und auch sonst nichts getan haben.

  • Spamthread!!Datum01.08.2015 22:49
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Zweitsemester und das ist meine erste Prüfung, die ich vermutlich nicht habe, insofern ist noch alles gut. Für den Zweitversuch würde ich mich auch das ganze Semester über vorbereiten und nicht so, wie bisher.

  • Spamthread!!Datum31.07.2015 22:03
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Nachdem die wichtigste Prüfung ein Selbstläufer war, habe ich heute wohl ein Problem geschrieben, allerdings haben das alle mir bekannten Menschen und ich wurde in die Begrifflichkeit "hochgaußen" eingeführt~ Dir mehr Erfolg mit deinen Ergbniss, als ich es haben werde.

  • Spamthread!!Datum23.07.2015 23:36
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Besten Dank, dass wird abendteuerlich.

  • Spamthread!!Datum22.07.2015 19:44
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Ich schreibe Montag gerade einmal die erste Prüfung, da aber vor kurzem wurden Bonuspunkte zugelassen und seit dem mache ich nichts anderes mehr. Das geht soweit, dass ich nicht schalfen konnte, weil ich von einem fehlgeschlagenen JUnit-Test geträumt habe~ Also faktisch lebe ich erst in einem Monat wieder.

  • Spamthread!!Datum26.05.2015 22:12
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Oh~ Das ist absolut nicht der Fall, vielleicht bin ich zu gut darin zuzuhören - oder so zu tun -, aber einige davon haben mir schon ziemlich viele Inhalte vorgetragen und haben wahnsinnige Sammlungen an Ideen. Da fallen dann schon Sätze wie: Unter acht Büchern geht nichts, noch mehr kann ich nicht streichen! Das sind natürlich kühne Behauptungen bevor auch nur ein Buch geschrieben ist, aber wer bin ich Leuten ihre Träume zu nehmen.
    Viele Ideen klingen auch gut, aber wie das so mit Ideen ist benötigt man noch das nötige Handwerk um sie zu realisieren - da waren dann meist doch eklatante Schwächen.

  • Spamthread!!Datum26.05.2015 17:00
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Gratuliere, ich kenne einige, die darauf verdammt neidisch wären.

  • Spamthread!!Datum17.05.2015 20:44
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Es gibt nicht nur einen Japantag, selbst meine kleine Heimnatstadt dürfte einen haben - aber die Nasen dort sehe ich sowieso ziemlich häufig.

  • Spamthread!!Datum14.05.2015 14:14
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Japantag in München?
    Hm, darüber bin ich ersteinmal gar nicht informiert, aber eventuell wenn es günstig gelegen ist - vermutlich einer der wenigen Orte wo mir das Erlernen der Sprache etwas bringt.

  • Spamthread!!Datum13.04.2015 14:41
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Die Frage mag falsch klingen... aber:
    Wo findet man Leute wie dich und wie lockt man sie in seine Wohnung?

  • Spamthread!!Datum12.04.2015 19:36
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Das ist bei uns die oberste Haushaltregel, habe ich das Gefühl.
    Moe, hm? Gratuliere vielmals, wir bekommen nach und nach alle Titel, die uns "knuffiger(?)" wirken lassen^^.

  • Spamthread!!Datum06.04.2015 17:28
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Der Flur war hier auch über Monate zugesetellt, dabei haben weder ich noch mein Mitbewohner ausreichend Möbel oder gar Umzugskartons mitgebracht. Ein Paradoxon, wie es überhaupt möglich war.

  • Spamthread!!Datum01.04.2015 14:00
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Ein klein wenig Sarkasmus könnte man vermuten, man wäre damit auch auf der richtigen Spur. Ich habe zwar auch ein generelles Problem mit Unordnung, allerdings ist die Wohnung nicht groß genug um diese in Hinsicht der zu findenden Gegenstände zu etablieren. In Sachen Sauberkeit hingegen... bin ich auch etwas träge, gewisse Ecken sind doch etwas... staubig.

  • Spamthread!!Datum30.03.2015 18:13
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Ich weiß nicht, ich habe mich sehr heimisch gefühlt. Meine Studentenwohnung kennt auch keinen Staub.

  • DOSENFUTTERDatum03.02.2015 22:59
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema DOSENFUTTER

    Klingt so als sollte ich mein Studium weiterhin mit Kaffee fristen anstatt mehr Engery-Drinks einzuwerfen. Wobei ich für den Massenkonsum ohnehin zu geizig wäre.
    2,5 Jahre klingt übrigens nach ziemlich wenig. Das wäre ungefähr eine Dose für jeden zweiten Tag. Noch viel mehr hat es mich aber schockiert, dass es süßliche Energy-Drinks gibt. Das klingt aus meiner Perspektive einfach falsch.

  • DOSENFUTTERDatum03.02.2015 14:29
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema DOSENFUTTER

    Das ist eine beeindruckend große Sammlung, ich weiß das einer meiner Kommilitonen etwas ähnliches tut, aber er hat nur um die zwanzig Dosen würde ich schätzen. Aber deine Sammlung übersteigt ja schon deinen eigenen Stauraum, zumindest was Regale angeht. Allein das alles zu trinken müsste an einen mittelschweren Herzfehler grenzen. Wann hast du damit angefangen?

  • Spamthread!!Datum29.01.2015 17:14
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Dieses Video verträgt sich ganz schlecht mit erkältungsbedingeten Kopfschmerzen. Ist ja selbst schon ein halber Fiebertraum.

  • Spamthread!!Datum25.12.2014 00:44
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Nein, ein Großteil der Zeit sollte studienrelevant für Mathe, C++ und ein Projekt für Bonuspunkte drauf gehen. Ansonsten ist Zeit mit Verwandten und ab und an alten Freunden auf dem Plan, Weihnachtszeit eben.
    Hast du etwas besonderes auf dem Plan?

  • Spamthread!!Datum24.12.2014 16:19
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Frohe Weihnachten und gutes neues Jahr euch allen.

Inhalte des Mitglieds Chronojin

Forenplüschi
Beiträge: 1289
Geschlecht: männlich
Seite 10 von 132 « Seite 1 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 132 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz