Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spamthread!!Datum10.12.2014 15:20
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Welchen? Mehr Infos!
    Aber ich gratuliere dir erstmal, es steht auch auf meiner Liste der wohl ewigen Träume, ich weiß, dass allein die Fertigstellung eines Buches größten Respekt verdient. Es dann noch auf den Markt zu bringen kommt dem Ritterschlag gleich. Vor allem wenn man sein Herz in die Arbeit gesteckt hat und nicht blinden für den Massenmarkt runtertippt.

  • Spamthread!!Datum23.11.2014 03:32
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Philosophie würde aufgrund meiner Funktionsweise wohl schwere Schäden an mir anrichten. Zwar habe ich auch Interessen im kreativen Bereich, aber sobald es kein eindeutiges richtig oder falsch gibt werde ich zum einem meist versagen und zum anderen ganz langsam verrückt.
    Dinge wie Interpretieren konnte ich noch nie, zumindest nicht bewusst. Meine Aufsätze waren entweder schockierend gut - mein Deutschlehrer der Oberstufe meinte einmal nach all den anderen Nieten hätte mein Aufsatz ihren Glauben in die Menschheit wiederhergestellt - oder aber ein unglaublich großer Haufen an Nichts. Bis heute sehe ich aber selbst keinen Unterschied, dass ist mit einem Streben nach Perfektion einfach nicht vereinbar.

  • Spamthread!!Datum22.11.2014 01:44
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #1953
    Oder mir irgendeinen witzigen Informatikerjob krallen bei dem ich gut verdiene und eigentlich nur Mist mache. :D

    Ziele, die kenne.

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #1953
    Vllt wird von einem kleinen, unschuldigen Mädchen einfach kein bissiger Sarkasmus erwartet. XD


    Probleme, die ich kenne.

    Zitat
    Einfach weil ich mit Zahlen net kann


    Zahlen... manchmal vermisse ich sie, wir haben schon länger keine mehr gesehen. Ich mochte sie eigentlich immer ganz gern.

    Gut in Schulmathe zu sein bringt einem im Übrigen gar nicht weiter, meine ersten Vorlesungen hätten ebensogut in Mayatan gehalten werden können. Es sind einfach neue Regelsysteme, das Internet oder Übungsleiter erklären dann was man in der Realität eigentlich macht und irgendwann kann man es sich selbst erschließen - glaube ich. Im Grunde fängt man bei Null an, bis ich Schulwissen direkt in einem Modul gebrauchen kann ist es zu lang her. Alles was man wohl mitbringen sollte ist eine anständige Arbeitsmoral, wenn ich die durchgängig durchgezogen hätte wäre es jetzt fast schon trivial, viele Grundprinzipien wiederholen sich sehr oft in den einzelnen Modulen. Aber naja, ich habe jetzt gut reden, nach der baldigen ersten Prüfung sage ich bestimmt etwas anderes.

  • Spamthread!!Datum20.11.2014 22:15
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Das Problem hatte ich gar nicht, unter all den halbglatzköpfigen fetten antisozialen Freaks füge ich mich ganz gut ein. Abgesehen, dass ich nicht halbglatzköpfig bin. Oder Fett. Oder sonderlich antisozial wenn es um interessante Menschen geht. Aber ein Freak!
    Das zweite irritiert mich schon eher. Ich kann Menschen, die ich in gesprochener Sprache nicht in jedem zweiten Satz sarkastisch beleidige, nicht als Freunde bezeichnen und je höher das Bildungsinstitut, umso höher der Prozentsatz mit gleicher Meinung.

  • Spamthread!!Datum20.11.2014 17:34
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Ja? Mein Informatikstudiengang ist damit überfüllt, die LAN war aber auch von der Uni organisiert, ich kannte vorher also viele nicht.

  • Spamthread!!Datum19.11.2014 22:02
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Nicht nur irgendeine LAN, eine verdammt abartige LAN. 59 Stunden kein Schlaf mit sehr viel Koffeein, dann 23 Stunden am Stück schlafen.
    Neben den zerstörten Biorhytmus kann man das aber wirklich nur empfehlen. Selbstredend haben wir in jedem Turnier versagt.

  • Spamthread!!Datum19.11.2014 18:05
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Genau das war auch mein Problem. Er ist nun schon viel zu lang als das ich ihn gemütlich an einem Wochenende schauen könnte. Zwar erzählt man mir regelmässig, dass es nach den ersten 200 Folgen oder so thematisch abschließt und dann etwas anderes, schlechteres weiterläuft, aber selbst 200 Folgen sind eben einfach zu viel für mich. An die 70-80 Stunden würde ich schätzen, ohne Essen, Schlafen, Duschen oder sonstigem also immernoch um die drei Tage. Allerdings hat meine 59 Stunden LAN letztes Wochenende mir gezeigt, dass ich nicht so lang auf all diese Sachen verzichten möchte - das heißt Essen gab's dann eventuell doch.

  • Spamthread!!Datum19.11.2014 16:06
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Ich habe nur die erste Folge des Animes gesehen, zusammen mit Death Note Folge eins. Death Note hat dann irgendwie gewonnen und Bleach habe ich seit dem immer wieder vergessen.

  • League of LegendsDatum11.11.2014 22:19
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema League of Legends

    Die Placements sind letztlich weit weniger wichtig als man glaubt. In der Regel landet man ungefähr dort, wo die Gegner in Normals rumgurken oder aber einem Mix daraus und deiner vorherigen Platzierung.
    Ich zum Beispiel hatte letzte Season Silber eins und ich glaube sieben Matches gewonnen.
    Nun habe ich die ganze Season über gespielt, wurde von premade Bronze Teams in irgendwelche sinkenden Schiffe geholt und habe nur sechs Spiele gewonnen. Trotzdem bin ich höher, denn das System hat mich mit Silber eins aus Season 3 sowie meinen Wert aus Normals ungefähr um Gold fünf gesehen. Da sechs Spiele mehr als die Hälfte sind habe ich dann etwas besseres bekommen.

    Kurzum: Wenn du mindestens vier Spiele gewinnst solltest du gut dabei sein. Das System ist zwar viel komplexer, aber ganz weit runtergebrochen kann einfach seine Vorjahreswertung im Groben erwarten.

  • League of LegendsDatum11.11.2014 20:39
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema League of Legends

    Nun, langer Abend letzte Woche und alle Placements am Stück gespielt um Gold IV zu werden. Erstsemesterfreizeit ist ganz angenehm^^.

    Aber Gratulation, dass du Bronze verlassen konntest. Ich hätte niemals den Nerv dazu, mit all den Afk Menschen und Ähnlichem ist das einfach unfassbar langwierig. Haben wir eigentlich jemals zusammen gespielt? Ich habe dich zwar in der Liste, komme aber meistens erst on wenn ich bereits mein Team habe.

  • Krieg der SterneDatum11.11.2014 16:55
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Krieg der Sterne

    Spoiler sind nicht das Problem, eher das ständige Zitieren und erwähnen wie bei Frozen zB. Star Wars werden sie nun entweder genauso lieben oder mit selbiger Stärke hassen und das natürlich auch überall erwähnen.

  • Krieg der SterneDatum11.11.2014 12:26
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Krieg der Sterne

    Ich mache mir sorgen, dass unser aller Lieblingszeitverschwendung wieder maßlos überreagiert und man über Tage bis hin zu Wochen überall darüber stolpern muss. Teilweise Monate. Was mache ich nur so lang ohne Internet?

  • Also ich muss dir zustimmen...

    ...es endete viel zu schnell.
    Die gesamte Menschheit war in einer surrealen Traumwelt gefangen, ein gefühlt endloser Krieg hat die Welt verwüstet, zwei übermächtige Halbgötter haben gewüstet und sind beide noch existent. Neben all den offenen Fortleben für Charaktere fehlen mir einfach gesellschaftliche Folgen des Ganzen. Eigentlich müssten sie wenigstens Sasuke in der Gruppe lynchen. Naja, es versuchen. Aber nein, alle sind glücklich und erreichen das einundzwangiste Jahrhundert in unter zwanzig Jahren. Technik gab's vorher auch, aber eine ganze Skyline ist in der Zeit beachtlich.
    Das Ganze hat einfach keinen richtigen Epilog, nurnoch den Fanservice für all die merkwürdigen Leute, die sich mit den zwischenmenschlichen Beziehungen übermässig befasst haben.
    Aber ganz abschreiben will das noch nicht, denn der letzte Kinofilm ist zum einen mehr oder weniger Kanon und schließt zum anderen genau dort an wo das Kapite endet. Vielleicht kommt da noch einiges.

  • D-D-D-Doppelpost!

    Lange hat es gedauert, aber nun ist es vorbei. Komplett vorbei.

    Hat es jemand Miterlebt? Überlebendenberichte? Meinungen?
    Es endet übrigens mit dem Logo von One Piece, nur so am Rande.

  • Spamthread!!Datum03.11.2014 19:32
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Das wäre äußerst unfair meinem Geisteszustand gegenüber, ich kann alte Posts von mir nicht lesen ohne das ich mich absolut schlecht fühle. Früher konnte ich das super überlesen, aber seit ich mir etwas mehr Mühe dabei gebe kommt mein innerer Deutschlehrer durch - ich könnte, will es aber nicht übersehen.
    Das Internet ist daher schon fast mentale Folter D:.

  • Spamthread!!Datum03.11.2014 14:58
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Sehr merkwürdige Abkürzung... Ich habe zuerst "Baby" gelesen^^'.
    Ähm, ja, wie dem auch sei, ich, ähm, Komma, Komma, schließe mich dem an. Alles Gute!

  • Spamthread!!Datum28.10.2014 20:07
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Ich mag sie, ist auch die Stimme von Sabo. Zumindest vom Alten.

  • Spamthread!!Datum24.10.2014 17:28
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Ich mag das große Feld und das saubere Design im Antwortbildschirm. Perfekt für alte Leute wie mich um dieses moderne Intergedöns noch nutzen zu können.

  • Spamthread!!Datum23.10.2014 22:30
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Schnellantwort? Sowas haben wir? Ich habe diese Box nun für ungefähr gute vier? Jahre ausgeblendet und nie benutzt. Mit diesem völlig neuen Wissen werde ich sie natürlich... immernoch nicht benutzen.

  • Spamthread!!Datum23.10.2014 21:15
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Informatik, genau. Aber ich dachte damit eigentlich an etwas Simpleres... Das Problem ist nicht der Smiley, sondern das der Smiley ein String der Länge "2" ist. "2" < Minimale Zeichenlänge.

    ...und das ist vollkommen egal, bevor ich es editiert habe hatte dieser Beitrag nur ein Zeichen.

Inhalte des Mitglieds Chronojin

Forenplüschi
Beiträge: 1289
Geschlecht: männlich
Seite 11 von 132 « Seite 1 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 132 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz