Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Board hat 99 Mitglieder
13.840 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spamthread!!Datum08.05.2017 00:28
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Das muss so, für die Nostalgie :D
    Ich habe eben mal nachgeschaut und bin nur rund 54 km von midori entfernt. Mein Chef und das Forschungsinstitut fanden es beide sinnvoll mich spontan mal durch die Gegend zu fliegen.

  • Spamthread!!Datum26.04.2017 12:11
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Ich habe eben mal in den Anime reingeschaut, hat nicht viel mit dem Manga zu tun, wie es scheint.
    Aber viel wichtiger.
    Metal Lee? Wirklich?

    (Wobei ich es lieben würde, wenn er nicht nur pur wie sein Vater wäre, sondern zusätzlich auch Waffen beschwören würde. Und eine E-Gitarre...)

  • Spamthread!!Datum09.04.2017 23:42
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Kann ich verstehen, auch wenn 230 eine überraschent präzise Zahlenwahl darstellt, allerdings schreckt mich das nach dem Ende von Naruto auch nicht mehr ab. Wie will man das noch toppen?
    (Okay. Indem man Bleach ist toppt man das problemlos, aber das verdränge ich, bis ich irgendwann mit meinem Therapeuten darüber sprechen werde.)

  • Spamthread!!Datum07.04.2017 00:09
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Zitat von midori im Beitrag #2282
    Google Übersetzter weiss nicht, was Senkfräskopfschraube auf Japanisch heisst :D

    Irgendwas mit Neji, da bin ich mir recht sicher.
    Aber sowas übersetzt man auch nicht, man baut sich aus den vorhandenen Zeichen ein ähnliches Wort!
    Da ich überhaupt kein Sprachgefühl für Katakana besitze habe ich schnell mal einen 'Übersetzer' berfragt, der genau das macht. Ergebnis: " センクフラスコプフスクローブ "
    Bzw. "Senkufurasukopufusukurōbu" - und dann wunder man sich auch nicht mehr, dass aus 'Bolt' 'Boruto' wird.

    Da es aber technisch gesehen mein Wort ist lege ich jetzt fest, dass "-kufurasukopufusukurōbu" stumm ist.

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2283
    Senkfräskopfschraube wäre der ideale Name für eine Fortsetzung! Das wird dann Borutos Kind!

    Ab sofort heißt das Senkfräskopfschraube®, ich werde demnächst die Mail an Kishimoto raushauen.

  • Spamthread!!Datum06.04.2017 00:12
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Alte Hyuuga Familientradition.
    Die sind alle nach Schrauben etc. benannt und irgendwann gehen einem dann die aussprechbaren Namen aus :D Besonders wenn es dann noch fast wie Naruto klingen soll, damit der neue Manga nicht Senkfräskopfschraube heißt.

  • Spamthread!!Datum02.04.2017 18:15
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Ich habe den Manga bisher einigermaßen verfolgt, allerdings hat er es mir bisher nicht wirklich angetan.
    Ich bin immernoch enttäuscht, dass Kishimoto vergessen hat Boruto das Byakugan zu geben - das wäre der mit Abstand interessanteste Teil an ihm.

  • Spamthread!!Datum08.03.2017 02:51
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2273

    Chrono, du scheinst mich zu überholen. :D
    Wobei das wohl auch nicht schwer ist, ich hab nebenbei von Anfang an zu viel gearbeitet und nicht auf Anhieb gefunden was ich suchte.^^;
    Zwischen mir und meiner Bachelorarbeit steht noch ein Semester voller Prüfungen, dann kann ich in meiner jetzigen Firma BA schreiben und werde übernommen, wenn's gut läuft. ._.



    Das ist mein Geheimnis, ich habe noch keinen Tag gearbeitet... Ich bin auch nur zufällig zu meinem Job gekommen, bei dem ich die Bachelorarbeit schreibe. Die Abschlussarbeit für eins meiner Module war zufäligerweise von meinem neuen Chef und er kam dann einfach zu uns und meinte in die Runde sinngemäß: Ihr arbeitet jetzt für uns.
    Nun, intetnationales Forschungszentrum, könnte es schlechter getroffen haben. Ich werde schon in wenigen Monaten auf meine erste Konferenz in Frankreich mitgenommen... Und das, obwohl ich gefühlt fast nichts gemacht habe. Das kann heiter werden.

  • Spamthread!!Datum07.03.2017 00:43
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Wenn ich alles bestanden habe, dann bin ich durch-durch. Nurnoch Bachelorarbeit und Arbeit nächstes Semester.

  • Spamthread!!Datum28.02.2017 20:59
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Gerade noch rechtzeitig~

    Alles Gute ~!

  • Spamthread!!Datum21.02.2017 21:45
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Als jemand der beides nicht ab kann und Anime meist schon abbricht, wenn sie eccilastig werden - hat da jemand Fairy Tail gesagt? - sehe ich den Unterschied zwischen Yuri und Yaoi nicht. Mal abgesehen von einem rigoros großzügigen Vorkommen eines Wortes, dessen Plural ich auf Teufel komm raus nicht richtig bilden kann.
    Im Drumherum gibt es wirklich keinen großen Unterschied zwischen Frauen oder einer Schwulenbeziehung - ich war lang genug auf einem Musikgymnasium um das aus erster Hand zu wissen.

  • Spamthread!!Datum17.02.2017 12:58
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Kann ich eigentlich empfehlen, hat gute Momente, ein tolles Opening. Über das Ende kann man sich streiten.

  • Spamthread!!Datum16.02.2017 22:05
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Mal schauen, nach der Prüfungszeit habe ich fast nur noch einen Job und 'ne Bachelorarbeit - die sich irgendwo überschneiden. Dann werf' ich mal einen Dart auf meinen Monitor und für die unwahrscheinliche Chanche, dass ich zum einen treffe und zum anderen der Bildschirm lang genug lebt um es zu sehen, werde ich mir den korrespondierenden Anime deiner Liste mal reinziehen :D

    Oh, und wenn ich überdramatisierten Witz kurz unter den Tisch fallen lasse, fällt mir gerade auf, dass ich Angel Beats gesehen habe. Aber der Witz war wichtiger als die Wahrheit!

  • Spamthread!!Datum14.02.2017 18:49
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Zitat von midori im Beitrag #2257
    Code Geass
    Yuri!!! on Ice
    Angel Beats!
    Die ganzen Gundam-Reihen
    Gurren Lagann



    Habe die mal soweit bereingt, dass nurnoch Dinge drin sind, von dennen ich häufger etwas gehört habe.

    Zitat von midori im Beitrag #2257




    Das sind die, die ich gesehen habe.

  • Spamthread!!Datum14.02.2017 11:11
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Ja, das stimmt, aber ich kenne spontan keinen einzigen Anime, der keinen Manga hat. Eben weil ich nicht wirklich in der Animeszene stecke.

  • Spamthread!!Datum12.02.2017 14:02
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Wenn überhaupt lese ich eigentlich nur noch Manga, mein letzter Anime ist schon eine ganze Weile her.
    Meist ist der Manga besser und zeiteffizienter ist er eigentlich immer, eventuell schaue ich allerdings bestimmt Szenen dannach im Anime.

  • Spamthread!!Datum07.02.2017 22:00
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Es geht aufwärts mit der Aktivität, mehrere User zeitgleich online!

    Ignoriert einfach den Fakt, dass ich zu faul war meinen zweiten Monitor zu entfernen, oder sonst irgendetwas, es ist sowieso nur der Browser offen~

  • Spamthread!!Datum07.02.2017 19:31
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Zitat von midori im Beitrag Licht an, licht aus
    Ahahaha, ich glaube, ich hab selten einen so unterhaltsamen Spambot gesehen.. wat isn dat :D

    Falscher Thread :D

    Aber ja, der gibt sich richtig Mühe, er hat zum einen eine Weile gewartet, dann hat er vermutlich die Namen der Unterforen mit mässigen Erfolg gescannt. Sogar die Sprache hat er angepasst, vermutlich mit Google Translate. Er ist in nichts davon gut, aber das ist fast schon Kunst!

  • Licht an, licht ausDatum18.01.2017 15:37
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Licht an, ich kann nicht noch mehr schlafen! Ich sollte stattdessen im Hellen vielleicht mit Lernen anfagen, du hast recht, es sind nur noch zwei Wochen...

  • Spamthread!!Datum31.12.2016 01:13
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Vermutlich nicht,
    advidscontact oder Werbevideo-Kontakt klingt nach einer legitimen Mailadresse,
    aber echte Menschen benutzen kein Yahoo.

  • Spamthread!!Datum30.12.2016 20:38
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Ui, es hat sich jemand registriert. Heute.

Inhalte des Mitglieds Chronojin

Forenplüschi
Beiträge: 1289
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 50 Seite »

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen