Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Board hat 99 Mitglieder
13.896 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spamthread!!Datum27.11.2016 21:32
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Naja, anders geht's bei drei Leuten ja kaum, wenn sich niemand selbst beschenken soll.

  • Spamthread!!Datum27.11.2016 17:07
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Haben wir eigentlich schon eine Deadline festgelegt?
    Ohne Zeitdruck kann ich nicht arbeiten.

  • Spamthread!!Datum25.11.2016 19:03
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    An deiner Stelle hätte ich drei Zettel geschrieben und zwei gezogen.
    Person 1 beschenkt Person 2, Person 2 beschenkt denjenigen, der nicht gezogen wurde und diese Person beschenkt dann wiederum Person 1.

  • Spamthread!!Datum23.11.2016 23:38
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Das war schwer. Sehr schwer. Und ist nun sehr fertig.
    13 Minuten vor Ende der 'Frist'.

  • Spamthread!!Datum05.11.2016 22:12
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Zitat von midori im Beitrag #2211
    Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag, Lady!

    Ich bin etwas spät dran, die letzten Tage habe ich dank Schlafentzug fast schon im Wachkoma verbracht, aber jetzt nutze ich die Chance:
    Alles Gute nachträglich, Lady! Wie mir eben auch auffällt, ist 'Lady' der einzig konstante Teil deines Nicknames, wenn ich mich gerade nicht irre.

  • Spamthread!!Datum02.11.2016 13:36
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Moment, meine Adresse weitergeben?
    Ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin, Daten über mich weiter zu geben, die jeder öffentlich im Internet finden kann D:

  • Spamthread!!Datum29.10.2016 23:08
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Oh.
    Das macht die Sache einfacher.
    ...am besten verteile ich gleich jetzt ein paar davon an Freunde und Familie.

  • Spamthread!!Datum29.10.2016 18:54
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Wenn du magst, wieso nicht.
    Ich für meinen Teile habe die Idee allerdings nie in den Raum geworfen, weil ich einer dieser Menschen bin, die keinen Dunst haben, was sie verschenken sollen. Also absolut gar keine Idee. Ich bin darin furchtbar.

  • Licht an, licht ausDatum04.10.2016 23:02
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Licht an, ich eigentlich auch nicht.

  • Spamthread!!Datum04.10.2016 23:01
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2191
    Nebenbei, ich mag deinen neuen Avatar, Chrono. Steht dir.

    Danke, ist selbst von Hand aus der Google Suche geklaut.

  • Spamthread!!Datum01.10.2016 00:19
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Und damit bin ich das offiziell jüngste Mitglied hier.
    Wundert das wirklich jemanden?

  • Licht an, licht ausDatum30.09.2016 18:51
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Licht an,
    du bist vielleicht in absoluten Zahlen älter, aber während Männer unserer Generation eine Lebenserwartung von nur rund 72,6 Jahren haben liegen Frauen bei ganzen 79 Jahren.
    30,3% > 28,48 %, damit bin ich älter!

  • Spamthread!!Datum30.09.2016 18:40
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Geht leider nicht, Frauen und Kinder zuerst, mit deiner doppelten Priorität muss ich leider noch warten :/
    Beeil dich auf dem Weg nach draußen mal etwas, Altersgenosse!

  • Spamthread!!Datum30.09.2016 14:30
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Knapp daneben!
    Ich bin sage und schreibe ganze 22 Jahre alt.

  • Spamthread!!Datum30.09.2016 00:43
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Danke, danke^^!

    Immerhin stehst du zu deinen Fehlern, hättest du ihn korrigiert, dann hätte ich den Tag mit einem unnötig breiten Grinsen weniger beenden müssen. Das wäre furchtbar!
    Jedenfalls liegst du damit irgendwo ziemlich richtig :)

  • Spamthread!!Datum29.09.2016 17:10
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Besten Dank :D!

    Preisfrage, was glaubst du, wie alt bin ich wirklich? Ich glaube es hier nie explizit erwähnt zu haben, oder? Als sozialster Mensch auf dieser flachen, von Elefanten und einer Schildkröte getragenen, Welt habe ich auch selbstredent nie einen Thread im Vorstellungsbereich verfasst oder gar ein aktiviertes Gästebuch hier, in dem man solche Infos eventuell suchen könnte^^.

    Vielleicht erstelle ich zu meinem 10 jährigen Jubiläum hier mal einen Vorstellungsthread!

  • Licht an, licht ausDatum29.09.2016 12:13
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Und die Pasta sprach: "Es werde Licht!"
    Das ist Düster, selbst für meine Einstellung - und ich bin alt, du hast dein ganzes Leben noch vor dir!

  • Spamthread!!Datum29.09.2016 12:09
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Ach, kein Problem^^ Dennoch, Danke~

    War ganz schön, nichts überladenes, da ich mir nicht viel aus Geburtstagen mache - mir graut's schon seit Kindesalter vor dem Altwerden.

  • Licht an, licht ausDatum27.09.2016 19:12
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Licht an, dein Idealismus wird uns noch alle umbringen D:!

  • Spamthread!!Datum25.09.2016 20:01
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Sowohl bei dem Bild als auch bei der Skalierung bin ich eigentlich auch fest davon ausgegangen, dass es am Fachwissen gescheitert ist. Das ist bei normalen Menschen einfach der Fall, darum gibt's auch diese ganzen Baukästen etc., die wiederum noch merkwürdiger sind und viel limitierender.
    Falls der Post noch aktuell ist (letzer Kommentar ist erst ein paar Monate alt), dann ist hier eine Kurzanleitung wie man den Hintergrund fixiert. Vorher auf alle Fälle die Datei irgendwo als Sicherheitskopie abspeichern!
    http://jeffreywoo.blogspot.de/2012/01/ho...d-fixed-on.html

    Zum Thema School Days, ich kann dir kuz zusammenfassen, was passiert. Es verdient absolut keinen Hype.

    Makoto, der Protagonist beginnt ein neues Schuljahr ud ist verliebt. Der Plot beginnt, wenn seine Banknachbarin dies bemerkt und ihm helfen will.
    Ein paar Folgen später glingt es ihm und man merkt, die beiden haben absolut keine Synergie. Makoto ist ein notgeiler Jugendlicher, seine nun Freundin sucht eher eine eine tiefgründigere Beziehung.
    Ein paar Folgen später ist er gelangweilt und beginnt sich durch den Restbestand der Schule zu vögeln. Ohne mit seiner Freundin Schluß zu machen, er findet immer ausreden sie nicht zu treffen.
    Wenn sie dies erfährt gleitet sie langsam in den Wahnsinn ab.
    Irgendwann kommt eine seiner Liebschaften und meint schwanger zu sein und obwohl davon nur genervt lebt er etwas mit ihr zusammen, arbeitet sich aber nebenbei weiter durch den Frauenbestand. Mehr macht seine Persöhnlichkeit wirklich nicht aus.
    Am Ende wird er dann von seiner schwangeren Liebschaft abgestochen. Seine erste, nun wahnsinnige Freundin, lebt mittlerweile in ihrer ganz eigenen Welt, nimmt sich auch ein Messer und schaut direkt durch die Bauchdecke mal nach, ob sie wirklich schwanger ist - war sie nicht.
    Am Ende sitzt sie mit einer Sporttasche, voll mit Makotos zerhackter Leiche auf einem Boot im Ozean, streicht über seinen abgetrennten Kopf in ihrem Schoß und redet mit ihm, als wären sie gerade zusammen glücklick im Urlaub. Ende.

Inhalte des Mitglieds Chronojin

Forenplüschi
Beiträge: 1289
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 50 Seite »

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen