Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spamthread!!Datum20.04.2018 19:47
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2401

    Muahaha.... haha..

    Ich habe gerade nochmal den Thread gelesen in dem du dich damals vorgestellt hast.
    Ist schon über 9 Jahre alt.



    Oh Gott nein. Nein. NEEEIIIIIIIIIIN!

    Das heißt, bei jetziger Betrachtung, aus meiner schlimmsten Phase war ich damals schon. Ist ganz ordinäres (Nimm das, Shion! Ich nutze sie! :D).

  • Spamthread!!Datum20.04.2018 01:27
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Willkommen zurück :D

    Zitat von midori im Beitrag #2398

    Die Resultate wenn man nach "Chronojin" googelt sind spannend :D


    Meine Suchmaschine gibt mir (relevantes), in Reihenfolge:
    -den Youtube-Kanal eines Amerikaners, der mich über Jahre gewurmt hat, weil er den Namen fast zeitgleich als einizg anderer Mensch angefangen hat zu nutzen
    -Twitter-Account des #3 :'D
    -Steam-Account meines alten Mitbewohners. Nicht meiner, obwohl ich den Namen nutze. Okay?
    -ein altes Foren-RPG, dass ich sehr mochte "Die Aufzeichnungen"
    -Evanscas Blog
    -dieses Forum^^

    Zitat von midori im Beitrag #2398

    Und ja, Forentreffen!!
    Wenn ich auf Arbeit frei krieg dann bin ich dabei, wenn ich mich dabei haben wollt <:


    Warum sollten wir nicht? Ich würde mich über jeden freuen! Falls ich dann frei habe... ich arbeite dann ja auch, jetzt wo du's sagst.

    Zitat von midori im Beitrag #2399
    Übrigens finde ich es grossartig das in den Gästebüchern alte Signaturen gespeichert werden. Jez kann ich mich nicht nur an den Beiträgen meines 15-jährigen ichs zu Tode schämen sondern auch noch über die Signaturen den Kopf schütteln, grossartig :D

    Ich bin heilfroh, dass Gästebuch deaktiviert zu haben, ich habe schon genug Dinge zum schämen im Netz hinterlassen~

  • Spamthread!!Datum27.03.2018 06:30
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Würde ich auch gern nächstes Jahr sehen, so'n kleines Forentreffen hätte was :D

    Und Studium. Beenden. Meine Abschlussarbeit habe ich Mitte januar abgegeben. Meine Verteidigung ist nächsten Monat. Vllt. Schon zweimal verschoben.

  • Spamthread!!Datum21.03.2018 00:16
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Wärst du immer dort gewesen, dann hätte ich dich wahrscheinlich auch gesehen. Ich war so ziemlich überall mal.
    Sollte man nächstes Jahr früher dran denken :D

  • Spamthread!!Datum19.03.2018 00:52
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Die Frage kommt jetzt natürlich zu spät, aber wen hätte man auf der Buchmesse so treffen können?
    Wäre sicher ganz lustig sich wirklich mal zu treffen :D

  • Spamthread!!Datum09.01.2018 02:07
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2384
    [quote]-
    Master mache ich, wenn überhaupt, erst nachdem ich ein Jahr im Berufsleben verbracht habe. Polstern. Hoffentlich bleib ich nicht stecken. :D
    Mache das Ganze dann vermutlich in Teilzeit.

    Machst du einen Master in Informatik oder schweifst du ab?

    Also, das ist die Sache. Ich mache den Master (reine Informatik), aber ich mache den Master zeitgleich nicht.
    Es ist ziemlich sicher, dass ich nach dem Sommersemester die Stadt verlasse und ab dann arbeiten werde. Ich bin stuideren aktuell so ziemlich leid. Was ich tun werde ist den Master "anzustudieren" und wenn nach der Abschlussarbeit wieder ins studieren reinkommen sollte, dann werde ich ihn in der neuen Heimat neu anfangen - dann aber auch Teilzeit und erst nach ein-zwei Jahren. Ich will ebenso damit anfangen richtig zu arbeiten und nicht mehr vom Bafög abhängig sein, nachdem es mich verlassen hat :'D
    Tatsächlich ist es eher eine taktische Entscheidung, weil jeder weitere Cent Bafög für mich kostenlos ist, ich bin an der Obergrenze. Es lohnt sich einfach nicht, für ein halbes Jahr einen richtigen Job zu suchen. Also bleibe ich weiterhin in meinem Studentenjob am Forschungszentrum und höre Vorlesungen, die mich interessieren.
    Sollte ich doch hier bleiben, so kann ich dann immer noch Prüfungen ablegen und den Master dann regulär weiter machen, sollte ich doch wieder wollen.

  • Spamthread!!Datum08.01.2018 21:33
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Ich habe mich bisher um nichts in die Richtung gekümmert, weil der Prozess unglaublich mühsam war.

    -> Erst habe ich mich für Bafög erneut beworben und mir wurde nur gesagt ich müsse etwas nachreichen.
    -> Besuch #2, diesmal hieß es, dass ich nachweisen muss, es ist nicht meine Schuld.
    -> Es hat mehrere Wochen gedauert bis mir jemand sagen konnte, wer an der Uni mir das unterschreiben darf.
    -> Nochmal ein paar Wochen bis er es unterschrieben hat - was mir fast meine Abschlussarbeit gekostet hätte.
    -> Wir schreiben Ende November, ich gebe alles ab.
    -> Mitte Dezember frage ich nochmal nach.
    -> Letzte Woche kam meine Rückmeldung.

    Jetzt habe ich fast das ganze Semester ohne Geld überlebt, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr :'D
    Die Masterbewerbung ist schon draußen, bald bekomme ich so oder so wieder Bafög.
    Ich habe in der Zeit fast 10 kg verloren, weil ich gefühlt ein menschlicher Kolibri bin, ich muss mein Gewicht pro Tag essen.

    Die Rückzahlung hätte ich wirklich gern gehabt, aber was nicht sein soll, dass soll nicht sein.

  • Spamthread!!Datum08.01.2018 13:13
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Bachelorarbeiten dürfen legal nicht bezahlt werden, wurde mir zumindest gesagt.

  • Spamthread!!Datum07.01.2018 20:48
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2373

    Und diese Zeit lass ich mir in der Arbeit bezahlen. XD
    Hab ich nicht etwa ein oder ein halbes Jahr eher mit dem Studium angefangen als du? Verdammt. :P


    Hast du :'D
    Aber weil ich gerade trotzdem ein Semester überziehe und darum ohne Bafög lebe und mir die Arbeit in meinem Job nicht bezahlt werden darf habe ich seit ein paar Monaten Finanzierungsprobleme. Also länger sollte ich auch wirklich nicht machen.

    Zitat von midori im Beitrag #2374
    Viel Erfolg für eure Prüfungen und Vorhaben ^.^



    Danke :D

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2375
    Am 5.10 des Jahres 2018 wird das Forum übrigens 10 Jahre alt. o__O

    ...ich werde alt. Nächsten Monat habe ich hier 9-jähriges Jubiläum.

  • Spamthread!!Datum06.01.2018 23:11
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Danke für das Angebot, aber das meiste regelt sich irgendwann von selbst^^
    Bis dahin komme ich noch durch.

  • Spamthread!!Datum06.01.2018 18:43
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Ich mag deine Handschrift auch irgendwie^^
    Ich war immer großer Fan davon 'a' per Hand so zu schreiben. Dein kleines 'r' hingegen ist eine seltsame Angewohnheit.

    Arbeit habe ich auch sehr viel. Meine Abschlussarbeit ist am 22.1 fällig und ich habe noch so viel zu tun, es ist schrecklich. Andererseits habe ich damit immerhin keine wirklich Zeit mich über meine anderen Sorgen aufzuregen :'D

  • Spamthread!!Datum06.01.2018 15:58
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Ist praktisch die gleiche Handschrift in beiden :'D

    Mein Jahr hat leider sehr bescheiden begonnen, hoffe das war bei euch besser^^

  • Spamthread!!Datum03.01.2018 18:50
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    ja, es hänge zu viele Erinnerungen an diesen Ort. Das wäre super schade.

    Es wäre ganz interessant die Handschriften mal zu sehen, also sowohl meine aus dem Brief als auch deine^^

  • Spamthread!!Datum02.01.2018 19:54
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Die Notizen hast du auch aufgehoben? :'D
    Ich schreibe leider nur noch sehr wenig per Hand, sonst wäre sie vermutlich mittlerweile besser. Damals hatte ich mich noch recht frisch umgestellt.

    Dir auch einen schönen Abend :D

  • Spamthread!!Datum24.12.2017 11:06
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage auch von mir :D

  • Spamthread!!Datum08.12.2017 05:48
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Liegt bestimmt nur an der Uhrzeit.

  • Spamthread!!Datum30.11.2017 11:14
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    *rhythmisches Kopf gegen die Wand hämmern*

  • Spamthread!!Datum04.11.2017 18:46
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Glückwunsch auch von mir :D

    Ja, ich lebe noch - aber in letzter Zeit werde ich mit Dingen erschlagen, wenn das so weiter geht~

  • Spamthread!!Datum13.09.2017 00:22
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Solltest du auch wirklich irgendwann machen, es ist jeden Penny wert gewesen!
    Vermutlich die beste Spontanentscheidung der letzten Monate.

    Jedenfalls, du kannst nicht einfach so über die Releaseparty sprechen ohne mehr über das Buch zu sagen. Aber erstmal Glückwunsch zum ersten selbstpublizierten Buch!

  • Spamthread!!Datum11.09.2017 16:53
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    Ich war großteils in London unterwegs, allerdings in keinem der üblichen Touristen-Orte, da ich keine zu überlaufenen Orte mag. Ich kann allerdings sagen, dass die Museen alle kostenfrei und sehr schön sind. Und überraschend leer.
    Ansonsten, meine Höhepunkte waren zum einen Oxford, einfach weil die halbe Stadt noch aus Gebäuden der Gotik besteht und ich eine Schwäche für Architektur habe und zum anderen ein Musical, dass gerade in London ist. "The Book of Mormon", von den Machern von South Park, ist wirklich sehr unterhaltsam.
    Den Rest der Zeit habe ich relativ ziellos die Stadt erkundet, was selbst nach recht vielen Tagen dort nicht langweilig wird.

Inhalte des Mitglieds Chronojin

Forenplüschi
Beiträge: 1289
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 132 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 132 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz