Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spamthread!!Datum05.01.2010 17:30
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    aber die majas pfeifen drauch und machen hack aus der erde

  • BilderkriegDatum05.01.2010 17:29
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Bilderkrieg

  • Der User unter dirDatum03.01.2010 14:28
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Der User unter dir

    Oh heil dir Nerdcon xD

    der unter mir kennt aus mehr als 15 sprachen mindest. 1 wort

  • Der User unter dirDatum03.01.2010 10:31
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Der User unter dir

    naja x'D eher nicht

    der unter mir lebt auf der erde XD

  • Spamthread!!Datum03.01.2010 10:30
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    =0 aber shion XD genieße jedes jahr 2012 geht die welt unter xD

  • Der User unter dirDatum02.01.2010 16:32
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Der User unter dir

    und morgen willst du mir sagen ich wäre ohne strom noch lebensfähig was XD

    der unter mir wäre es auch nicht? (allso ohne strom keine maschienen, ohne diese keine großen häuser ohne diese wald^^)

  • Spamthread!!Datum02.01.2010 16:31
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    x'D mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

  • Spamthread!!Datum31.12.2009 12:28
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    und wieder schneller ;)

    Frohes Neues jahr^-^

  • Was hört ihr gerade?Datum27.12.2009 12:48
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Was hört ihr gerade?

    1 lied seit längeren, hat mir jemand vorgespielt bis ich es mochte XD

    new divide von linkin park, das einzige lied von dennen das ich mag xD

  • Der User unter dirDatum20.12.2009 15:50
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Der User unter dir

    nein, sowas bringt nichts anderen nachzueifern

    der unter mir hat promis (die mich ebensowenig interresieren XD) mit entwicklern verwechelt XD

  • Der User unter dirDatum19.12.2009 09:35
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Der User unter dir

    Ein Entwickler von Lionhead ein Fabel für Moralfragen hat wie in seinen Spielen Black & White sowie Fable, Fable The lost Chapters und Fable 2 ^^ Eigendlich ziemlich leicht und Grundwissen, genauso wie jeder Will Whirgt von Maxis oder Bill Gates kennnen solte xD

    Der unter mir hat einfach keinen Plan von all diesen Leuten xD

  • Chatthread - Bla bla.....blubbDatum19.12.2009 09:31
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Chatthread - Bla bla.....blubb

    was hab ich früher ich nur geguckt, wo gibts videospieljunkies xD

  • Der User unter dirDatum12.12.2009 13:33
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Der User unter dir

    Ne, aber dafür kenn ich Chronojin persöhnlich

    der unter mir ist jetzt neidisch XD

  • Der User unter dirDatum12.12.2009 12:37
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Der User unter dir

    wer ich ? Oo NEIIIIIINNN gaaaaaaaaanz sicher nicht xD aber sicher doch^^

    der unter mir ist ein naruto fan xD

  • Spamthread!!Datum12.12.2009 11:37
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    immer brav den strom zahlen ;) ne gewonnen \o/

  • Sasuke VS Naruto - Der Finale KampfDatum12.12.2009 11:36

    Naja kann mich nicht entscheiden... Also Sakura wird wohl keine Chanche haben, sie ist immerhin nur ein überstarker Santäter. Und sonst kann von der Logik eigendlich nur Naruto gewinnen, 1 Regel in allen Mangas, Animes usw. alle Finalen Kämpfe gewinnt der Protagonist. Andererseits hat Kisimoto ja bereits gesagt er selbst mag Sasuke am meisten >> Naja bei den teils kranken Wendungen bosher tippe ich auf Naruto besiegt MIT Sasuke Madara und dann hau sie sich aus Spaß die Köpfe ein, unentschieden.

  • ShikotsumyakuDatum12.12.2009 11:29
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Shikotsumyaku

    Er ist gestorben weil Kabuto seine Anatomie nicht kannte und demnach nicht wirklich behandeln konnnte, eine OP wäre so sinnlos gewesen. Ein Problem^^ Element... ka würde sagen nein da er nur mit Knochen kämpft

  • 1.000Datum28.11.2009 10:46
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema 1.000

    1055

    deine strafe alla selfe made apokalypse dauert nurnoch 4 gemüse epochen oder posts wie man es nennen könnte xD Noch nen gutrn Teich euch allen oder wies normalos sagen würden 'Tag' xD


    11

  • Spamthread!!Datum25.11.2009 16:12
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    man meine gooses sind beliebt XD bis jeden mal gegooset hab >>

  • Das Ketten-SpielDatum19.11.2009 18:12
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Das Ketten-Spiel

    Zitat von midori

    Kamelie->Invasion->Buch->Geschichte->Angabe->Zitat->Entschuldigung -> Brief->Taube->Verschlag->Garten->Urwald->Fluss->Fische->Gift->Souvenir->Karten->Spiele->Ball ->Zeitalter->Guide->Homepage->Suche->Ansicht->Karte-> Beschreibung->Zusammenfassung->Inhaltsangabe->Aufsatz->Anime->Manga->Naruto->Akatsuki->Wolke->Himmel->blau-> Niemand->Jeder->Ich->Du->wir->Alle->plural->singular->Deutschlehrer->Rechtschreibfehler-> ihr->Synonym->bauen->Institut->Organisation->Verfahren->Gericht->Urteil->Spruch->Motto->Entscheidung->Rat->Gemeinde-> Floor->Parket-> Schatten->Dunkelheit->Sensor->Alarm->Kasten->Karton->Fabrik->Arbeiter->Lohn->Steuerabzocke->boykottierung->Gericht




Inhalte des Mitglieds Chronojin

Forenplüschi
Beiträge: 1289
Geschlecht: männlich
Seite 45 von 132 « Seite 1 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 132 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz