Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 1.000Datum16.10.2009 15:09
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema 1.000

    bereits sogut wie aufgelöst 2-3 aktive leute von 60 =P wobei ich mitglied war, freund des admins^^

    1001

    auf das rückwärtszählen erzichte ich mal

  • ReimDatum16.10.2009 15:08
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Reim

    Wolke

    Evolution

  • Avatar: Der Herr der ElementeDatum16.10.2009 15:02
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Avatar: Der Herr der Elemente

    zuko sieht aus wie ein arabischer dieb XD spezial effekts gäbe es genug sowas zu machen deke dabei an die genialen verfilmunegen von final fantasy aber dafür haben die di einfach nicht das budget...

  • ReimDatum16.10.2009 14:59
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Reim

    Fahne

    Gruft

  • 1.000Datum16.10.2009 14:58
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema 1.000

    999 in einen Forum fder Illuminaten XD Haben sich so gennant^^

  • BilderkriegDatum16.10.2009 14:55
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Bilderkrieg

  • X oder YDatum16.10.2009 14:52
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema X oder Y

    Festnetz,
    1. kürzere Nummer
    2. Verlasse eh nicht alzu oft das Haus XD und wenn dann mit der 1 person die meine handynummer hat XD
    3. ich will garnicht erreichbar sein

  • Der User unter dirDatum16.10.2009 14:51
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Der User unter dir

    Saw? Sinnloses töten und verstümeln von Menschen? Aus dem alter bin ich raus, das fand man vllt noch mit 7-10 unterhaltsam aber jetzt, nö... (manoman wenn man das so ließt denkt man als Kind war ich naja XD)

    Der unter mir dekt nicht ich sei komich XD

  • Die Akatsuki zu HauseDatum16.10.2009 14:48
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Die Akatsuki zu Hause

    (14x nur? das kann ich besser^^)

    Pain kamm zu Deidara und lachte ersteinmal heftig über Deidara. Dann meinet er: "Comedy pur" und lachte noch lauter bis er sich auf dem Boden umher rollte.

  • Licht an, licht ausDatum16.10.2009 14:33
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Licht an, licht aus

    licht aus, nerdsmögen kein licht =P

  • Spamthread!!Datum15.10.2009 18:25
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    irgendwo ist ein nest, ausrotten *muhahahaha*

  • Spamthread!!Datum15.10.2009 15:42
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    xD ok willst gleich die adresse xD

  • Spamthread!!Datum15.10.2009 14:45
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    jippie^^ es hat sich gelohnt^^ und jetzt noch 10 euro pro beitrag XD

  • warum haben die dann keine solche szene gezeigt ;) und Deidara hat nicht verneint das Tobi ein Jutsu gesprochen hat ;)

  • Spamthread!!Datum15.10.2009 14:19
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    schade kein kuchen? nichtmal cookies ?!? oder nen billigen geschenckgutschein ?!? immer ist mein leben voler entäuschungen XD

  • 1.000Datum15.10.2009 12:16
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema 1.000

    996 bei 1000 get die welt unter =O nein warte die illuminaten eringen die weltherschaft =O wurde mnir so erklärt XD

  • Neji Hyuuga 2Datum15.10.2009 12:16
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Neji Hyuuga 2

    die alten versionen sind besser hab das offic 2007, die benutzeroberfläche sagt mir garnicht zu =/

  • X oder YDatum15.10.2009 12:15
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema X oder Y

    baum, blumen sind mehr fürn son gefühlsgedussel^^'

    homepagebaukasten o. webspace =D

  • Spamthread!!Datum15.10.2009 12:12
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Spamthread!!

    bin damit ältester aktiver nicht-admin *angeb* was das bringt? ka

  • Verrückte SätzeDatum15.10.2009 12:11
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema Verrückte Sätze

    E-mail Accounts in lizenzgfreier Farmeware ritzen in töpferwaren zeitgleich Ergotherapietoturials XD

Inhalte des Mitglieds Chronojin

Forenplüschi
Beiträge: 1289
Geschlecht: männlich
Seite 50 von 132 « Seite 1 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 132 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz