Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Board hat 99 Mitglieder
13.921 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spamthread!!Datum17.08.2016 16:03
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Immer wieder schön Lebenszeichen zu sehen und dann auch noch genau nach der Prüfungszeit^^
    Als nur Mangaleser bin ich ehrlich gesagt schockierter darüber, dass der Anime immernoch läuft. Es sind nun schon mehr als zwei Jahre ins Land gezogen.
    In etwa das Gegenteil von Bleach, wobei der Manga in wenigen Stunden endet.

  • Spamthread!!Datum09.06.2016 05:40
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Ich kann mir gut vorstellen, das Kid wirklich gegen Kaidou kämpft, allerdings kann er nicht gewinnen. Nicht nur weil es sich um Kaidou handelt, sondern auch weil ich fest erwarte das Luffy alle Yonkou außer Shanks stürzen wird. Noch dazu war die Einleitung zu Kaidou eines meiner absoluten Lieblingskapitel, ich wäre unglaublich angepisst, wenn er nicht einen gewaltigen Arc mit massig Screentime bekommt!^^ Oh, und Law bleibt selbstredent bis Kaidou besiegt ist, dannach ist der Manga grundsätzlich sowieso fast vorbei. Der Mann ist eine unvergleichbare Naturgewalt, dannach gibt es nicht mehr viel - die Marine ist ein Witz dagegen.

    Zum Awakening erwarte ich demnächst mehr Infos, immerhin wurde das Ganze bereits in Impel Down geteased - ich kann nicht noch länger warten. Ich will auch die potenziellen Fähigkeiten von Kin'emon wissen xD. Oder von Kanidaten wie Bon-chan, Corazón, Capt'n Very Good, Enel - der bereits alles mit Elektrizität konnte und selbstredent von Emporio. Es gibt so viele...^^

  • Spamthread!!Datum08.06.2016 15:10
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    80%? Ich dachte letztes Jahr gab es eine sehr optimistische 70%-Angabe, eher Richtung 60%.
    Ich erwarte ja, dass Luffy 'demnächst' von einem Yonkou in seine Schranken gewiesen wird und wir dann nochmals eine Trainingszeit bekommen. Natürlich auch nicht zu bald, da die meisten Leute ihre neue Kräfte kaum zeigen konnten, aber Luffy ist einfach noch nicht bereit um von einer Fast-Niederlage gegen kleinen Wicht auf der Powerskala wie Joker zu einem Yonkou-Sieg zu springen. Allein schon das Erwachen schreit nach einem Zeitsprung.

    Andererseits, das Leben als Mangaka muss sich überspitzt gesagt auf Dauer fast schlimmer anfühlen als der Tod, ich würde Oda nach all den Jahren also nicht übel nehmen, wenn er zum Ende kommen möchte und darum Dinge abkürzt.

  • Spamthread!!Datum07.06.2016 00:48
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Respekt.
    Ich werde ihn mir nie wieder anschauen können, es geht einfach nicht.
    Habe neulich erst wieder einen Ausschnitt daraus irgendwo gesehen, als Luffy die Arche gerade zerschlagen wollte und dachte mir nur so: "Hm. Großes Schiff, Unerwasser? Wo zu Hölle ist das? ... Moement, diese ollen Seifenblasen kenne ich. Fischmenschen-Arc."
    Dabei bin ich auch relativ großer Fan, auch wenn ich mich aktuell furchtbar darüber aufrege, dass gefühlt jedes zweite Kapitel einen coolen neuen Story-Zweig ebnet und er dann fallen gelassen wird. Exposition über Exposition. Als würde jetzt bereits der finale super Arc beginnen wollen, von dem Oda meinte, das er Marineford wie streitende Kinder im Sandkasten aussehen ließe.

  • Spamthread!!Datum01.06.2016 14:06
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Geht es dabei um Corazón?
    Zumindest war er für mich so ziemlich einer der wenigen wirklich guten Charaktere, die dieser Arc eingeführt hat. Unnötig viele der restlichen Rückblenden und Kapitel mussten sich ja um das Königshaus drehen, welches mich überhaupt nicht angesprochen hat. Das hatten wir bereits Alabasta, allerdings mit weitaus besseres Charakteren - Dressrosa war in dieser Hinsicht so dröge wie die Fischmenscheninsel, der Arc, bei dem ich für immer aufgehört habe den Anime zu schauen.

  • Spamthread!!Datum30.05.2016 15:22
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Wo kommt der Running Gag über den Namen eigentlich her?
    Ich kann mich daran entsinnen dem Witz schon vor über eine Dekade begegnet zu sein, damals in Form des nachträglichen Abtreibungsrechts bis zum 18 Lebensjahr, wenn das Kind Kevin heißt.
    Jedenfalls muss ich wohl mal wieder in einen deutschen Manga reinschauen, einfach um zu sehen, wie genau das genutzt wird^^. Das letzte deutsche OP-Kapitel, dass ich je gelesen habe waren noch die Foxy-Spiele.

  • Spamthread!!Datum17.05.2016 15:21
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Das ist keine merkwürdige Wahl, es ist eindeutig foreshadowing (gibt's dafür ein brauchbares deutsches Wort?)!

    Nachdem das Sharingan und Rinnegan so stark in den Vordergrund gerückt wurden gibt es nur noch eine Möglichkeit, mit welcher Sarada ihren Vater übertrumpfen kann. Sie ist der Eine aus Hunderttausenden, besungen in Legenden und Mythen, der legendäre Supersayajin!

  • Spamthread!!Datum16.05.2016 23:14
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Zitat von Lady Evanesca im Beitrag #2116
    Okay, mit der Bedeutung kann ich noch irgendwie leben :D.


    Wenigstens einer von uns :D

  • Spamthread!!Datum16.05.2016 00:48
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Nein, nein ist es nicht. Absolut nicht.
    "Boruto" ist einfach nur die japanische Aussprache von "Bolt" wie in, das englische Wort für "Bolzen". Eine Anspielung auf "Neji", japanisch für "Schraube". Wenn schon kein Byakugan, dann darf er doch wenigstens das Namensschema erben.

  • Spamthread!!Datum06.05.2016 11:45
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Die Chuunin-Prüfung gehört zum Kinofilm über Boruto, wenn mich nicht alles täuscht. Allerdings geht es tatsächlich mit einem neuen Manga über Boruto weiter, der Bedarf bei Fans war so groß das die Serie diese Woche erst bei Shonen Jump an den Start ging, allerdings nicht mehr von Kishimoto gezeichnet, sondern nur noch beaufsichtigt. Ob es bereits eine Animefassung gibt und diese vllt. sogar dem Manga vorausgeht kann ich allerdings nicht sagen, das erste Kapitel hat mich auch nicht unbedingt überzeugt.

  • Spamthread!!Datum22.04.2016 22:48
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Etwas ähnliches habe ich früher mal gespielt^^ Damals bin ich als "Bombastus" durch die Grässer gestreift - es ist mir ein Rätsel, wie der Name noch frei sein konnte. Leider hatte das Spiel einen enormen Lag und die Runden haben ewig gedauert.
    Da werde ich morgen mal reinschaune.

  • Spamthread!!Datum21.04.2016 20:50
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Bei mir herscht das genaue Gegenteil: Es passiert aktuell einfach nicht viel, über das ich hier reden könnte~
    Aber wenn ihr spannende Anekdoten haben sollten, ich sage nicht nein.

  • Spamthread!!Datum01.04.2016 21:31
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Nun, ich habe mein Leben einfach etwas umstrukturiert und das Haus sehr oft und lang verlassen. Ich habe mich einfach an einen analogeren Lebensstil herrangetastet.
    Für einen Informatiker fiel mir das auch relativ einfach, allerdings bin ich von Zeit zu Zeit auch fast schon etwas Technophob unterwegs und würde am liebstes fernab von allem in einer kleinen Hütte mitten im Nirgendwo hausen. Diese Mentalität hilft einem doch recht gut dabei vom Internet los zu kommen und die Schönheit der Realität zu genießen!

    ...oh, und ich habe mich am zweiten Tag in das WLAN meiner Nachbarn eingeklinkt. Das hat auch geholfen. Wollte mich nur nirgends einloggen während ich illegal in einem Netzwerk unterwegs bin das so unsicher ist.

  • Spamthread!!Datum01.04.2016 11:12
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Auch dir sehr zeitnah ein frohes Ostern :'D (Ich hatte jetzt zwei Wochn lang kein Internet.)

  • Spamthread!!Datum06.03.2016 22:05
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Ach, mit Name, Stadt, Uni und Studienfach lässt sich sicherlich schon etwas anfangen! Das würde nur etwas länger dauern, aber mit einem Jahr Vorbereitungzeit... :D

  • Spamthread!!Datum06.03.2016 19:13
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2093
    Danke, danke :D

    Morgen feier ich hier im Studentenheim, falls jemand von euch spontan Lust hat, ihr seid eingeladen. xD


    Verdammt, natürlich lese ich das erst, nachdem es vorbei ist!
    Man könnte aus dem Thread hier vermutlich wirklich genug Infos ziehen um vorbeizukommen^^

  • Spamthread!!Datum28.02.2016 16:46
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    00:07? Respekt!

    Auch von mir alles Gute^^.

    EDIT:
    Also, ich kann mit voller Überzeugung behaupten, dass der Mecha-Naruto-Arc besser als der Kaguya-Arc ist. Ansonsten fehlen mir die Worte.

  • Spamthread!!Datum27.02.2016 18:11
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Vllt. war das Boruto-Spin-Off ein subtiler Hinweis!
    Eine, natürlich vollkommen zufällige, Person im Naruto-Universum hat eine falsche Mutter! Das würde endlich ihr fehlendes Byakugan erklären - Rezessiv kann es nicht sein, seine 'Schwester' hat es.

  • Spamthread!!Datum07.02.2016 23:38
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Moment. Werden sie jedes Gericht kochen und bewerten? Das Kind in mir hat bereits die perfekte Rezetur aus Zahnpasta und anderen nicht fatalen, jedoch auch nicht gerade genießbaren Dingen im Kopf. Da fragt man sich gleich wieder, warum man sich überhaupt die Mühe gemacht hat, sich jahrelang als Erwachsener zu tarnen - mein erster Denkanstoß geht immer in solche Richtungen.

    Sei's drum, eigentlich kann ich gar kein Ramen mehr sehen. Da meine Kochkünste sich darauf beschränken alles in eine Pfanne zu werfen und/oder in Käse zu ertränken, habe ich kurz nachdem ich bei meinen Eltern auszog über Moante hinweg primär von Ramen und Baguettes gelebt. Jetzt bin ich soweit, dass ich meist einfach andere für's Kochen bezahle.
    Das wird wohl auch so bleiben, sollte es mir je an Geld mangeln, so kann ich meinen Körper sicherlich an die Forschung verkaufen. Dieser muss ein medizinisches Wunder darstellen, da ich trotz meiner überaus reichlichen und immernoch sehr käselastigen 'Diät' keine Gewichtszunahme erlebe.

  • Spamthread!!Datum08.01.2016 23:13
    Foren-Beitrag von Chronojin im Thema

    Hm, lief ziemlich gut, allerdings habe ich bei Jirayas Büchern schlichtweg geraten und die letzte Frage falsch beantwortet. Mein japanisch ist allerdings auch schon wieder ordentlich eingerostet.

    Was ziemlich sinnlos ist, nachdem man die Fragen einmal gesehen hat läuft die Bestenliste darauf hinaus, bei wem die Seite am schnellsten lädt.

Inhalte des Mitglieds Chronojin

Forenplüschi
Beiträge: 1289
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 50 Seite »

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen