Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Adblock kann zu Popups führen, die darum bitten Adblock abzuschalten. Keine Panik. Einfach wegklicken. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Board hat 101 Mitglieder
13.960 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spamthread!!Datum30.10.2019 14:15
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Immer diese Bots, die eigentlich nur ein bisschen Liebe wollen ^^

  • Spamthread!!Datum03.05.2019 18:36
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Wie meinen? ^^

  • Spamthread!!Datum14.03.2019 18:47
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Ich bin dieses Jahr auch nicht da und ich vermisse es jetzt schon *flennt eine Runde*
    Aber den BuCon lasse ich mir nicht nehmen <3

  • Spamthread!!Datum01.03.2019 11:36
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Schon vor Monaten unterschrieben.

  • Spamthread!!Datum27.12.2018 17:11
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Nachträglich schöne Festtage ^^

  • Spamthread!!Datum03.12.2018 20:14
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Zitat
    Ich komm nicht naaaach.. gibts irgendwo n Verzeichnis mit all deinen Veröffentlichungen oder so? Sone Checkliste :D

    Öhm, meine Amazon-Autor*innenseite :D.
    Theoretisch müsste auch mein Blog sowas haben, aber da müsste ich das mal updaten und bin unzufrieden mit dem Design.

    Zitat
    Ausserdem hab ich angefangen Anime und Manga Lyrik zu schreiben, weil mir langweilig war die knapp 5 Monate ohne Laptop und so :'D

    Sowas ist doch eine schöne Beschäftigung <3

  • Spamthread!!Datum20.11.2018 19:04
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Öhm, gute Frage ... Es ist von mir ein Kurzroman erschienen und drei oder vier Kurzgeschichtensammlungen mit einer Kurzgeschichte von mir.
    Ansonsten habe ich mich für einen Mini-Job bei einem Frauenmuseum beworben, da hake ich demnächst mal nach, sie wollten sich "irgendwann nach dem fünften" bei mir melden...

  • Spamthread!!Datum27.04.2018 13:42
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Stimmt auch wieder, inzwischen lesen sich meine Geschichten ... nun ... wirklich wie Geschichten :D (Siehe "Zarin Saltan" und so)

    Zitat
    Ich müsste meine alten Schreibversuche mal raussuchen :'D

    Vermutlich bin nicht nur ich sehr neugierig :D.

  • Spamthread!!Datum24.04.2018 12:05
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Zitat
    Da sind sicher ein paar 'Goldstücke' dabei.. :D

    Sogar damalige Schreibversuche.

    Entstanden am 30.03.2006:

    Zitat
    Kapitel 1

    Unsere Eltern waren tatsächlich gemeinsam weggefahren, ohne uns!
    Wir hatten somit ganze zwei Wohnungen zum Auf-den-Kopf-stellen, feiern, Spaß haben!!!
    Wir, damit bin ich, Samara D. und meine Freundin Roxanne L. gemeint.
    Als ich so gegen um neun Uhr abends dann bei meiner Freundin aufschloss (wir hatten beide Wohnungsschlüssel), fand ich niemanden in der Wohnung vor.
    Ganz ehrlich, ich konnte mir das nicht erklären.
    Wieso sollte Roxanne ohne mich in die Disco gehen oder so?
    Die einzige Lichtquelle war eine Kerze in ihrem Zimmer.
    Roxanne liebte Kerzen, wieso also nur eine einzige?
    Und auch noch eine schwarze?
    Mein Herz begann zu flattern und zum ersten Mal spürte ich, dass ich nicht allein war.
    Ob diese andere Person jedoch Roxanne war, dessen war ich mir eher nicht sicher.



    Ja, das war das ganze Kapitel 1.

    Das ist ironicherweise nicht die erste Geschichte aus meiner Feder, die ich ins Internet gestellt habe, aber die Älteste, bei der die Webseite noch existiert, sodass man den Schreibstil "bewundern" darf.
    Das Machwerk hieß "Im Bann der Dunkelheit".

    Zitat
    Tatsächlich ist das meinerseits Peinlichste, das man hier von mir finden kann, jede Menge Tippfehler (die ich teilweise noch immer in steinalten Beiträgen korrigiere, falls ich sie entdecke) und Smileyspam.

    Tippfehler vernichten tu ich auch noch gern, wenn ich sie finde :D

  • Spamthread!!Datum22.04.2018 18:01
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Zitat
    Wenn ich auf Arbeit frei krieg dann bin ich dabei, wenn ich mich dabei haben wollt <:


    Klar wollen wir dich dabei haben, @midori !

    Zitat
    Zum Glück (für mich und das Internet) war das hier mein erstes Forum überhaupt, also gibts ausser hier (und im A.K.T) nicht wirklichz was zu finden von mir von früher :D

    Dafür gibt es im A.K.T. dummes Zeug von mir von vor ZWÖLF Jahren, Leute

    Zitat
    aus bekannten Gründen kann ich zzt nicht wirklich im AKT aktiv sein,
    könntest du das irgendwie irgendwo den anderen Mitteilen?
    Nicht, das ich sehr aktiv geschrieben hätte, aber nur, damit niemand denkt, ich hätte mich einfach so verzogen^^'

    Klar, ich schreib mal in deinen Thread und tagge dich, damit du reinfindest :D

  • Spamthread!!Datum27.03.2018 15:41
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    @Master of Deserts das kommt mir sehr bekannt vor, so ging es mir die letzten Wochen im Studium auch. "Was ich alles tun kann, wenn das vorbei ist" - allen Dingen voran: LESEN! :D

    Chronojin, wieso vertröstet man dich dauernd? Das klingt wie die reinste Folter >.<

    Und ja, Mini-Forentreffen <3. Vielleicht kann auch midori. Und wenn nicht, müssen wir halt für sie vloggen und ihr Sachen mitbringen und so <3

  • Spamthread!!Datum26.03.2018 09:58
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Vielleicht schaffen wir es ja, uns zu dritt irgendwie zu verabreden :)

  • Spamthread!!Datum22.03.2018 09:53
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Ja, so war ich nur sporadisch dort (es hieß immer, wir sollten da nicht rumstehen, damit die Leute sich in Ruhe umsehen können, ohne von der schieren Masse der Ausstellerinnen erdrückt zu werden :D ) und ansonsten so gut wie überall im Fantasyteil von Halle 2.
    Aber ja, nächstes Jahr. Da will ich auch wieder dort sein.

  • Spamthread!!Datum20.03.2018 19:27
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Ja, ähm, mich beispielsweise :D. Wobei ich dermaßen aktiv durch die Weltgeschichte gegurkt bin, dass wir uns wirklich hätten verabreden müssen, damit wir uns sehen. Ich hatte zwar einen Stand, aber an dem hatte ich nur zwei Stunden Dienst und man bat uns, nicht dauernd dort herumzuhängen.

  • Spamthread!!Datum10.01.2018 11:53
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Dies ist Bürokratie wirklich. Ich habe mein Bafög wegen Burnout verloren und war zu feige, zum Unipsychologen zu gehen. Wenn ich schriftlich gehabt hätte, dass ich Hilfe gebraucht habe, hätte ich im Bachelor nicht zwei Jahre von Luft und Liebe leben müssen.

  • Spamthread!!Datum08.01.2018 20:58
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Zitat
    Manchmal denk ich, dass du mein Leben mehr beeinflusst hast, als dir so wirklich bewusst ist :'D °^°




    Und ja, in Deutschland gibt es nur Darlehen oder Stipendien :/. Von freien Stiftungen wüsste ich zumindest nichts, hätte ich sonst auch in Anspruch genommen, als ich ohne Bafög dastand für ... zwei Jahre o.O

  • Spamthread!!Datum08.01.2018 14:31
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    @Chronojin

    Zitat
    Ich mag deine Handschrift auch irgendwie^^
    Ich war immer großer Fan davon 'a' per Hand so zu schreiben. Dein kleines 'r' hingegen ist eine seltsame Angewohnheit

    Danke :).
    Das R hat sich genauso wie das a so entwickelt, weil ich zu viel Phonetik an der Uni habe. Das französische R wird so transkribiert und irgendwann hatte ich die Angewohnheit drin. Dabei studierte ich nur recht kurz Französisch :'D

    Zitat
    Arbeit habe ich auch sehr viel. Meine Abschlussarbeit ist am 22.1 fällig und ich habe noch so viel zu tun, es ist schrecklich. Andererseits habe ich damit immerhin keine wirklich Zeit mich über meine anderen Sorgen aufzuregen :'D


    Ach je. Wie viel fehlt dir noch?

    @midori

    Zitat
    Könnte dran liegen, das ich es mir extra bei Evanesca abgeguckt habe, könnte, muss aber nicht.. :'D

    Wie knuffig <3

    Zitat
    Am 5.10 des Jahres 2018 wird das Forum übrigens 10 Jahre alt. o__O




    Wow!

    Ich wünsche euch beiden viel Erfolg bei den Abschlussprüfungen - ihr schafft das!

  • Spamthread!!Datum06.01.2018 18:01
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Meine sieht so ziemlich so aus: http://www.bilder-hochladen.net/i/cn7t-8x-158f.jpg
    In ordentlich kann sie sogar recht hübsch sein...
    @Chronojin du hast ja eine Bilderbuchschrift in dem Brief *-*
    Schade, dass dein Jahr nicht so gut angefangen hat :/. Aber hey, es kann in dem Fall nur noch besser werden.

    Mein Jahresanfang ist ... arbeitsreich. Ich habe zwei Korrektorate und ein Lektorat, die ich alle im Januar machen muss. Und eins der Bücher, die ich korrigieren muss, ist ein Liebesroman und ich kann mit dem Genre nicht. Leider bezahlt man mich nur fürs Aufspüren von RS-Fehlern und so, sonst würde ich so dermaßen viel streichen an dem Buch ... *seufz*
    Aber hey, das andere ist was mit Zombies und das Lektorat ist Fantasy. Von daher wird das schon werden.

  • Spamthread!!Datum03.01.2018 18:13
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Ja, derzeit hat der Hoster gelegentlich etwas Schluckauf. Aber das Forum darf echt nicht sterben! :O

    Handschriften ... meine ist irgendwie situationsabhängig. Wenn ich möchte, kann ich total schön schreiben. Aber wenn ich z.B. eine Idee festhalte, ist sie gerade mal so lesbar.

  • Spamthread!!Datum24.12.2017 18:30
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema

    Dem schließe ich mich an <3

Inhalte des Mitglieds Lady Evanesca
Beiträge: 69
Ort: Andelsbuch
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 15 Seite »

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz