Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spamthread!!Datum02.08.2023 15:54
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Wie du dich auch entscheidest, ich freue mich immer über Lebenszeichen von euch beiden :D

  • Spamthread!!Datum28.01.2023 10:35
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Ich schau hier schon sporadisch rein, aber meist verpasse ich euch zwei :'D

  • Spamthread!!Datum18.03.2022 15:56
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Meine OP war einfach eine (ambulante) Weisheitszahnentfernung mit Narkose. Also nichts Wildes an und für sich. Seit die überflüssigen Beißerchen raus sind, habe ich außerdem deutlich mildere Migränesymptome, also Win-Win.
    Nur mit der Impfung musste ich deswegen bis Anfang Dezember warten.
    War sowieso eine Zitterpartie, weil der Kerl Gymnasiallehrer ist und ständig haarscharf an der Quarantäne vorbeischlidderte, aber mich ja eigentlich abholen/pflegen sollte. Und vor allem mich auf keinen Fall anstecken sollte. War lustig.

    Letztens habe ich die Schwurbel-Fraktion der Familie des Freundes damit brüskiert, was ich beruflich mache ("Hauptberuflich lektoriere ich Übersetzungen von Liebesromanen über Schwule, macht Spaß").
    Die kleinen Freuden, wenn gefühlt alles andere sich nach Weltuntergang anfühlt (Österreich hat astronomische Coronazahlen und ich darf derzeit jeden Morgen mit der Frage erwachen, ob mein Geburtsland noch existiert oder mittlerweile von Russland anektiert wurde. Freeeeude.)

  • Spamthread!!Datum25.11.2021 22:58
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    In Vorarlberg ist Halloween (leider) noch absolut kein Thema und die Inzidenzen gehen gerade durch die Decke. Ich lasse mich also demnächst mal im Supermarkt boostern, aber ich muss noch ein bisschen warten, weil meine OP noch keine zwei Wochen ehr ist.

  • Spamthread!!Datum25.08.2021 14:15
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Hey, ich habe mein Forum auch mit fünfzehn aufgemacht und hätte gerne mal was gelernt, das über Schul-HTML hinausgeht, aber hey... Ich verstehe nur Teile der Unterhaltung hier, aber offenbar habt ihr beide Spaß bei euren Jobs und das ist das Wichtigste.

  • Spamthread!!Datum31.07.2021 15:30
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Sehr süß, sehr flauschig und offenbar sehr mörderisch xD

  • Spamthread!!Datum25.04.2021 14:44
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Katze? <3

  • Spamthread!!Datum12.11.2020 15:04
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Falls das "Bilder hochladen" war, wurde der vor ein paar Jahren schon verkauft.
    Falls es das Ding mit Bucket war... das hat seinen Dienst eingestellt.

  • Spamthread!!Datum18.07.2020 10:36
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Ach, gerade RPG-Foren können auch bei sehr kleiner Mitgliederzahl extrem explodieren. Ich hatte mit meiner besten Freundin, meinem Kerl und einer weiteren Person ein Forum. Wir hatten anfangs ich glaube sechs Mitglieder (zwei Figuren für die beste Freundin, eine für die weitere Person, zwei für mich, eine für den Kerl), ehe wir anfingen, für jeden NPC einen Account anzulegen, für den das PW dann halt im Profil hinterlegt und recht generisch war.
    Aber da konnten wir an einem Tag auch gut 1000+ Postings generieren, wenn wir gerade in der Stimmung waren.
    (Eine der Spielfiguren ist aber in eine ungute Richtung eskaliert und danach ist es gestorben.)
    Also gerade RP-Foren brauchen nicht mal viele Mitglieder, um auszuufern. Nur ein paar, die täglich ein paar Stunden schreiben :D.

    Dass mein Forum nach so vielen Jahren nicht in den Top 50 auftaucht, enttäuscht mich aber. Edit: Es taucht auch nicht in den Top500 auf. Skandal >.<

  • Spamthread!!Datum02.05.2020 16:35
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Bei mir ist es total merkwürdig. Einerseits habe ich einen echt schlimmen Corona-Blues, stehe permanent unter Stress und meine "Executive Dysfunction" erreicht neue Höhepunkte.
    Und gleichzeitig habe ich es gut, habe meinen Freund viel, viel mehr um mich herum, weil er von daheim unterrichten muss und überhaupt habe ich mehr Pärchenzeit.
    Und trotzdem nimmt es mich total mit :(

    (Ist ja nicht so, als wäre ich JE scharf darauf gewesen, das Haus zu verlassen ... Und würde nicht seit 2016 ausschließlich von daheim arbeiten. Aber ... trotzdem.)

  • Spamthread!!Datum15.03.2020 14:06
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Ich war am Handy und habe es mit den Stichworten "Animeblau" und "midori" gefunden :D

  • Spamthread!!Datum31.01.2020 13:11
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Es kommt darauf an - ich nehme generell an Fingern und Füßen zu (mir passen Schuhe teilweise schlechter, wenn ich zunehme), andere nicht :D

  • Spamthread!!Datum28.01.2020 15:12
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Ach, ich besitze sonst eigentlich gar keinen Modeschmuck - mir sind meine alten Sachen immer lieb und teuer, weil da Erinnerungen dran hängen. Aber einen "echten" Perlenring müsste ich mir mal zulegen. Oder schenken lassen ^^. (Aber ich habe gerade solche Wurstfinger, die müssten erstmal schmaler werden, damit ich meine alten Ringe alle wieder tragen kann.)

  • Spamthread!!Datum24.01.2020 17:10
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Gerutscht bin ich ganz angenehm - habe mir dabei nur leider ein altes Schmuckstück geschrottet (nun ja, alt ist relativ - ich habe zwanzig Jahre alte Modeschmuckdinger - Ringe, die einfach nur ein paar kleine Plastikperlen mit Gummiband verbunden sind. Total hübsch. Und bei einem ist das Gummiband geplatzt.)

  • Spamthread!!Datum30.10.2019 14:15
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Immer diese Bots, die eigentlich nur ein bisschen Liebe wollen ^^

  • Spamthread!!Datum03.05.2019 18:36
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Wie meinen? ^^

  • Spamthread!!Datum14.03.2019 18:47
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Ich bin dieses Jahr auch nicht da und ich vermisse es jetzt schon *flennt eine Runde*
    Aber den BuCon lasse ich mir nicht nehmen <3

  • Spamthread!!Datum01.03.2019 11:36
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Schon vor Monaten unterschrieben.

  • Spamthread!!Datum27.12.2018 17:11
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Nachträglich schöne Festtage ^^

  • Spamthread!!Datum03.12.2018 20:14
    Foren-Beitrag von Lady Evanesca im Thema Spamthread!!

    Zitat
    Ich komm nicht naaaach.. gibts irgendwo n Verzeichnis mit all deinen Veröffentlichungen oder so? Sone Checkliste :D

    Öhm, meine Amazon-Autor*innenseite :D.
    Theoretisch müsste auch mein Blog sowas haben, aber da müsste ich das mal updaten und bin unzufrieden mit dem Design.

    Zitat
    Ausserdem hab ich angefangen Anime und Manga Lyrik zu schreiben, weil mir langweilig war die knapp 5 Monate ohne Laptop und so :'D

    Sowas ist doch eine schöne Beschäftigung <3

Inhalte des Mitglieds Lady Evanesca
Beiträge: 69
Ort: Andelsbuch
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 15 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz