Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Licht an, licht ausDatum15.12.2010 17:48
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Licht an, licht aus

    Licht aus, ...na und?

  • Tic Tac ToDatum15.12.2010 17:47
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Tic Tac To

    _x_|_x_|_o_
    ___|_o_|___
    _x_|_o_|_x_

  • Koffer packen Datum15.12.2010 17:47
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Koffer packen

    -Mein Katana.
    -meine Plattenrüstung
    -Nitro Glycerin xD (falls uns langweilig wird)
    -mannshohe Bleischilde ^.^
    -Einen Akatsukimantel (die Schide bringen nichts ,wirst schon sehen xD)
    -ein paar blechhelme
    -Einen Besen um den Dreck von der Explosion weg zu schaffen
    -Ne Sense
    -meine racheplänen
    -Zeichensachen
    -Einen flammenwerfer
    -Marzipanbrot (Wozu braucht man nen flammenwerfen?! O_O)
    -Einen grill (Antwort: um die Rachepläne durch zu führen oder wenn die langweilig sind zum
    Verbrennen. Außerdem muss ich doch irgendwie den Grill in schwung bekommen.)
    -ein Nekooutfit, für die Hotelangestellte. *.* (Achso!)
    -ne PS3
    -unterwäsche
    -ne axt
    -N' Kostuem, da bald halloween ist
    -Katzenkrallen-Handschuhe 2x
    -Das "Wie verwende ich richtig Katzenkrallen-Handschuhe" Handbuch geschrieben von Freddy Krüger
    -Das "wie Packe ich meinen Koffer richtig " Buch von den Typen die den Koffer tragen müssen (wer ist den Freddy krüger o_o)
    -Yaois/pornoheftchen (der großteil der deutschen Yaois sind alle jugendfrei, also bitte motz nicht über etwas, von dem du es selbst nicht weist! mache dich damit bekannt, informiere dich, dann kannst du gerne schimpfen.)
    -ein Rechtschreibebuch
    -Federbett
    -Eine lange Liste mit Aufgaben die ich nicht mache (gut dann nimm sie doch mit deine tollen yaois)
    -einen Plüschteddy
    -eine Festplatte mit Daten von einen OOC gezockten NPC in nen RPG (wer nicht genau weiß was das heißt kann mein Grundvokabular nicht)
    -Einen Laptop (ich kann dein Grundvokabular anscheinend nicht xD)
    -ein Backup meines Forums (das heißt auf deutsch: Eine externe Festplatte mit Daten eines von Computer gesteuerten Charakters in einen Rollenspiel welcher aussieht wie ein aus Film & Fernsehn bekannter Charakter sich aber ander wie bakannt verhät. Nun wars etwas länger....)
    -Meine Mangasammlung (ah, jetzt hab ich es verstanden ^^)
    -nen NDSlite TM (schön^^)
    -einen Kühlschrank
    -einen echten Flugzeugträger
    -Schneeketten
    -mischung aus Falchion und Köpfungsmesser
    -einen Teppich
    -Einsteins Gehirn
    -Lufterfrischer (o__O)
    -ein frisch entnommenes Herz (^o^)
    -Ein "wie transplantiere ich ein Organ richtig"-Buch
    -ein "Wie-bereite-ich-Venusfliegenfalle-richtig-zu-100-Kochideenbuch"
    -Teller und Besteck
    -Gift fürs Essen anderer
    -einen Vorkoster für mein Essen
    -Gegengift für denn Vorkoster deines Essens
    -Cyankalie (der brauch doch kein Gegengift xD, wofür denn? Ich kenn den nicht)
    -TNT (damit du nicht merkst das dein essen villeicht tötlich ist)
    -Spiritus um den Grill (ganz oben) in Griff zu bekommen (jetzt ess ich dort bestimmt nichts xP)
    -ein Geschenk das du mir gibts weil deine nichts essen Diät dank mir gewirkt hat (ob dus nun nötig hast oder nicht)
    -eine bunt eingewickelte Zeitbombe, die das besagte Geschenk darstellt (hübsches Geschenk, was?)
    -ein Bombenentschärfungskomando (ja )
    -ein "wie entschärfe ich eine Bombe nicht"-Buch ,getarnt als ein "wie entschärfe ich eine Bombe richtig und schnell"-Buch für dein Einsatzkommando (die fallen da sicher drauf rein x'D)
    -eine analphabeten Bombementschärfungskomando (neee)
    -eine zweite Zeitbombe ,die genau in dem Moment hoch geht ,wenn dein Bombenentschärfungskommando die andere enschärft hat
    -verstärkungstrupp der nr. 2 gleichzeitig entschärft
    -leckeres (vergiftetes) Essen für deinen Ensatztrupp
    -ein neuen satten Trupp
    -einen großen Schutzschild (nicht für dich und deinen Trupp) (die Bombe ist schon hoch gegangenxD)
    -Wiederbelebungsteam
    -Eine Schachtel Tomatensoße (wie wollen die den explodierte Leute wiederbeleben?)
    -Videospiele (aus DNA retsen klonen)
    -einen Spion, der euch die DNA von Hühnern als die DNS des Einsatztrupps verkauft (Alles verbrannt, was willst du denn Klonen?)
    -Scharfschütze der den Spion abknalt (nach der explosion wird schon noch irgendwo ein Bein oder so rummmliegen)
    -einen Plan B (na schön dann Klon sie doch, und hol am besten auch gleich einen der dich klont , aber nur einmal >:D)
    -Goldnuggets (ich wolte auch nur mich klonen, was will ich ohne bombe mit den anderen?)
    -Kopfhörer (wer weiß wo ich noch überall Bomben versteckt hab....)
    -Kopfkissen (dann bleib ich im bed)
    -explodierenden Wecker
    -Schutzglocke aus Panzerglas (darunter schlaf ich)
    -Ein Gerät mit dem ich absolutes Vakuum unter der Schutzglocke schaffe (weiß nicht mehr wie das heißt >_< )
    -Pressluftflaschen (Vakuumpumpe...)
    -schwarze Farbe, mit der ich die Schutzglocke anstreiche (wusst' ichs doch >_<)
    -Lampe und Eis (für dieTemperatur und das Licht)
    -Ein Schloß o. ä. für die Schutzglocke (dann bekommst du auch nichts zu essen!)
    -Stromgenerator mit Microwelle (doch~!)
    -einen Magneten (Langweilig!)
    -solarbetriebene Protonenkanone
    -Pizza (in der Schutzglocke hast du kein Sonnelicht, außerdem solltest du da drin lieber nicht schießen xD)
    -Meine Lieblingscomunity SunsetRPG (die kommt auf die Schutzglcke drauf und wird ferngesteuert)
    -einen Schutzschutzschild (ich weiß, der wird auch weggepustet xD)
    -Relinquished-Karte
    -eine Kamera (wozu brauchst du denn eine reli. Karte?)
    -meinen computer
    -eine Antenne
    -mein haus
    -Einen Bleistift
    -einfach alles xD
    -Handschuhe
    -ne wohnung
    -ein geklautes Buch von Sai^^
    -eine Schachtel Streichhölzer
    -meinen Kamm^^
    -einen Fernseher
    -meine Zahnbürste^^
    -einen Spiegel
    -Zahnpastertube^^
    -eine Badewanne
    -Samehada(geklaut)^^
    -einen Stein
    -einen Mixer^^
    -ein paar von diesen Hacken -->^^ ^^
    -Ramen von Naruto (geklaut)^^
    -Tobis Maske (nicht geklaut x)
    -Kakashis Büchlein(geklaut)^^
    -eine Tür (wozu brauchst du den dieses Buch ? o_o)
    -Leader-Samas Namenschild(geklaut)(um mich für die 1.Mission vorzubereiten)^^
    -einen Rucksack (dann fehlt ja nur noch das Fuchsungeheuer ^^)
    -Leader-Samas Bleistift(geklaut)(ne, da fehlt noch mehr)^^
    -einen Helm (nur auf Nummer sicher gehen ^^)
    -Leader-Samas Tasse(geklaut)(irgentwie sieht Leader-Sama so komisch aus...)^^
    -einen Mantel (ja, der sieht anders aus als sonst ^^)
    -Hidans schedel(geklaut)^^
    -ein multidimesionales abbild dse Universums
    -Kuuyubi(geklaut)(wie schreibt man das?)^^
    -eine Flasche Cola (Kyuubi)
    -eine von Sasoris Puppen(geklaut)(danke)^^
    ___
    -1.000.000 Yen
    -ihm die 1.000.000 Yen klauen und wieder reinlejen^^ *auslach*
    -eigenen Koffer mit Zahlenschloß
    -ein gerät mit dem man Koffer knakken kann^^ *grins*
    ein Alarmgerät das pfeift, wenn jemand den Koffer öffnet
    -Taschenmesser um den Koffen anders aufzukriegen(geklaut)^^
    -eine Tafel Schokolade (der Koffer ist eh leer)
    -einen Hund (Bello! Fass!)^^
    -eine Kampfkatze (hehe >:D)
    -Hidan(damit ich der Katze die schuld wegen seiner Sense und seinem Kopf geben kann und Hidan sie dann Opferd)^^
    -Eine Falle in die Hidan reintappt (meine Katze T_T)
    -ein Tonvögelchen(damit die Katze das Vögelchen verschulgt und dan WUSCHHH)^^
    -Einen Maulkorb für meine Katze (kann sie den Vogel schon mal nicht fressen)
    -diesmal ein Vögelchen das auf der Katze landet und dann zersprengt(-.-")
    -einen Taschenrechner (du glaubst doch nicht dass die Katze stehen bleibt und wartet bis der landet?)
    -eine Flasche Wasser(wieso nicht???^^)
    -eine Packung Kornflakes (wieso doch?)
    -eine Packung Milch(wieso fragst du?)^^
    -Löffel (weil die Katze nicht stehen bleibt xD)
    -Schüsselchen(dann fliegt der Vogel halt hinterher^^is sowieso schneller^^)
    -einen Tisch (das nennt man Tierquälerei T_T)
    -Küchenrolle (egal^^)
    -ein Tischtuch (ja, merk ich schon xD)
    -Waschbecken(müsstest du ja auch schon^^)
    -Kücheneinrichtung (nimm doch gleich alles mit)
    -Sessel(mach das^^)
    -Kissen (ja, Stück für Stück)
    -10 Heizkörper (mach das, aber wenn, dann mach ich mit^^)
    -ein paar Wände (ja, kannst ruhig mithelfen) ^^
    -ein Sofa(kannst dich grauf verlassen^^)^^
    -eine Komode
    -Wohnzimmertisch
    -ein paar Vasen
    -Blümchen für die Vasen^^
    -einen Teppich
    -einen Sessel
    -Schreibtisch (wir habe doch schon eine Sessel)
    -Wandmalerei
    -Weitere Möbelstücke
    -ein Bett
    -ein paar Decken
    -Kissen für das Bett
    -Bürokram (Stifte, Locher, Papier,...)
    -Bettbezug
    -einen Schrank
    -Vögel die nett kawumm machen
    -Kleidung (so lange sie keine Vogelgrippe haben....)
    -Bügeleisen (hehe^^)
    -Bügeltisch (-_-'')
    -Bügelbrett(?)
    -Bügel (ich nenn's Bügeltisch ^^)
    -blaue Laverlampe(aha^^)
    -Kuscheltiere (....)
    -Pakuun(Kuscheltiere!^^)
    -Medaillon (ja, Kuscheltiere...)
    -Kette8als ich klein wahr hatte ich 4 "Gelbe Säcke" davon voll^^...sind aber alle weg...naja nicht ganz alle^^)
    -meine naruto manga sammlung
    -ein Bild von der 1.Klasse ^^
    -mein bild von der zweiten klasse
    -ein bild von meinen team kameraden neji und tenten
    -ein Bild von Tobi der versucht Sasori ne Puppe zu klauen um damit Theater zu spielen^^
    -ein Foto von Sasori, der gerade erfahren hat dass seine Puppen weg sind
    -ein Bild von Tobi der gerade von Sasori angemekert wird^^
    -ein Bild wie Sasorie Tobi maltretirt wird (nach dem gemeker)
    -ein Bild wo Tobi vor Saso wegläuft(hehe^^)
    -Digitale Kamera
    -einen Film ^^
    -eine DVD (digitale Kamera brauch keinen Film, oder?)
    -eine Zimmerpflanze(keine ahnung...aber ich mein ja einen einfachen Film..^^)
    -einen Blumentopf (achso...)
    -meinen Lapptopp (ja^^)
    -mein Fahrrad
    -eine Glühbirne^^
    -eine Steckdose (nein, kein Strom, nur 'ne Steckdose)
    -eine Lampe(wär ja auch zu schön gewesen^^)
    -ein Kabel (kannst dir ja vorstellen,dass die Lampe leuchtet ^^)
    -eine Fliegenklatsche(^^)
    -ein Einmachglas
    -Taschentücher^^
    -ein paar Shuriken
    -Lehmtaschen(>.<^^)
    -ein paar Kunai(s)
    -Senbon(oder wie diese dinger auch heißen...)^^
    -Anbu-Maske
    -ein Ninja-Stirnband^^
    -eine Ninja-veste
    -eine Computermaus^^
    -einen Mantel
    -Papier^^
    -ein Wollknäul
    -Acamaru
    -einen Havakus
    -ein leeres Tagebuch(was ist das??^^)
    -ein Handy (ein jap. Rechenschieber)
    -Beistift(aha)^^
    -ein Handtuch
    -einen Gutschein^^
    -leeren Schuhkarton
    -eine Füllerpatrone^^
    -den Umhang der Hokage
    -Wohnzimmerteppich^^
    -Akatsuki-ring (gefunden)
    -ein kleines verlorenes Glöckchen(geunden und geklaut von einem komischen Hut)
    -Akatsuki-hut ohne Glöckchen
    -Akatsuko-Hut mit Glöckchen(von Leader-Sama geklaut)
    -Deidaras Lehmtasche (geklaut)
    -eine Sonnenbrille(ich habe Lehmtaschen schon erwähnt, oder meinst du das du sie aus dem Koffer geklaut hast und wieder reingelegt hast oder wie jetzt???)
    -Emo-nagellack (so wie der von Itachi xD, und ja das meinte ich)
    -eine Badewanne(wie meinst du das jetzt mit "so wie der von Itachi"???)
    -Schuhe (Itachis Fingernägel sind lila, noch nie aufgefallen? xD)
    -Stirnband von Iwagakure(doch, ost mir schon aufgefallen...ich dachte nur das du alles in einem Satz geschieben hättest...aber ist jetzt ja auch egal...)^^
    -Löschschaum
    -Tnt
    -Feuerzeug
    -neuen Lehm^^
    -Tinte
    -geld (von Kakuzu geklaut)
    -ein Zettel auf dem steht dass du Kakuzus Geld geklaut hast
    -einen Zetel wo drauf steht das ---> DU <--- Kakuzus Geld geklaut hast^^
    -Kakuzu
    -ein Spielzeug-Hündchen
    -einen Shredder
    -eine Linkshänder-Schere
    -noch ein paar Schwerter (geliehen ^^)
    -ein Messer
    -ein Hackbrett
    -ein Buch über Langeweile(neues Bild?^^)
    -Plan B (ja, neues Bild ^^)
    -Stadtplan von Porta(was für ein Plan B??^^)
    -Pinnwand (weiß ich auch noch nicht...)
    -Narutos Konoha-Stirnband(geklaut)(aha)
    -Baupläne des Empire State Buildings
    -ein kleines Aquarium(hä?)
    -Zirkel (was denn? xD)
    -Geodreieck(was nimmst du für ein Ding mit????????)
    -ein Lineal (weisst du nicht was ein Zirkel ist?)
    -Fische(doch das weiß ich, aber ich weiß nicht was eine Empire State Buildings ist)
    -ein Video (achso, moment)
    -das alphabet auf einem Zetel
    -Raiergummi (wozu das Alphabet?)
    -Bluumenerde(mir ist nichts besseres eingefallen...)
    -eine Blume (zum Einplanzen)
    -ein Blumentopf
    -Dünger
    -Telefonbuch
    -eine Socke
    -die zweite Socke von der Socke(bin mal kurtz weg^^)
    -ein Bild (ok)
    -einen Waschlappen(wieder da bin^^)
    -Seife (wb ^^)
    -Shampoo(^^)
    -Brot...
    -Brotscheibe
    -Käse
    -Brotkrümmmel
    -Brotkasten
    -Brotdose
    -Brotzeit
    -Brotbüchse
    -Brottüte
    -Bernd das Brot^^
    -Busch ...
    -Chilly das Schaf(du meinst wohl Brigel der Busch oder??xD)
    -ein grünes Männchen (ja, genau den meine ich)
    -Tinky Winky (xD)
    -Pudding (wusstest du dass die Teletubbies dumm machen? Wurde bewiesen)
    -Salz(Oha^^)
    -Pfeffer (wurde sogar deswegen abgesetzt xD)
    -Zucker(OMG)
    -Vegeta (hehe xD)
    -Saltzstreuer
    -Essig ^^
    -Pfefferstreuer^^
    -Soya-soße
    -eine Akatsuki-Fan Decke^^
    -Narutoplakat
    -eine Autogramm-Karte wo Leader-Sama unterschrieben hat^^
    -Bild auf dem Tobi Ärger bekommt
    -ein Selbstgemaltes Bild wo viel grau und rot drauf ist
    -Farbe
    -Pinsel
    -Leinwand
    -ein Glas mit Wasser gefüllt
    -Eine Farbpalette
    -ein Haargumi
    -einen kleinen Holzstuhl
    -einen Hocker
    -ne portion selbstachtung? xD
    -einen guten Psychotherapeuten (ach, hab ich glatt vergessen. x'D)
    -"hanseatic" waren (steht auf der kühltruhe neben mir xD)
    -ein "Chemie-für-Dummies"-Buch (das gibt es wirklich, hab's letztlich ausgeliehen)
    - ein "Be a Nerd, be happy!" Buch schreiben und mitnehmen xD
    -Einen Regenschirm (und wie lang wird das Buch? xD)
    -Regen (der titel steht ca. 4 Mio mal dort)
    -nochmehr Wasser (das wird sicher ein Bestseller ^^)
    -noch mehr regenschrime ( ich weiß^^)
    -Matsch und Schlamm
    -eine Regentonne^^
    -Streu
    -Heu^^
    -gekochter Mais
    -ein Buch wo drinnen steht wie man einen Regentanz ausführt(ich versteh kein wort)
    -einen Topf
    -Wasserbetten^^
    -Reißnadeln
    -ein Bild wo Deidara Tobis Sandburg in die Luft sprengt^^
    -eine Schaufel
    -eine Schubkarre
    -ganz viel Sand
    -ein Lexikon
    -Gaara (soll 'ne neue Sandburg bauen ^^)
    -Temari ^^(kan sie "vom Winde verwehmen"^^)
    -einen Besen (glaube nicht dass das Gaara gefallen würde >:D)
    -eine Maus (egal^^)
    -Schokolade um die Maus anzulocken + Falle (Sabaku kyu xP)
    -Fliege (da die Fliege schneller reagiert hat als die Maus ist die Fliege futsch und die Maus nich^^)
    -neue Falle
    -neue Fliege^^
    -Ein Stück Schokolade in einem Glas Wasser (die Fliege wird sich nicht daran interessieren, die Maus wird das Glas umstoßen (vielleicht) und die Falle auslösen xD)
    -eine EIntagsfliege (Tierqueler...aber du hast das ja auch schonmal zu mir gesagt..als ich die Katze ... ähm... "in die luft jagen" wollte^^)
    -Ein Buch (weißt ja noch nicht mal was ich der Maus antuexD)
    -einen Kassettenrekorder^^ (ah ja^^)
    -einen DVD-Player
    -mich (Ja ich geh auch in den Koffer, Geld sparen xD)
    -einen 2. Koffer (jetzt haben wir in dem keinen Platz mehr, hm.)
    -ein Mehrfamilienhaus (Wir haben schon unzählige Koffer benutzt....)
    -ein Stück Faden (stimmt auch wieder)
    -eine Riesenschere um den faden zu schneiden
    -mehr Faden (damit du was zum Schneiden hast)
    -Wolle
    -Stricknadeln
    -ein Aquarium
    -Fische
    -Außenfilter
    -Kieselsteinchen (Deko)
    -Skalare
    -eine Unterwasserburg (Skarale?)
    -Pflanzen (Ich hab Skalare gesagt..nicht Skarale...)
    -einen Taucher (und was sind Skalare?)
    -Apfelschnecken(das sind Raubfische...die haben wir in unserem Aquarium...)
    -Kisame (aha...*Kisame ins Aquarium steck* Mal sehen wie sie mit ihm klar kommen xD)
    -Wurzeln (Ich glaub die werden ihn umbringen..das tun sie ja schon fast mit sich selber..)^^
    -Eine Angel (kannst ja mal die Edit-funktion benutzen. )
    -einen Eimer (ok...)
    -einen Karton (hab das nur wegen der Sache mit den Wurzeln nochmal gesagt. ^^')
    -ne zweite wohnung.
    -ein Telefonbuch
    -ein zweites Zimmer.
    -meine Hauskatze (wenn ich das schonmal geschrieben habe nem ich einfach eine zweite^^)
    -Katzenfutter
    -Milch (nein...gibt es schon...ähm...) Schale
    -eine (lebende) Maus
    -eine Computer-Maus (<.<)
    -ein Holzbrett
    -Öl
    -einen Hammer
    -einen Verbandskasten
    -eine Kettensäge
    -ein paar Bänder
    -eine Nadel
    -Achmed xD
    -alles was noch nicht drinn is..xD
    -(das wärst dann wohl du selbst, hm? xD) einen Mini-Koffer
    -(so ungefähr^^) Hosenträger
    -Walter (Feind von Achmed^^)
    -eine Bombe
    -Crash Bandikot(?) xD
    -einen Helm (die Bombe ist für Achmed. xD)
    -Cortex (bringt nicht viel^^' Achmed ist Tot)
    -viele Bunte Smarties..
    -Popcorn :)
    -Luigi^^
    -Mario
    -Toad^^ (Lieblingsfigur von Mario^^ xD)
    -ein Mini-Auto
    -Kamek (hat bowser großgezogen)
    -eine Mikrowelle
    -ein buch "gesunde ernährung" für dich, dann hab ich die mikrowelle für mich alleine xD
    -einen Shredder
    -Yoshi^^
    -die Düse aus Super Mario Sunshine^^
    -Wario (Die Düse aus was o.O?)
    -Schnee...
    -Waluigi
    -Bonbons (bin dann mal so 15 min. off :P )
    -Peach
    -'nen Nintendo DS
    -Daisy (auch von Mario ^^')
    -ein Feuerzeug (um mein Geschichtsbuch abzufackeln >.<) ^^
    -Ersatzreifen
    -Papier und schreiber zum dichten ^^
    - Zeichentusche
    -Eine Scryptolfeder ._.
    - Papyrus
    -ICQ2Go xD
    -Antenne
    -spielregeln xD (jetzt müsste man eigendlich neu anfangen^^)
    -Flusssäure (Wieso muss man nach einer Antenne neuanfangen? oO) (EDIT: Ach verdam*t, merk erst jetzt dass es 2mal vorkommt. xD Ach was, das andere war ein vollkommen anderer Typ, nicht wahr? ^^)
    -Interesse (heute morgen lief meine Motivation winkend an mir vorbei XDD)
    -Motivationscouch (du hast wengistens mal eine gehabt xD)
    - Trillerpfeife (um euch ein wenig zu motivieren xD) (*Flusssäure schnapp und damit Chronos Schutzglocke verätz*)
    -Drillinstructor xD (da hat jemand die alten sachen durchgelesen ;))
    -Einen Elektroschocker (vielleicht~, Die Flusssäure hat mich irgendwie daran erinnert. xD)
    -Schutzbrillen ^^
    -Reagenzgläser
    -Einene Besen (wenn ein Reagenzglas in brüche geht ^^)
    -meinen verchromten, neuen antimaterie tracktorstrahl mit integrierter ionenkanonen (xD)
    -meine Gesangsnoten (sowas gibts? XD)
    -Meine Kerzen ._.
    -Die Aussage: 17.057 von möglichen 65.536 Zeichen eines einzelnen Posts wurden erst verbraucht
    -Chronojin ._.
    -einen 2 Chronojin weil ich das als nächtes sagen wolte XD [ironie]man bin ich beliebt xDDD[/irone]
    -Meine Französischarbeit.. /wie jetzt? wo ich dich da hingeschriebn habe, wolltest du ''Chronojin'' hinschreiben? hm.. das wusst ich ._. bin wahrsagerin bei dir, wie mit dem Wetter, also das du regen mehr magst oda so.. egal.. )
    -Enten
    -ne HAnfpflanze ^^
    -einen Mango-Teebeutel ._.
    -vanille-mango Tee ;P
    -eine Himmbeerfarbene Tulpe..
    -Beeren (und Bären)
    -Meine lieblingsecke
    - Zement
    -Kisame(geklaut)
    -Holzkugeln, (Deko).
    -Deidei-fan
    -Solo, ein Kartenspiel.. ( ... ._. ... )
    -Piranhas
    -einen Cola
    -MoD (geklaut XD)
    -MoD (nicht geklaut) XDD
    - Springerstiefel (oO? xD)
    -Einen Fotoknipser der mir nicht gehört.
    - einen Stein
    -meine Amarlilis(?)
    -Ethanol (Amarlilis?!)
    -Pokémon Gold xD (Was ist ein Ethanol? Und ja, Amarilis oô)
    -Goldnuggets (Ethanol ist ein Alkanol mit 2 Kohlenstoff Atomen und auch als Alkoholbekannt.)
    -Medizin
    -Windspiel (Ich weiss nicht von wem der letzte Beitrag da ist, aber egal... vllt war ich's sogar selbst und weiss es nicht mehr. xD)
    -Gnampf ^.^
    -Thermonukleare-Interplanetarraketen
    - Tee (ok.... o.o)
    -Konatas Ds lite.

  • Tic Tac ToDatum14.12.2010 14:49
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Tic Tac To

    _x_|_x_|___
    ___|_o_|___
    ___|_o_|_x_

  • Koffer packen Datum14.12.2010 14:48
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Koffer packen

    -Mein Katana.
    -meine Plattenrüstung
    -Nitro Glycerin xD (falls uns langweilig wird)
    -mannshohe Bleischilde ^.^
    -Einen Akatsukimantel (die Schide bringen nichts ,wirst schon sehen xD)
    -ein paar blechhelme
    -Einen Besen um den Dreck von der Explosion weg zu schaffen
    -Ne Sense
    -meine racheplänen
    -Zeichensachen
    -Einen flammenwerfer
    -Marzipanbrot (Wozu braucht man nen flammenwerfen?! O_O)
    -Einen grill (Antwort: um die Rachepläne durch zu führen oder wenn die langweilig sind zum
    Verbrennen. Außerdem muss ich doch irgendwie den Grill in schwung bekommen.)
    -ein Nekooutfit, für die Hotelangestellte. *.* (Achso!)
    -ne PS3
    -unterwäsche
    -ne axt
    -N' Kostuem, da bald halloween ist
    -Katzenkrallen-Handschuhe 2x
    -Das "Wie verwende ich richtig Katzenkrallen-Handschuhe" Handbuch geschrieben von Freddy Krüger
    -Das "wie Packe ich meinen Koffer richtig " Buch von den Typen die den Koffer tragen müssen (wer ist den Freddy krüger o_o)
    -Yaois/pornoheftchen (der großteil der deutschen Yaois sind alle jugendfrei, also bitte motz nicht über etwas, von dem du es selbst nicht weist! mache dich damit bekannt, informiere dich, dann kannst du gerne schimpfen.)
    -ein Rechtschreibebuch
    -Federbett
    -Eine lange Liste mit Aufgaben die ich nicht mache (gut dann nimm sie doch mit deine tollen yaois)
    -einen Plüschteddy
    -eine Festplatte mit Daten von einen OOC gezockten NPC in nen RPG (wer nicht genau weiß was das heißt kann mein Grundvokabular nicht)
    -Einen Laptop (ich kann dein Grundvokabular anscheinend nicht xD)
    -ein Backup meines Forums (das heißt auf deutsch: Eine externe Festplatte mit Daten eines von Computer gesteuerten Charakters in einen Rollenspiel welcher aussieht wie ein aus Film & Fernsehn bekannter Charakter sich aber ander wie bakannt verhät. Nun wars etwas länger....)
    -Meine Mangasammlung (ah, jetzt hab ich es verstanden ^^)
    -nen NDSlite TM (schön^^)
    -einen Kühlschrank
    -einen echten Flugzeugträger
    -Schneeketten
    -mischung aus Falchion und Köpfungsmesser
    -einen Teppich
    -Einsteins Gehirn
    -Lufterfrischer (o__O)
    -ein frisch entnommenes Herz (^o^)
    -Ein "wie transplantiere ich ein Organ richtig"-Buch
    -ein "Wie-bereite-ich-Venusfliegenfalle-richtig-zu-100-Kochideenbuch"
    -Teller und Besteck
    -Gift fürs Essen anderer
    -einen Vorkoster für mein Essen
    -Gegengift für denn Vorkoster deines Essens
    -Cyankalie (der brauch doch kein Gegengift xD, wofür denn? Ich kenn den nicht)
    -TNT (damit du nicht merkst das dein essen villeicht tötlich ist)
    -Spiritus um den Grill (ganz oben) in Griff zu bekommen (jetzt ess ich dort bestimmt nichts xP)
    -ein Geschenk das du mir gibts weil deine nichts essen Diät dank mir gewirkt hat (ob dus nun nötig hast oder nicht)
    -eine bunt eingewickelte Zeitbombe, die das besagte Geschenk darstellt (hübsches Geschenk, was?)
    -ein Bombenentschärfungskomando (ja )
    -ein "wie entschärfe ich eine Bombe nicht"-Buch ,getarnt als ein "wie entschärfe ich eine Bombe richtig und schnell"-Buch für dein Einsatzkommando (die fallen da sicher drauf rein x'D)
    -eine analphabeten Bombementschärfungskomando (neee)
    -eine zweite Zeitbombe ,die genau in dem Moment hoch geht ,wenn dein Bombenentschärfungskommando die andere enschärft hat
    -verstärkungstrupp der nr. 2 gleichzeitig entschärft
    -leckeres (vergiftetes) Essen für deinen Ensatztrupp
    -ein neuen satten Trupp
    -einen großen Schutzschild (nicht für dich und deinen Trupp) (die Bombe ist schon hoch gegangenxD)
    -Wiederbelebungsteam
    -Eine Schachtel Tomatensoße (wie wollen die den explodierte Leute wiederbeleben?)
    -Videospiele (aus DNA retsen klonen)
    -einen Spion, der euch die DNA von Hühnern als die DNS des Einsatztrupps verkauft (Alles verbrannt, was willst du denn Klonen?)
    -Scharfschütze der den Spion abknalt (nach der explosion wird schon noch irgendwo ein Bein oder so rummmliegen)
    -einen Plan B (na schön dann Klon sie doch, und hol am besten auch gleich einen der dich klont , aber nur einmal >:D)
    -Goldnuggets (ich wolte auch nur mich klonen, was will ich ohne bombe mit den anderen?)
    -Kopfhörer (wer weiß wo ich noch überall Bomben versteckt hab....)
    -Kopfkissen (dann bleib ich im bed)
    -explodierenden Wecker
    -Schutzglocke aus Panzerglas (darunter schlaf ich)
    -Ein Gerät mit dem ich absolutes Vakuum unter der Schutzglocke schaffe (weiß nicht mehr wie das heißt >_< )
    -Pressluftflaschen (Vakuumpumpe...)
    -schwarze Farbe, mit der ich die Schutzglocke anstreiche (wusst' ichs doch >_<)
    -Lampe und Eis (für dieTemperatur und das Licht)
    -Ein Schloß o. ä. für die Schutzglocke (dann bekommst du auch nichts zu essen!)
    -Stromgenerator mit Microwelle (doch~!)
    -einen Magneten (Langweilig!)
    -solarbetriebene Protonenkanone
    -Pizza (in der Schutzglocke hast du kein Sonnelicht, außerdem solltest du da drin lieber nicht schießen xD)
    -Meine Lieblingscomunity SunsetRPG (die kommt auf die Schutzglcke drauf und wird ferngesteuert)
    -einen Schutzschutzschild (ich weiß, der wird auch weggepustet xD)
    -Relinquished-Karte
    -eine Kamera (wozu brauchst du denn eine reli. Karte?)
    -meinen computer
    -eine Antenne
    -mein haus
    -Einen Bleistift
    -einfach alles xD
    -Handschuhe
    -ne wohnung
    -ein geklautes Buch von Sai^^
    -eine Schachtel Streichhölzer
    -meinen Kamm^^
    -einen Fernseher
    -meine Zahnbürste^^
    -einen Spiegel
    -Zahnpastertube^^
    -eine Badewanne
    -Samehada(geklaut)^^
    -einen Stein
    -einen Mixer^^
    -ein paar von diesen Hacken -->^^ ^^
    -Ramen von Naruto (geklaut)^^
    -Tobis Maske (nicht geklaut x)
    -Kakashis Büchlein(geklaut)^^
    -eine Tür (wozu brauchst du den dieses Buch ? o_o)
    -Leader-Samas Namenschild(geklaut)(um mich für die 1.Mission vorzubereiten)^^
    -einen Rucksack (dann fehlt ja nur noch das Fuchsungeheuer ^^)
    -Leader-Samas Bleistift(geklaut)(ne, da fehlt noch mehr)^^
    -einen Helm (nur auf Nummer sicher gehen ^^)
    -Leader-Samas Tasse(geklaut)(irgentwie sieht Leader-Sama so komisch aus...)^^
    -einen Mantel (ja, der sieht anders aus als sonst ^^)
    -Hidans schedel(geklaut)^^
    -ein multidimesionales abbild dse Universums
    -Kuuyubi(geklaut)(wie schreibt man das?)^^
    -eine Flasche Cola (Kyuubi)
    -eine von Sasoris Puppen(geklaut)(danke)^^
    ___
    -1.000.000 Yen
    -ihm die 1.000.000 Yen klauen und wieder reinlejen^^ *auslach*
    -eigenen Koffer mit Zahlenschloß
    -ein gerät mit dem man Koffer knakken kann^^ *grins*
    ein Alarmgerät das pfeift, wenn jemand den Koffer öffnet
    -Taschenmesser um den Koffen anders aufzukriegen(geklaut)^^
    -eine Tafel Schokolade (der Koffer ist eh leer)
    -einen Hund (Bello! Fass!)^^
    -eine Kampfkatze (hehe >:D)
    -Hidan(damit ich der Katze die schuld wegen seiner Sense und seinem Kopf geben kann und Hidan sie dann Opferd)^^
    -Eine Falle in die Hidan reintappt (meine Katze T_T)
    -ein Tonvögelchen(damit die Katze das Vögelchen verschulgt und dan WUSCHHH)^^
    -Einen Maulkorb für meine Katze (kann sie den Vogel schon mal nicht fressen)
    -diesmal ein Vögelchen das auf der Katze landet und dann zersprengt(-.-")
    -einen Taschenrechner (du glaubst doch nicht dass die Katze stehen bleibt und wartet bis der landet?)
    -eine Flasche Wasser(wieso nicht???^^)
    -eine Packung Kornflakes (wieso doch?)
    -eine Packung Milch(wieso fragst du?)^^
    -Löffel (weil die Katze nicht stehen bleibt xD)
    -Schüsselchen(dann fliegt der Vogel halt hinterher^^is sowieso schneller^^)
    -einen Tisch (das nennt man Tierquälerei T_T)
    -Küchenrolle (egal^^)
    -ein Tischtuch (ja, merk ich schon xD)
    -Waschbecken(müsstest du ja auch schon^^)
    -Kücheneinrichtung (nimm doch gleich alles mit)
    -Sessel(mach das^^)
    -Kissen (ja, Stück für Stück)
    -10 Heizkörper (mach das, aber wenn, dann mach ich mit^^)
    -ein paar Wände (ja, kannst ruhig mithelfen) ^^
    -ein Sofa(kannst dich grauf verlassen^^)^^
    -eine Komode
    -Wohnzimmertisch
    -ein paar Vasen
    -Blümchen für die Vasen^^
    -einen Teppich
    -einen Sessel
    -Schreibtisch (wir habe doch schon eine Sessel)
    -Wandmalerei
    -Weitere Möbelstücke
    -ein Bett
    -ein paar Decken
    -Kissen für das Bett
    -Bürokram (Stifte, Locher, Papier,...)
    -Bettbezug
    -einen Schrank
    -Vögel die nett kawumm machen
    -Kleidung (so lange sie keine Vogelgrippe haben....)
    -Bügeleisen (hehe^^)
    -Bügeltisch (-_-'')
    -Bügelbrett(?)
    -Bügel (ich nenn's Bügeltisch ^^)
    -blaue Laverlampe(aha^^)
    -Kuscheltiere (....)
    -Pakuun(Kuscheltiere!^^)
    -Medaillon (ja, Kuscheltiere...)
    -Kette8als ich klein wahr hatte ich 4 "Gelbe Säcke" davon voll^^...sind aber alle weg...naja nicht ganz alle^^)
    -meine naruto manga sammlung
    -ein Bild von der 1.Klasse ^^
    -mein bild von der zweiten klasse
    -ein bild von meinen team kameraden neji und tenten
    -ein Bild von Tobi der versucht Sasori ne Puppe zu klauen um damit Theater zu spielen^^
    -ein Foto von Sasori, der gerade erfahren hat dass seine Puppen weg sind
    -ein Bild von Tobi der gerade von Sasori angemekert wird^^
    -ein Bild wie Sasorie Tobi maltretirt wird (nach dem gemeker)
    -ein Bild wo Tobi vor Saso wegläuft(hehe^^)
    -Digitale Kamera
    -einen Film ^^
    -eine DVD (digitale Kamera brauch keinen Film, oder?)
    -eine Zimmerpflanze(keine ahnung...aber ich mein ja einen einfachen Film..^^)
    -einen Blumentopf (achso...)
    -meinen Lapptopp (ja^^)
    -mein Fahrrad
    -eine Glühbirne^^
    -eine Steckdose (nein, kein Strom, nur 'ne Steckdose)
    -eine Lampe(wär ja auch zu schön gewesen^^)
    -ein Kabel (kannst dir ja vorstellen,dass die Lampe leuchtet ^^)
    -eine Fliegenklatsche(^^)
    -ein Einmachglas
    -Taschentücher^^
    -ein paar Shuriken
    -Lehmtaschen(>.<^^)
    -ein paar Kunai(s)
    -Senbon(oder wie diese dinger auch heißen...)^^
    -Anbu-Maske
    -ein Ninja-Stirnband^^
    -eine Ninja-veste
    -eine Computermaus^^
    -einen Mantel
    -Papier^^
    -ein Wollknäul
    -Acamaru
    -einen Havakus
    -ein leeres Tagebuch(was ist das??^^)
    -ein Handy (ein jap. Rechenschieber)
    -Beistift(aha)^^
    -ein Handtuch
    -einen Gutschein^^
    -leeren Schuhkarton
    -eine Füllerpatrone^^
    -den Umhang der Hokage
    -Wohnzimmerteppich^^
    -Akatsuki-ring (gefunden)
    -ein kleines verlorenes Glöckchen(geunden und geklaut von einem komischen Hut)
    -Akatsuki-hut ohne Glöckchen
    -Akatsuko-Hut mit Glöckchen(von Leader-Sama geklaut)
    -Deidaras Lehmtasche (geklaut)
    -eine Sonnenbrille(ich habe Lehmtaschen schon erwähnt, oder meinst du das du sie aus dem Koffer geklaut hast und wieder reingelegt hast oder wie jetzt???)
    -Emo-nagellack (so wie der von Itachi xD, und ja das meinte ich)
    -eine Badewanne(wie meinst du das jetzt mit "so wie der von Itachi"???)
    -Schuhe (Itachis Fingernägel sind lila, noch nie aufgefallen? xD)
    -Stirnband von Iwagakure(doch, ost mir schon aufgefallen...ich dachte nur das du alles in einem Satz geschieben hättest...aber ist jetzt ja auch egal...)^^
    -Löschschaum
    -Tnt
    -Feuerzeug
    -neuen Lehm^^
    -Tinte
    -geld (von Kakuzu geklaut)
    -ein Zettel auf dem steht dass du Kakuzus Geld geklaut hast
    -einen Zetel wo drauf steht das ---> DU <--- Kakuzus Geld geklaut hast^^
    -Kakuzu
    -ein Spielzeug-Hündchen
    -einen Shredder
    -eine Linkshänder-Schere
    -noch ein paar Schwerter (geliehen ^^)
    -ein Messer
    -ein Hackbrett
    -ein Buch über Langeweile(neues Bild?^^)
    -Plan B (ja, neues Bild ^^)
    -Stadtplan von Porta(was für ein Plan B??^^)
    -Pinnwand (weiß ich auch noch nicht...)
    -Narutos Konoha-Stirnband(geklaut)(aha)
    -Baupläne des Empire State Buildings
    -ein kleines Aquarium(hä?)
    -Zirkel (was denn? xD)
    -Geodreieck(was nimmst du für ein Ding mit????????)
    -ein Lineal (weisst du nicht was ein Zirkel ist?)
    -Fische(doch das weiß ich, aber ich weiß nicht was eine Empire State Buildings ist)
    -ein Video (achso, moment)
    -das alphabet auf einem Zetel
    -Raiergummi (wozu das Alphabet?)
    -Bluumenerde(mir ist nichts besseres eingefallen...)
    -eine Blume (zum Einplanzen)
    -ein Blumentopf
    -Dünger
    -Telefonbuch
    -eine Socke
    -die zweite Socke von der Socke(bin mal kurtz weg^^)
    -ein Bild (ok)
    -einen Waschlappen(wieder da bin^^)
    -Seife (wb ^^)
    -Shampoo(^^)
    -Brot...
    -Brotscheibe
    -Käse
    -Brotkrümmmel
    -Brotkasten
    -Brotdose
    -Brotzeit
    -Brotbüchse
    -Brottüte
    -Bernd das Brot^^
    -Busch ...
    -Chilly das Schaf(du meinst wohl Brigel der Busch oder??xD)
    -ein grünes Männchen (ja, genau den meine ich)
    -Tinky Winky (xD)
    -Pudding (wusstest du dass die Teletubbies dumm machen? Wurde bewiesen)
    -Salz(Oha^^)
    -Pfeffer (wurde sogar deswegen abgesetzt xD)
    -Zucker(OMG)
    -Vegeta (hehe xD)
    -Saltzstreuer
    -Essig ^^
    -Pfefferstreuer^^
    -Soya-soße
    -eine Akatsuki-Fan Decke^^
    -Narutoplakat
    -eine Autogramm-Karte wo Leader-Sama unterschrieben hat^^
    -Bild auf dem Tobi Ärger bekommt
    -ein Selbstgemaltes Bild wo viel grau und rot drauf ist
    -Farbe
    -Pinsel
    -Leinwand
    -ein Glas mit Wasser gefüllt
    -Eine Farbpalette
    -ein Haargumi
    -einen kleinen Holzstuhl
    -einen Hocker
    -ne portion selbstachtung? xD
    -einen guten Psychotherapeuten (ach, hab ich glatt vergessen. x'D)
    -"hanseatic" waren (steht auf der kühltruhe neben mir xD)
    -ein "Chemie-für-Dummies"-Buch (das gibt es wirklich, hab's letztlich ausgeliehen)
    - ein "Be a Nerd, be happy!" Buch schreiben und mitnehmen xD
    -Einen Regenschirm (und wie lang wird das Buch? xD)
    -Regen (der titel steht ca. 4 Mio mal dort)
    -nochmehr Wasser (das wird sicher ein Bestseller ^^)
    -noch mehr regenschrime ( ich weiß^^)
    -Matsch und Schlamm
    -eine Regentonne^^
    -Streu
    -Heu^^
    -gekochter Mais
    -ein Buch wo drinnen steht wie man einen Regentanz ausführt(ich versteh kein wort)
    -einen Topf
    -Wasserbetten^^
    -Reißnadeln
    -ein Bild wo Deidara Tobis Sandburg in die Luft sprengt^^
    -eine Schaufel
    -eine Schubkarre
    -ganz viel Sand
    -ein Lexikon
    -Gaara (soll 'ne neue Sandburg bauen ^^)
    -Temari ^^(kan sie "vom Winde verwehmen"^^)
    -einen Besen (glaube nicht dass das Gaara gefallen würde >:D)
    -eine Maus (egal^^)
    -Schokolade um die Maus anzulocken + Falle (Sabaku kyu xP)
    -Fliege (da die Fliege schneller reagiert hat als die Maus ist die Fliege futsch und die Maus nich^^)
    -neue Falle
    -neue Fliege^^
    -Ein Stück Schokolade in einem Glas Wasser (die Fliege wird sich nicht daran interessieren, die Maus wird das Glas umstoßen (vielleicht) und die Falle auslösen xD)
    -eine EIntagsfliege (Tierqueler...aber du hast das ja auch schonmal zu mir gesagt..als ich die Katze ... ähm... "in die luft jagen" wollte^^)
    -Ein Buch (weißt ja noch nicht mal was ich der Maus antuexD)
    -einen Kassettenrekorder^^ (ah ja^^)
    -einen DVD-Player
    -mich (Ja ich geh auch in den Koffer, Geld sparen xD)
    -einen 2. Koffer (jetzt haben wir in dem keinen Platz mehr, hm.)
    -ein Mehrfamilienhaus (Wir haben schon unzählige Koffer benutzt....)
    -ein Stück Faden (stimmt auch wieder)
    -eine Riesenschere um den faden zu schneiden
    -mehr Faden (damit du was zum Schneiden hast)
    -Wolle
    -Stricknadeln
    -ein Aquarium
    -Fische
    -Außenfilter
    -Kieselsteinchen (Deko)
    -Skalare
    -eine Unterwasserburg (Skarale?)
    -Pflanzen (Ich hab Skalare gesagt..nicht Skarale...)
    -einen Taucher (und was sind Skalare?)
    -Apfelschnecken(das sind Raubfische...die haben wir in unserem Aquarium...)
    -Kisame (aha...*Kisame ins Aquarium steck* Mal sehen wie sie mit ihm klar kommen xD)
    -Wurzeln (Ich glaub die werden ihn umbringen..das tun sie ja schon fast mit sich selber..)^^
    -Eine Angel (kannst ja mal die Edit-funktion benutzen. )
    -einen Eimer (ok...)
    -einen Karton (hab das nur wegen der Sache mit den Wurzeln nochmal gesagt. ^^')
    -ne zweite wohnung.
    -ein Telefonbuch
    -ein zweites Zimmer.
    -meine Hauskatze (wenn ich das schonmal geschrieben habe nem ich einfach eine zweite^^)
    -Katzenfutter
    -Milch (nein...gibt es schon...ähm...) Schale
    -eine (lebende) Maus
    -eine Computer-Maus (<.<)
    -ein Holzbrett
    -Öl
    -einen Hammer
    -einen Verbandskasten
    -eine Kettensäge
    -ein paar Bänder
    -eine Nadel
    -Achmed xD
    -alles was noch nicht drinn is..xD
    -(das wärst dann wohl du selbst, hm? xD) einen Mini-Koffer
    -(so ungefähr^^) Hosenträger
    -Walter (Feind von Achmed^^)
    -eine Bombe
    -Crash Bandikot(?) xD
    -einen Helm (die Bombe ist für Achmed. xD)
    -Cortex (bringt nicht viel^^' Achmed ist Tot)
    -viele Bunte Smarties..
    -Popcorn :)
    -Luigi^^
    -Mario
    -Toad^^ (Lieblingsfigur von Mario^^ xD)
    -ein Mini-Auto
    -Kamek (hat bowser großgezogen)
    -eine Mikrowelle
    -ein buch "gesunde ernährung" für dich, dann hab ich die mikrowelle für mich alleine xD
    -einen Shredder
    -Yoshi^^
    -die Düse aus Super Mario Sunshine^^
    -Wario (Die Düse aus was o.O?)
    -Schnee...
    -Waluigi
    -Bonbons (bin dann mal so 15 min. off :P )
    -Peach
    -'nen Nintendo DS
    -Daisy (auch von Mario ^^')
    -ein Feuerzeug (um mein Geschichtsbuch abzufackeln >.<) ^^
    -Ersatzreifen
    -Papier und schreiber zum dichten ^^
    - Zeichentusche
    -Eine Scryptolfeder ._.
    - Papyrus
    -ICQ2Go xD
    -Antenne
    -spielregeln xD (jetzt müsste man eigendlich neu anfangen^^)
    -Flusssäure (Wieso muss man nach einer Antenne neuanfangen? oO) (EDIT: Ach verdam*t, merk erst jetzt dass es 2mal vorkommt. xD Ach was, das andere war ein vollkommen anderer Typ, nicht wahr? ^^)
    -Interesse (heute morgen lief meine Motivation winkend an mir vorbei XDD)
    -Motivationscouch (du hast wengistens mal eine gehabt xD)
    - Trillerpfeife (um euch ein wenig zu motivieren xD) (*Flusssäure schnapp und damit Chronos Schutzglocke verätz*)
    -Drillinstructor xD (da hat jemand die alten sachen durchgelesen ;))
    -Einen Elektroschocker (vielleicht~, Die Flusssäure hat mich irgendwie daran erinnert. xD)
    -Schutzbrillen ^^
    -Reagenzgläser
    -Einene Besen (wenn ein Reagenzglas in brüche geht ^^)
    -meinen verchromten, neuen antimaterie tracktorstrahl mit integrierter ionenkanonen (xD)
    -meine Gesangsnoten (sowas gibts? XD)
    -Meine Kerzen ._.
    -Die Aussage: 17.057 von möglichen 65.536 Zeichen eines einzelnen Posts wurden erst verbraucht
    -Chronojin ._.
    -einen 2 Chronojin weil ich das als nächtes sagen wolte XD [ironie]man bin ich beliebt xDDD[/irone]
    -Meine Französischarbeit.. /wie jetzt? wo ich dich da hingeschriebn habe, wolltest du ''Chronojin'' hinschreiben? hm.. das wusst ich ._. bin wahrsagerin bei dir, wie mit dem Wetter, also das du regen mehr magst oda so.. egal.. )
    -Enten
    -ne HAnfpflanze ^^
    -einen Mango-Teebeutel ._.
    -vanille-mango Tee ;P
    -eine Himmbeerfarbene Tulpe..
    -Beeren (und Bären)
    -Meine lieblingsecke
    - Zement
    -Kisame(geklaut)
    -Holzkugeln, (Deko).
    -Deidei-fan
    -Solo, ein Kartenspiel.. ( ... ._. ... )
    -Piranhas
    -einen Cola
    -MoD (geklaut XD)
    -MoD (nicht geklaut) XDD
    - Springerstiefel (oO? xD)
    -Einen Fotoknipser der mir nicht gehört.
    - einen Stein
    -meine Amarlilis(?)
    -Ethanol (Amarlilis?!)
    -Pokémon Gold xD (Was ist ein Ethanol? Und ja, Amarilis oô)
    -Goldnuggets (Ethanol ist ein Alkanol mit 2 Kohlenstoff Atomen und auch als Alkoholbekannt.)
    -Medizin
    -Windspiel (Ich weiss nicht von wem der letzte Beitrag da ist, aber egal... vllt war ich's sogar selbst und weiss es nicht mehr. xD)
    -Gnampf ^.^

  • Licht an, licht ausDatum14.12.2010 14:42
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Licht an, licht aus

    Licht aus, Na und? oô

  • Spamthread!!Datum14.12.2010 14:42
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Spamthread!!

    aha... *keine AHnung hat, was das ist* ....

    Sag mal Mod, kriegen wir eigentlich was von dir zu Weihnachten? ^^

  • Spamthread!!Datum13.12.2010 16:36
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Spamthread!!

    Ich würde meine hand nie ins Feuer legen ._.
    Warum spielt eig. nie jemand Tictactoe? ... oder wie schreibt man das? ...

  • Spamthread!!Datum12.12.2010 19:07
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Spamthread!!

    hm.. wenn ihr meint. Denkt ihr, man bleibtsitzen, wenn man irgendwie eine fünf auf dem zeugnis hat? ._. ich hab da keine Ahnung..^^'

  • Spamthread!!Datum11.12.2010 20:11
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Spamthread!!

    ..ich will nicht in die9-10 Klasse ._. Wenn ich das schon sehe... wie soll ich denn so bei wurzelimperium weiter kommen ._. *hofft, das sie sitzen bleibt oder so* ...

  • Welches Jutsu passt zu dir?Datum11.12.2010 08:49
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Welches Jutsu passt zu dir?

    Ich hab 60 Punkte xDD Jaa Schattenbesitz >D xDD

  • Hallo ^^Datum20.10.2010 13:37
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Hallo ^^

    Ebenfals Herzlich Willkommmen ^.^

  • Spamthread!!Datum16.10.2010 20:47
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Spamthread!!

    ......weiß jemand, ob jetzt die folgen mit Hidan und Kakuzu schon auf deutsch ausgestrahlt wurden oder jetzt nicht? ._.
    Wenn ja, kann mir vielleicht jemand diefolgen auf deutsch geben?

  • Spamthread!!Datum10.10.2010 18:27
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Spamthread!!

    Hab auch Ferien seit Freitag.. aber schon seit 13 Uhr =P xD

  • Spamthread!!Datum02.10.2010 09:41
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Spamthread!!

    ... *quaak* ._.

  • Spamthread!!Datum18.09.2010 19:38
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Spamthread!!

    JAAA!! >D

  • Spamthread!!Datum16.09.2010 19:07
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Spamthread!!

    Ah. ... ...

  • Licht an, licht ausDatum16.09.2010 15:54
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Licht an, licht aus

    Licht au, gerade weil die scheint oô

  • Spamthread!!Datum16.09.2010 15:53
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Spamthread!!

    ..Du willst das andere Forum aufgeben? ._.
    ... ''Ihr habt auch 2 gute Moderatoren die bei Schwierigkeiten helfen können.'' Wen denn? ._.

  • Spamthread!!Datum13.09.2010 16:31
    Foren-Beitrag von Deidei-fan im Thema Spamthread!!

    Am besten gar nichts. ._. ... *gar nichts* xD

Inhalte des Mitglieds Deidei-fan

Arbeiterbienchen
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Seite 4 von 78 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 78 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz