Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spamthread!!Datum27.04.2020 02:32
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Aah, ich benutze ecosia, vielleicht lags daran :D

  • Spamthread!!Datum09.03.2020 21:47
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Ay, dank Lady hab ich das Forum auch endlich mal wiedergefunden.. :'D
    Aus Grund xyz ist es überhaupt nicht mehr ergoogelbar. Früher hats geklappt wenn ich einfach Mods Namen und den Forennamen eingegeben hab, jetzt will er da nicht mehr, rip

  • Spamthread!!Datum15.05.2019 21:42
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Amen

  • Spamthread!!Datum12.03.2019 21:14
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Und wir schweizer sitzen mit leicht gestresstem Blick da, weil es nichts bringt wenn wir hier Demos veranstalten für EU-Kram, aber dennoch betroffen davon sein werden weil der schweizer Content auf sämtlichen Seiten etwa so gross ist wie Voldemorts Nase.
    Rip

    Und ich bin nicht auf der LBM^^
    Aber ich wäre gerne; aber ich hab gehört, Lady is auch nicht da (?),
    da geh ich lieber mal irgendwohin wo ich nen Prinzen signiert kriege :D

  • Spamthread!!Datum25.12.2018 14:50
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2426
    Glaub der hieß Optimy.. oder Optify?


    Optifine :D


    Schöne Festtage euch <3
    Und wenn ihr nicht feiert: Schöne Tage euch <3

  • Spamthread!!Datum16.12.2018 14:13
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Hm, ich hatte jetzt nicht ganz ein Jahr nur einen sehr seeehr schlechten Lappi (der nicht mal das Forum hier gescheit laden konnte) und da lief MC mit Mindesteinstellungen und ohne allen Firlefanz graade so :')
    Falls dir das weiterhilft

  • Spamthread!!Datum07.12.2018 23:57
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Ich hab heute gute zehn Minuten über die neuen Knochenblöcke gestaunt.
    KnoCHENBLÖCKE

  • Spamthread!!Datum01.12.2018 21:51
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Hey Menschen, ich hab jetzt auch wieder n Lappi haha

    Chrono: Kassel ist toll!!
    Bin da mal gestrandet mim Zug als ich n Kumpel besuchen wollte,
    fand die Stadt toll.
    Wünsche dir alles Gute für dein weiteres Studium!!
    Wenn das mit der Arbeitsstelle schon so shady war, ists vielleicht das beste, wenns nicht geklappt hat :v

    Master: Ich bewundere jeden Menschen der die Ausdauer und Nerven hat, eine Bachelorarbeit zu schreiben.. :'D
    Welche MC-Version spielst du aktuell? Ich hab vor einigen Tagen wieder angefangen, und die Neuerungen.. DIEE NEEUUEERUUNNGENNNNNNN
    Ich bin überfordert haha

    Evanesca: Du bringst echt mehr raus als ich kaufen kann :D
    Ich komm nicht naaaach.. gibts irgendwo n Verzeichnis mit all deinen Veröffentlichungen oder so? Sone Checkliste :D

    Bei mir ist.. wenig passiert. Ich bin auch einmal umgezogen, aber legit nur knapp 500 Meter weiter die Strasse runter, bezahl jetzt weniger Miete und hab 2 Minuten mehr Weg zum Büro (vorher warens 2, jetzt sinds 4. Ich armer armer Mensch rip)
    Ausserdem hab ich angefangen Anime und Manga Lyrik zu schreiben, weil mir langweilig war die knapp 5 Monate ohne Laptop und so :'D

    Funfact: Esw gibt einen User namens "Animeblue" in einem "Narutoforums"
    Erstes Suchergebnis wenn ich nach "Animeblau" suche :'D
    https://www.narutoforums.org/members/animeblue.26715/

    Habt eine wundervolle Dezemberzeit!!
    (Falls ihr euch da was draus macht)

  • Spamthread!!Datum01.07.2018 19:28
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    JA Chronos Schreibversuche :D

    Das Älteste was ich von mir habe dürfte etwa 12 Jahre her sein.
    Ist allerdings nicht digital weil ich damals noch gar keinen Computer hatte und immer mit der Schreibmaschine meiner Mutter geschrieben hab.
    Man könnte meinen ich wär noch aus dem vor-Technik-Zeitalter, aber eigentlich waren wir einfach nur eine No-Technik Familie in einer Yes-Technik Welt :'D

  • Spamthread!!Datum22.04.2018 17:22
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Chlor-sama! Die hiess nich wirklich so, oder? Aber irgendwie ist sie mir grad auch nur unter dem Namen geläufig haha

    Hab ner guten Freundin, sie heisst hier .:Dragonfly:. letzhin den Link wieder geschickt und wir waren uns einig dass das die beste und dümmste Zeit unseres Lebens war :D
    Zum Glück (für mich und das Internet) war das hier mein erstes Forum überhaupt, also gibts ausser hier (und im A.K.T) nicht wirklichz was zu finden von mir von früher :D

    Aber ich erinnere mich dran das ich versucht habe ein Bild einzubinden indem ich einfach den Dateinamen in den Thread geschrieben hab,
    und Mod relativ vergebens mir versucht hat zu erklären, dass das so NICHT funktioniert.
    Oh Gott.. :'D

    Ach ja, @Lady Evanesca; aus bekannten Gründen kann ich zzt nicht wirklich im AKT aktiv sein,
    könntest du das irgendwie irgendwo den anderen Mitteilen?
    Nicht, das ich sehr aktiv geschrieben hätte, aber nur, damit niemand denkt, ich hätte mich einfach so verzogen^^'

  • Spamthread!!Datum19.04.2018 17:58
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Übrigens finde ich es grossartig das in den Gästebüchern alte Signaturen gespeichert werden. Jez kann ich mich nicht nur an den Beiträgen meines 15-jährigen ichs zu Tode schämen sondern auch noch über die Signaturen den Kopf schütteln, grossartig :D

  • Spamthread!!Datum19.04.2018 17:34
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    ICH HAB DAS FORUM WIEDER HALLELUJAH

    Mein Lappy hat das Zeitliche gesegnet und damit auch alle Lesezeichen.
    Bin eben erst dazu gekommen wieder hiernach zu suchen ^^'
    Die Resultate wenn man nach "Chronojin" googelt sind spannend :D

    Und ja, Forentreffen!!
    Wenn ich auf Arbeit frei krieg dann bin ich dabei, wenn ich mich dabei haben wollt <:

  • Spamthread!!Datum09.01.2018 16:00
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Bah, das ist ja echt mies.
    Bürokratie ist schrecklich.

  • Spamthread!!Datum08.01.2018 15:03
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Yay, 10 Jahre purer Nonsens, das muss gefeiert werden!

    Autsch, Chrono, das klingt dumm.
    Gibts keine Möglichkeit über externe Stellen finanzielle Unterstützung zu kriegen?
    Bei uns gibts extra Stiftungen für Studenten in solchen Lagen,
    das meiste davon ist auch "frei", also du musst nichts zurückzahlen.

    Gibts das bei euch auch?

    @Lady Evanesca
    Manchmal denk ich, dass du mein Leben mehr beeinflusst hast, als dir so wirklich bewusst ist :'D °^°

  • Spamthread!!Datum07.01.2018 18:38
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Viel Erfolg für eure Prüfungen und Vorhaben ^.^

  • Spamthread!!Datum06.01.2018 23:00
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Ahaha, ich schreibe das kleine r auch so.
    Könnte dran liegen, das ich es mir extra bei Evanesca abgeguckt habe, könnte, muss aber nicht.. :'D

    Ohje Chrono, das tut mir leid!
    Gibts was, worin wir dich unterstützen können?

  • Spamthread!!Datum06.01.2018 12:19
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Einmal Brief und einmal Notizzettel :D
    (Die Notizen habe ich deswegen aufgehoben weil ich direkt das ganze Paket samt Inhalt aufgehoben habe,
    da ich damals nicht direkt wusste, wo ich es hintun sollte^^')

    Hoffe ihr seid alle gut in 2018 angekommen :3


  • Spamthread!!Datum02.01.2018 19:13
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Ich hatte beim laden grad nen 404 Error und nen kleinen Herzanfall,
    das Forum darf nicht sterben o_o

    Was ich eigentlich schreiben wollte: Da ich umgezogen bin habe ich alte Briefe durchgeschaut,
    und Chrono, mir ist wieder aufgefallen, dass du eine lächerlich schöne Handschrift hast.
    (Wenn man die Notizzettel weglässt)

    Schönen Abend euch!

  • Spamthread!!Datum24.12.2017 10:56
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Wundervolle Weihnachten an alle die Feiern!
    Schöne Ferientage an den Rest ;P

  • Spamthread!!Datum10.12.2017 22:00
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Lektoratskundin ist ein wundervolles Wort

Inhalte des Mitglieds midori
Neulingfresser
Beiträge: 436
Ort: ÜBERALL
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 57 « Seite 1 2 3 4 5 6 57 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz