Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spamthread!!Datum19.07.2014 18:01
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Hach, die Vorteile des noch zuhause Wohnen.. :D

    Und wtf, wie schreibt man diesen Satz grammatikalisch korrekt?
    Geht das überhaupt? o.O

  • Spamthread!!Datum17.07.2014 15:50
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Dein Internet läuft langsam xP

  • Spamthread!!Datum03.07.2014 00:10
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Ich mag blau bei Website auch, zumindest mehr als rot oder n stechendes Grün.

    Wobei es auch immer aufs Thema ankommt,
    n Gartenfreundeforum darf schon grün sein.
    Aber bitte pastellabgegraut.. :D

    *Beitrag mit Delay geschrieben und nix zum Thema gestresste Dozenten zu sagen hat/kann*

  • Spamthread!!Datum25.06.2014 21:39
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Du hast da selber da Auge der Illuminaten draufkopiert., Ist das nicht die Antwort?

  • Spamthread!!Datum25.06.2014 11:11
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Erklärt warum Nürnberg vergewaltigt aussieht.

  • Spamthread!!Datum24.06.2014 12:42
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    He, Hannover schreibt man mit zwei N,
    immer diese illuminatischen Analphabeten. *Kopf schüttel*

    Und mir ist grade aufgefallen das Regensburg von meinem eigentlichen Zuhause weniger weit weg is als von Paderborn aus o_o

  • Spamthread!!Datum21.06.2014 21:46
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Neeeein ich bin net weg, nur zu besuch in Deutschland :P
    Was mich drauf bringt - offiziell wohn ich noch inner Schweiz,
    bin zzt aber in Paderborn bis.... an irgend nem Samstag o_o

  • Spamthread!!Datum09.06.2014 02:53
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Ein Urzeit-Höllenmensch - hatten die auch schon Hörner und ne rote Haut?

    Und wtf geht bei euch das ihr soviele Stromausfälle habt o.o

  • Spamthread!!Datum07.06.2014 20:40
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Zuviel Kopfkino *wegschmeisst*

  • Spamthread!!Datum07.06.2014 19:07
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Das du Sonnenbrand hast, sagt mir, dass du draussen warst.

    Oh. Mein. Gott.

  • Endlose GeschichteDatum07.06.2014 01:45
    Foren-Beitrag von midori im Thema Endlose Geschichte

    Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat ihm einen brandheissen Tipp gegeben, wie er sehr schnell sehr viel Skill erlangen kann, wenn er zurück nach Hause geht und seiner Mutter beim Haushalt hilft. Vorallem Staubwischen war bei der Überraschungseierfigurensammlung seiner Mutter ein unbezahlbar gutes Training, zumal die Figuren nie wirklich sauber wurden, als wären sie von einem bösen Fluch überschattet. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass die Figuren steinalt waren und wohl seit dem Kauf nie geputzt wurden. Aufgrund dieser Tatsache und der Erkenntnis, dass Bilder schlechte Tipps geben, machte er sich auf zu seiner Mutter, wo er...

  • Spamthread!!Datum07.06.2014 01:44
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Und was wenn ich Höhenangst hab?
    Hab ich dann automatisch gewonnen?

  • Spamthread!!Datum04.06.2014 17:29
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Mehr als ein Lied kann ich von den net hören..^^

  • Spamthread!!Datum03.06.2014 18:06
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Bei uns geht das netmal über die Schule ._.

  • Endlose GeschichteDatum03.06.2014 15:18
    Foren-Beitrag von midori im Thema Endlose Geschichte

    Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat ihm einen brandheissen Tipp gegeben, wie er sehr schnell sehr viel Skill erlangen kann, wenn er zurück nach Hause geht und seiner Mutter beim Haushalt hilft. Vorallem Staubwischen war bei der Überraschungseierfigurensammlung seiner Mutter ein unbezahlbar gutes Training, zumal die Figuren nie wirklich sauber wurden, als wären sie von einem bösen Fluch überschattet. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass die Figuren..

    (Ach NUR 10 Wörter? Ich dachte Mindestens, sorry.. '-')

  • Spamthread!!Datum03.06.2014 15:17
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Bei mir scheiterts aktuell an der Motivation mich um nen Nothelferkurs zu bemühen *hust*

  • Endlose GeschichteDatum02.06.2014 12:11
    Foren-Beitrag von midori im Thema Endlose Geschichte

    Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat ihm einen brandheissen Tipp gegeben, wie er sehr schnell sehr viel Skill erlangen kann, wenn er zurück nach Hause geht und seiner Mutter beim Haushalt hilft. Vorallem Staubwischen war bei der Überraschungseierfigurensammlung seiner Mutter ein unbezahlbar gutes Training, zumal die Figuren nie...

    (Oh, so war das gemeint :D Ich wurde aus dem Satz irgendwie nicht schlau :D)

  • Endlose GeschichteDatum01.06.2014 00:37
    Foren-Beitrag von midori im Thema Endlose Geschichte

    Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninjazubehörshop folgendes: "Einen magischen Wunsch habt ihr frei! Allerdings müsst ihr mir euer Drachenninjazubehörstarterpaket im Gegenzug übergeben." Deshalb lehnte der Shopbesitzer ab und der Magier war vollkommen unnötiger Weise überaus hilflos auf seinem Bestreben das Paket zu erlangen. Da fiel ihm ein, dass er das Paket als angehender Ninja nicht brauchte. Die attraktive Kunoichi auf dem Paket hat ihm einen brandheissen Tipp gegeben, wie er sehr schnell sehr viel Skill erlangen kann, wenn er...

  • Spamthread!!Datum01.06.2014 00:35
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    Danke.. xD

  • Endlose GeschichteDatum29.05.2014 21:02
    Foren-Beitrag von midori im Thema Endlose Geschichte

    Es war einmal ein Magier, dessen größter Wunsch es war, ein furchterregender Drachenninja zu werden. Darum begann er eine Lehre beim nächsten Drachenninjazubehörshop, wo er ein überaus praktisches Drachenninjazubehörstarterpaket zinsfrei mieten durfte. Das Problem war, der Magier war komplett pleite, also vereinbarte er mit dem Drachenninazubehörshop folgendes:

Inhalte des Mitglieds midori
Neulingfresser
Beiträge: 436
Ort: ÜBERALL
Geschlecht: weiblich
Seite 11 von 57 « Seite 1 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 57 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz