Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Board hat 99 Mitglieder
13.840 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spamthread!!Datum20.09.2016 18:22
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Ich weiss auch noch, welches Bild ich als allererstes als Ava hier hatte,
    ich hab das sogar noch aufm Rechner rumfliegen.

  • Spamthread!!Datum20.09.2016 11:13
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Na toll, dann ärgert es mich mal wieder |:

    Und Chrono: Das jetzige oder war da noch n anderes? :P

  • Spamthread!!Datum18.09.2016 09:18
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Ähm, wenn ich irgendeins nehm ausser dem, was ich grade habe,
    kann ich den Ausschnitt auswählen und alles, es scheint auch gespeichert zu werden,
    wird dann aber nicht angezeigt.
    Ich habs auch auf die gleiche Grösse gebracht wie mein jetziges, daran sollte es also nicht liegen.
    Sowohl von der PixelxPixel als auch von der Dateigrösse an sich her.

  • Spamthread!!Datum17.09.2016 17:01
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Ich mag deine Sicht :P

  • Spamthread!!Datum16.09.2016 19:42
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Sozial engagiert im Internet klingt irgendwie.. ähm.. :D

    Eines wundervollen Tages werde ich auch noch das Internet beriffen haben.
    Mein Profilbild will sich nicht ändern lassen.. |:

  • Spamthread!!Datum31.08.2016 20:36
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    MoD! Hallo :D

  • Spamthread!!Datum20.08.2016 11:29
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Ich glaube, die meisten eingefleischten Narutofans haben sich inzwischen mit den Fillern abgefunden, ODER sie sind keine Narutofans mehr.
    Oder sie lesen den Manga.
    Was ja aber leider tatsächlich nicht so verbereitet zu sein scheint wie der Anime.

  • Spamthread!!Datum18.08.2016 21:19
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Ich find vorallem krass, dass schon die Filme mit Bolt und so weiter draussen sind, plus OVA's die nach dem Ende der eigentlichen Story spielen,
    und das, wo der Anime gar noch nicht am Ende ist.

    Ich hoffe die Prüfungen liefen gut ;p

  • Spamthread!!Datum17.08.2016 09:06
    Foren-Beitrag von midori im Thema



    dang

  • Spamthread!!Datum13.06.2016 17:18
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Ach, wen ich ganz vergessen hab, der bitte auch nicht einfach wieder in der Versenke verschwinden soll,
    ist Bartolomeo.
    Der ist so erfrischend bescheuert, und alleine für sein Schiff kriegt er 500 Punkte plus!

    Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wie sie um einen Kampf mit Kaidou rumkommen;
    entweder er schliesst sich Luffy an, oder hat er sowas wie eine Achillesverse.
    Auch wenn beides sehr sehr merkwürdig wäre, weil alle voller Erwartung auf das Finale Kaidou vs. Luffy warten.

  • Spamthread!!Datum08.06.2016 19:49
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Tatsächlich gibt es wohl verschiedene Angaben,
    ich hoffe einfach mal auf die 60^^

    Ja, es wäre fürchterlich schade und irgendwie.. nach Logik des OP-Universums auch falsch,
    wenn Luffy jetzt schon in der Lage wäre, einen Yonkou umzunieten.
    Andererseits kann ich es mir auch bei Kid und Konsorte (noch) nicht vorstellen.
    Andererseits ist Kid seit jeher eher grössenwahnsinnig, dementsprechend darf man seiner Kampfansagen gegen Kaido nicht viel Gewicht zuwerten.

    Das mit dem Awakening war sowieso so.. es wurde erwähnt und dann wars auch schon wieder gegessen,
    einfach so zack, neue Info, is egal, weiter im Text.
    Da steckt soooo viel Potential drinne,
    auf beide Seiten.
    Und ich bin brennend am Awakening von Kin'emons Frucht interessiert.
    BRENNEND :D

    Ich will mehr Law-Action.. Q_Q
    Der soll da bleiben. :D

    Wobei er das vielleicht ja auch tut,
    als Nicht-Manga-leser hinke ich mit den Infos etwas hinterher.

  • Spamthread!!Datum08.06.2016 14:07
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Naja, glaubt man Insidern ist OP nach Abschluss von DressRosa zu 80% fertig.
    So unwahrscheinlich ist es gar nicht, dass es jetzt anfängt wirklich zur Sache zu gehen.
    Es geht wirklich Schlag auf Schlag, was.. doof ist, aber spannend :D

    Ich lese OP nicht, ist der Einzige Anime den ich ausschliesslich als Anime... konsumiere.
    Und aktuell halte ich es so, dass ich wieder etwa 6 Wochen warte, damit ich dann 6 Folgen auf einmal schauen kann.
    Dann erscheinen einen auch eeeeeheewwwiiiiige Arcs wie DressRosa nicht mehr gaaanz so ewig.

  • Spamthread!!Datum06.06.2016 21:36
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Jaaa, ich meine den grossartigen Corazon.
    Ich habe mich so dermassen in diese Figur verguckt, auf jedwede Weise <3

    Ich hasse die Fischmenscheninsel so dermassen, der Arc ist so schrecklich :D
    So sehr, dass ich ihn letzhin tatsächlich nochmals schauen musste, weil ich eine entscheidende Szene daraus null erkannt habe.
    Und als grosser Fan geht das halt nicht.. :'3

  • Spamthread!!Datum31.05.2016 22:57
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Ich hab keine Ahnung, das ist einer dieser Witze die irgendwann einfach da waren, scheints mir^^

    Also, der Band den ich habe ist der aktuellste, weil da eine Rückblende enthalten ist,
    die ich in sovielen Ausführungen wie möglich besitzen will, egal ob ich die Sprache spreche oder nicht :D
    Sonst wär mir das gar nicht aufgefallen und ich hätte nicht mal nachgegoogelt welchen Hintergrund das Ganze hat.

  • Spamthread!!Datum30.05.2016 14:49
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Ich finde es ja grossartig, dass die Übersetzter von One Piece politisch so dermassen inkorrekt sind,
    dass sie die Figur Cavendish, im Originalen "Cabbage" genannt, um ihn zu ärgern,
    in der Deutschen Mangafassung nun "Kevin" genannt wird.
    In einem Artikel wird bestätigt, dass hiermit die Online-Running Gag aufgegriffen werde.

    Also, dass er da Kevin genannt wird ist bestätigt, der eigentliche Beweggrund dahinter nicht wirklich.
    Grossartig ist das trotzdem :D

  • Spamthread!!Datum17.05.2016 22:00
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Also, ich finde eher die Tatsache Schreklich, dass "Boruto" wie ein schlechtes Wortspiel aus Bolt und Naruto darstellt. Auch wenn das vermutlich die Absicht dahinter ist^^

  • Spamthread!!Datum08.05.2016 16:39
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    "Beaufsichtig" klingt irgendwie so, als würds daneben gehen^^

    Und ich hab wieder ne neue Tastatur, yay!

  • Spamthread!!Datum27.04.2016 17:11
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Meine Tastatur ist kaputt und Bildschirmtastatur ist fürchterlich eklig, also selbst wenn ich was zu erzählen hätte, könnte ich nicht :'3

  • Spamthread!!Datum20.04.2016 16:10
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Buh!

  • Spamthread!!Datum02.04.2016 09:35
    Foren-Beitrag von midori im Thema

    Ein wahrer Überlebens-Held

Inhalte des Mitglieds midori
Neulingfresser
Beiträge: 436
Ort: ÜBERALL
Geschlecht: weiblich
Seite 4 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 50 Seite »

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen