Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 100 Mitglieder
14.073 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • X oder YDatum29.05.2009 22:33
    Foren-Beitrag von midori im Thema X oder Y

    Buch!! auf jedenfal..^^ lesen bringt mehr spass..^^
    e-mail, oder brief

  • Das Ketten-SpielDatum29.05.2009 22:33
    Foren-Beitrag von midori im Thema Das Ketten-Spiel

    Kamelie->Invasion->Buch->Geschichte->Angabe->Zitat->Entschuldigung -> Brief->Taube->Verschlag->Garten->Urwald->Fluss->Fische->Gift->Souvenir->Karten->Spiele->Ball ->Zeitalter->Guide->Homepage->Suche->Ansicht->Karte-> Beschreibung->Zusammenfassung->Inhaltsangabe->Aufsatz->Anime->Manga->Naruto->Akatsuki
    ->Wolke->Himmel->blau-> Niemand->Jeder->Ich->Du->wir->Alle->plural->singular->Deutschlehrer->Rechtschreibfehler
    -> ihr->Synonym->bauen->Institut->Organisation->Verfahren->Gericht->Urteil->Spruch->Motto->Entscheidung

  • 1.000Datum29.05.2009 22:32
    Foren-Beitrag von midori im Thema 1.000

    111 *schnappszahl*
    xDD

  • Anime Wörterkette Datum29.05.2009 22:31
    Foren-Beitrag von midori im Thema Anime Wörterkette

    Conan(Detektiv Conan)

  • Spamthread!!Datum29.05.2009 22:30
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    ja stimmt, MoD ist definitiv klüger xDD

  • Der User unter dirDatum29.05.2009 22:05
    Foren-Beitrag von midori im Thema Der User unter dir

    kann man wohl so sagen..xD
    der unter mir findets auch..^^

  • Spamthread!!Datum29.05.2009 22:04
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    hehehehehehehehe tayuya und ich haben nen spitznamen für dich MoD... (brauchst du nicht ernstzunehemn wir haben grad nen totalschaden, haben wohl zuviel gegireitselt)
    Cloud hatt mich und Tayuya mal mido und tayu gennant, was wir ultralustig fanden, also fragten wir uns was das wohl bei dir für ne abkürzung geben würde, da sie dich in dem zusammen hang nicht erwähnt hat.. Das wäre dann wohl masti(?) oder maste odr so...xDD Bei Sora wärs dann sor ods sowas... Okeee dies war nun einer der weniger intelligenten einträge meinerseits, aber gegen dummheit ist wohl kein kraut gewachsen..(hilfe ich krieg selbst angst vor meiner blödheit, kannst diesen eintrag auch wieder löschen wenn du willst, denn er ist definitiv NICHT gescheit...^^)

  • Das Ketten-SpielDatum29.05.2009 21:57
    Foren-Beitrag von midori im Thema Das Ketten-Spiel

    Kamelie->Invasion->Buch->Geschichte->Angabe->Zitat->Entschuldigung -> Brief->Taube->Verschlag->Garten->Urwald->Fluss->Fische->Gift->Souvenir->Karten->Spiele->Ball ->Zeitalter->Guide->Homepage->Suche->Ansicht->Karte-> Beschreibung->Zusammenfassung->Inhaltsangabe->Aufsatz->Anime->Manga->Naruto->Akatsuki
    ->Wolke->Himmel->blau-> Niemand->Jeder->Ich->Du->wir->Alle->plural->singular->Deutschlehrer->Rechtschreibfehler
    -> ihr->Synonym->bauen->Institut->Organisation->Verfahren->Gericht->Urteil->Spruch

  • Licht an, licht ausDatum29.05.2009 21:56
    Foren-Beitrag von midori im Thema Licht an, licht aus

    licht aus, ich find ihn voll lustig..xDDD

  • Die Smileypolonaise Datum29.05.2009 21:55
    Foren-Beitrag von midori im Thema Die Smileypolonaise

  • Anime Wörterkette Datum29.05.2009 21:53
    Foren-Beitrag von midori im Thema Anime Wörterkette

    Inoue (Bleach)

  • Der User unter dirDatum29.05.2009 21:53
    Foren-Beitrag von midori im Thema Der User unter dir

    nee^^ leider nich...
    der unter mir mag Kiwis( die Frucht) ^^

  • 1.000Datum29.05.2009 21:52
    Foren-Beitrag von midori im Thema 1.000

    109

  • X oder YDatum29.05.2009 21:51
    Foren-Beitrag von midori im Thema X oder Y

    beste/r Freund/in.. lieber eine/n wirkliche/n als mehrere falsche^^
    Akatsuki oder freimaurer?

  • Spamthread!!Datum29.05.2009 21:50
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spamthread!!

    mir nich *elfenlied guckt* xDD

  • Spam-eckeDatum29.05.2009 21:49
    Foren-Beitrag von midori im Thema Spam-ecke

    Mein @3/~'#@ Modem ist nich aushaltbar...
    Ich reg mich manchmal schreklich über unsre veraltete Verbindung auf..
    ^^

  • Was macht Akatsuki jetzt??Datum29.05.2009 21:47
    Foren-Beitrag von midori im Thema Was macht Akatsuki jetzt??

    ich denke auch, dass akatsuki sich auflöst, es sei denn Zetsu und Kisame schliessen sich zusammen, um ohne Madara eine neue vereinigung zu gründen *oberdoofen Vorschlag gemacht hat*

  • RPG-TalkDatum29.05.2009 21:28
    Foren-Beitrag von midori im Thema RPG-Talk

    Sollen wir den Urlaub überspringen oder möchtet ihr ihn spielen?

  • Der User unter dirDatum29.05.2009 16:09
    Foren-Beitrag von midori im Thema Der User unter dir

    nöö..^^
    der unter mir liest gerne

  • Licht an, licht ausDatum29.05.2009 15:56
    Foren-Beitrag von midori im Thema Licht an, licht aus
    licht an, oke. Sag ma in dem andern forum wo ich angemeldet bin läuft anscheinend überhaupt nix mehr..:-/
Inhalte des Mitglieds midori
Neulingfresser
Beiträge: 436
Ort: ÜBERALL
Geschlecht: weiblich
Seite 45 von 57 « Seite 1 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 57 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz